Jump to content

Penisbilder

gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es .....keine FSK 16 Bilder sehen zu können....🤗
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb imagsex:

Vorher runterholen, dann hochladen.

😅 ok

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb silverbb:

schon traurig wie weit es gekommen ist , das man sagen muss bitte keine XXX Bilder mit zuschicken , ich lerne draussen auch keinen Nackend an der Fleischtheke kennen

Ich möchte ja nicht dein Weltbild zerstören aber ich habe sogar schon Menschen am FKK oder in der Sauna kennengelernt und oh Wunder die waren nackt. 😲

.

MfG Royo 

Geschrieben
Ich lerne oft Frauen in der Sauna kennen, da können sie sich selbst ein "Bild" vom Penis machen :-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb gutelaune82:

Mich interessiert vor allem Mal die Meinung der Frauen, welche hier Pussybilder im Profil haben

Ich glaube, die lesen hier nicht.....

Geschrieben
@RoyoFoto wenn dein Leben sich nur beim FKK oder in der Sauna sich abspielt , dann ist es schon armselig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich möchte ja nicht dein Weltbild zerstören aber ich habe sogar schon Menschen am FKK oder in der Sauna kennengelernt und oh Wunder die waren nackt. 😲

.

MfG Royo 

Aber nicht an der Fleischtheke oder?

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Aber nicht an der Fleischtheke oder?

Hmm nö aber diese Seite mit einer Fleischtheke zu vergleichen ist ja mal Unsinn. 

.

MfG Royo 

Geschrieben
Die wirklich interessante Frage ist eigentlich: sind das überhaupt Frauen, die solche Profile erstellen?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

FSK 16 Bilder 

Die kann doch jeder sehen. 🙈

Geschrieben

Also die penise die direkt ohne Anfrage geschickt werden sehen ja auch meist voll pimelig ekelig aus. Mein penis schick ich nicht in jeder Nachricht da es den schöner hübscher prachtschwanz ist , der durch Mundpropaganda sein positives ansehen bekommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Die wirklich interessante Frage ist eigentlich: sind das überhaupt Frauen, die solche Profile erstellen?

Das hab ich so noch gar nicht dran gedacht, würde auf jeden Fall etwas erklären

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Die kann doch jeder sehen. 🙈

:scream::joy:FSK 18.....ach menno

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Hmm nö aber diese Seite mit einer Fleischtheke zu vergleichen ist ja mal Unsinn. 

.

MfG Royo 

Naja..es ging ja darum, das man im Alltag (und ich glaube, dafür wurde die Fleischtheke genannt) die Menschen auch nicht nackend kennenlernt. Man hätte auch einfach im Supermarkt oder beim Friseur oder bei der Post sagen können. Sauna und FKK Strand finde ich jetzt nicht soooo alltäglich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Naja..es ging ja darum, das man im Alltag (und ich glaube, dafür wurde die Fleischtheke genannt) die Menschen auch nicht nackend kennenlernt. Man hätte auch einfach im Supermarkt oder beim Friseur oder bei der Post sagen können. Sauna und FKK Strand finde ich jetzt nicht soooo alltäglich

Naja gut, da scheiden sich dann die Geister. Da ich 3 mal die Woche in der Sauna bin sehe ich es als was Alltägliches an. 

.

Genauso kann man aber auch sagen, dass diese Plattform auch nicht unter das gemeinte Alltagsleben fällt. 🤷‍♂️

.

MfG Royo 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich liebe es .....keine FSK 16 Bilder sehen zu können....🤗

Das wäre manchmal echt besser 🙈

Geschrieben
Das ist doch eigentlich für jeden Mann zu verstehen. Schwanzbilder verschickt man nur, wenn danach gefragt wird. Was Frauen für freizügige Fotos in ihren Profilen haben, ist was ganz anderes. Bist du schon mal von einer Frau angeschrieben worden und hast von ihr sofort ein Pussyfoto bekommen ??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Das wäre manchmal echt besser 🙈

Neue Kategorie: FSK 12 Bilder 😋

Geschrieben

Also ungefragt würde ich nie welche verschicken, mein Nick schreckt so schon genug ab. 😂😂😂 

Wenn, dann nur nach Aufforderung, ob meine Maße denn wirklich stimmen. 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Was ist gegen Schwanz Bilder einzuwenden? Jeder kann die Konversation abbrechen wenn Ihr/Ihm was nicht gefällt. Also ich mag Schwanz Bilder und ich finde auch, dass es im Prinzip keine „hässlichen“ Schwänze gibt. Ich jedenfalls bleibe neugierig und kann nur jeden ermuntern

Genau das passiert ja dann über die Igno-Liste, was dann wieder beanstandet wird.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Thomas0164:

Der Unterschied ist, dass Penisbilder wohl mit einem Anschreiben mitgeschickt werden.

Naja manchmal ist da nicht viel von Anschreiben dabei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Och nö...das fände ich langweilig ☺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Mit Monstercheck? 😬

Geschrieben
Och Leute, ernsthaft? Jeden Tag die gleiche Diskussion, dann geht doch zu Parship oder auf ähnliche Seiten. Da geht's doch letztendlich auch nur ums ficken, aber solche Bilder gibt's da eher nicht. Ich bin auch kein Freund davon sich hier mit Schwanz-Titten-oder Mösenbildern zu präsentieren, aber dies ist nun mal so hier und jeder wie er mag, auch wenn es nicht Euren Geschmack trifft. Ändern wird es sich nie.
Geschrieben
Ich würde es nicht ungefragt tun aber ich kann es nachvollziehen da hier sehr oft nach Penisbildern gefragt wird. Ich zumindest werde sehr oft nach Penisbildern gefragt.
  • Neu erstellen...