Pandora110 Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 13 Minuten, schrieb geilerteufel40: Ich finde es zum kotzen per pn hässliche schwanzbilder zu bekommen, vorallem weil man sie unerwünscht erhält. Eer mein Profil besucht hat sich bewusst dafür entschieden. Also ich persönlich finde da einige Gräte jetzt nicht sooooo übel 😅. Sicherlich sollte man mit dem Gesicht anfangen, aber so ganz ohne. ....Fotos kommst du hier nicht weit. .. Mein kleinen Freund gibt's leider nur bei Sympathie .....
geilerteufel40 Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 1 Minute, schrieb Karin247: Fändest du es denn nicht zum Kotzen, wenn es schöne (also nicht hässliche) Schwanzbilder wären? Oder ist es jetzt nur wieder mal so, das ein Schwanz generell als hässlich und Elend bezeichnet wird? Aber zum Vögeln reicht der hässliche Schwanz dann doch oder wie? Würde ein Mann hier "hässliche Pussybilder" schreiben, dann wäre der Teufel los. ABER: ungefragt zuschicken ist ein unmögliches Benehmen und dann wird die Nachricht einfach gelöscht. (Komisch, das angeblich so viele Frauen diese besagten Fotos bekommen...ich so gut wie nie ..auch nicht, als ich noch gesucht habe) Du was andere schreiben interessiert mich nicht, jeder hat sein Empfinden und das meine ist so. Ich suche auch nicht und bekomme permanent. So ein hässlicher schwanz von sonem Bild darf mich gar net ficken.
Sa**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 hachja, wie vom te am anfang seines tread: pimmelbilder in der pn!!! wer welche in seinem profil hat ,dessen profil kann frau meiden. und wie rosenrot 73 schrieb,wären die bilder nicht so übelst schlecht ,würden sich auch mal welche erfreuen :) aber so ist es eben mit denen die hier jammern und denken das das virtuelle hier ja eine fleischbank für alle ist.
geilerteufel40 Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 1 Minute, schrieb Felixharmlos: Also ich persönlich finde da einige Gräte jetzt nicht sooooo übel 😅. Sicherlich sollte man mit dem Gesicht anfangen, aber so ganz ohne. ....Fotos kommst du hier nicht weit. .. Mein kleinen Freund gibt's leider nur bei Sympathie ..... Will nicht mal schwanzbilder bei Sympathie
Goldenlong Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Pipi Langstrumpf Syndrom, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.... so sind Frauen halt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 22 Minuten, schrieb Rolfi: Ich habe aber noch keine "Pussybilder"ungefragt zugeschickt bekommen! Na Rolfi dat kann man och ändern.
Pandora110 Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 2 Minuten, schrieb geilerteufel40: Will nicht mal schwanzbilder bei Sympathie Ist vielleicht der falsche Weg, aber fast alle Frauen sind zum vögel hier angemeldet. . Eine vernünftige Konversation ist doch überhaupt nicht mehr möglich. . Die Männer verändern sich und deshalb werden gegebenenfalls auch diese Fotos versendet. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 15 Minuten, schrieb Matthias283: Joar wenn Frauen keinen FSK18 Check haben, sehen sie auch keine Pimmel im Profil. Warum macht man denn einen solchen Check, wenn man keine Pimmel sehen will? Alles Heuchelei Es ging um Bilder in PNs, nicht die im Profil. Und für Bilder in PNs braucht man keinen FSK18 Check. Die sieht man zwangsläufig.
JpkUSA Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Ich war der Meinung, das dieses eine Sex Orientierte Seite ist? Verstehe so mit nicht mehr? Wollen hier welche ihren Traum Partner finden? Oder ist es wirklich nur eine Seite wo 99% von ihren Träumen Schreiben, da in ihrem Wirklichen Leben wirklich nichts Passiert? Sie sich auch nicht Trauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Der Unterschied ist, dass Penisbilder wohl mit einem Anschreiben mitgeschickt werden.
Wi**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 9 Minuten, schrieb geilerteufel40: Du was andere schreiben interessiert mich nicht, jeder hat sein Empfinden und das meine ist so. Ich suche auch nicht und bekomme permanent. So ein hässlicher schwanz von sonem Bild darf mich gar net ficken. Meine Frage ist eher, warum du Schwänze als generell hässlich bezeichnest. Das finde ich ziemlich daneben (vorsichtig ausgedrückt). Sie gefallen dir nicht..alles gut...aber das heißt nicht, das sie hässlich sind. Und wenn dich nicht interessiert, was andere schreiben, warum bist du dann im Forum aktiv? Du bekommst permanent Schwanzbilder zugeschickt? Und das findest du deiner Aussage nach zum Kotzen? Dann reflektiere doch mal....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 20 Minuten, schrieb geilerteufel40: Dann nimm die Brille, Ach mit Brille weiß man, bevor man ein Profil besucht, was einen erwartet? Wozu dann noch ein Profil besuchen? Merkste selbst.....
Pandora110 Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Karin247: Meine Frage ist eher, warum du Schwänze als generell hässlich bezeichnest. Das finde ich ziemlich daneben (vorsichtig ausgedrückt). Sie gefallen dir nicht..alles gut...aber das heißt nicht, das sie hässlich sind. Und wenn dich nicht interessiert, was andere schreiben, warum bist du dann im Forum aktiv? Du bekommst permanent Schwanzbilder zugeschickt? Und das findest du deiner Aussage nach zum Kotzen? Dann reflektiere doch mal.... Ich überlege gerade ob ich ihr eins senden sollte ? Jaaaaa es gibt die Dinger auch in klein und deshalb bekommt Sie keins. 🤗🤗🤗🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb gutelaune82: Also hier mal zwei Fragen an die Frauen mit Bildern ihrer Pussy im Profil, warum teilt ihr diese Bilder öffentlich und mögt ihr denn dann auch Penisbilder im Profil? Dazu möchte ich gern fragen: Impliziert das Vorhandensein von Genitalbildern im eigenen Profil, daß man im Anschreiben welche haben möchte? Denn die Bilder im Profil können angesehen oder ignoriert werden, während dies bei zugesandten Bilder wohl schwieriger sein dürfte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot73: Wenn diese ungefragten Pimmelbilder nicht immer so grottenschlecht wären, könnte man sich ja vlt noch daran erfreuen.. 😰 Was macht denn für Dich ein gutes Pimmelbild aus?
Peterlove4711 Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Was ist gegen Schwanz Bilder einzuwenden? Jeder kann die Konversation abbrechen wenn Ihr/Ihm was nicht gefällt. Also ich mag Schwanz Bilder und ich finde auch, dass es im Prinzip keine „hässlichen“ Schwänze gibt. Ich jedenfalls bleibe neugierig und kann nur jeden ermuntern
gu**** Geschrieben August 6, 2019 Autor Geschrieben August 6, 2019 Mich interessiert vor allem Mal die Meinung der Frauen, welche hier Pussybilder im Profil haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Ich wollte meinen hochladen und versenden... ging nicht, Datei zu groß 😭😭
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 17 Minuten, schrieb geilerteufel40: So ein hässlicher schwanz von sonem Bild darf mich gar net ficken. Die Männer die da hinten dran hängen, hätten auch nicht wirklich das Bedürfnis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Zum EP, im Profil muss jeder für sich selbst entscheiden was er/sie zeigen möchte bzw gewillt ist zu zeigen, ich selbst muss das nicht haben. Ob ein Mann für mich interessant ist/wird hängt definitiv nicht von einem Schwanzfoto ab. Ungefragt gleich eins per Nachricht zu bekommen, finde ich voll daneben ehrlich gesagt, andererseits denke ich die das machen haben dann schon ein gehöriges Wahrnehmungsproblem, denn im Normalfall schiesst sich jeder damit gleich ins aus bei den meisten Frauen. Kaum angemeldet gewesen, noch nichtmal Zeit gehabt um irgendetwas auszufüllen oder Filter zu setzen, kam gleich ne Nachricht mit einem Schwanzbild, was soll das denn bitte bewirken, ausser das als Antwort der nein danke button betätigt wird???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball: Ich wollte meinen hochladen und versenden... ging nicht, Datei zu groß 😭😭 Vorher runterholen, dann hochladen.
On**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Wie Mann‘s macht ist es falsch. Mir hat eine junge Dame ihre Pussybilder gesendet. Im Umkehrschluss wollte sie ein Bild von mir. Ich habe geschrieben, dass sie es bekommen könnte, ich aber als „Nicht-Premium“ keine Fotos senden kann. Alternative wäre WhatsApp, wenn sie möchte. Daraufhin wurde ich prompt auf die Ignoliste gesetzt obwohl die Chats zuvor sehr gut waren. Muss Mann das verstehen?🤔 Ich habe hier bereits die komplette Range an Irrsinn erlebt. Die Menschen haben einfach verlernt richtig zu kommunizieren, zuzuhören und hinterfragen, wenn etwas missverständlich ist. All dies kostet Zeit und Interesse. Lieber interpretiert man in Unbekannte seine eigene nicht erfüllte Vorstellung hinein und verspricht sich vom Nächsten die komplette Erfüllung ihrer Erwartungen, welche sie meist selbst nicht annähernd bieten können. Oberflächlich, schnell und kalt. Konsum !!That’s 2019! Welcome to the world of cyber, dreams, promises and lies! 😉
Wi**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 @Knut_Schmund. Dein neues Profilbild......sooooooooo genial!!!!! Danke
si**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 schon traurig wie weit es gekommen ist , das man sagen muss bitte keine XXX Bilder mit zuschicken , ich lerne draussen auch keinen Nackend an der Fleischtheke kennen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Immer wieder diese Penisthemen.
Empfohlener Beitrag