Jump to content

Penisbilder

gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ernsthaft. Wenn man sich daran stört ist das wohl nicht die richtige Seite!! Zumal man ja filtern kann! Es geht doch hier bei poppen eigentlich nur um Sex! Also finde ich es gut das sieht was man bekommt!! Finde Schaufenster ja auch nicht schlecht nur weil Schuhe darin stehen die ich gern haben will!! In diesem Sinn. Man muss halt manchmal wegschauen können!!😉😋
Geschrieben
Ich versteh schon wieder diese ganze Aufregung nicht mit diesen Pimmelchen Bilder in den Mails 🤷 Woher kommt dieses Gerücht... 🙄 In den ganzen Jahren wo ich jetzt hier abgammle habe ich (zum Glück und will ich auch nicht ) noch keine ungefragt zugeschickt bekommen 🤷 Viele werden gar nicht mal soooo ungefragt zugeschickt worden sein, denke viele fragen richten explizit danach 🤷 Bei manchen geht es doch schon gar nicht mehr ohne vorher zu checken was der Typ in der Buxe hat da kommt es richtig auf die Meter drauf an , da is es völlig egal wie der Rest so ist, Hauptsache der Pimmel stimmt 🤦‍♀️ Und Pussys kann ich zum Glück nicht sehen 🤷
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nettesTeil:

Ich würde es nicht ungefragt tun aber ich kann es nachvollziehen da hier sehr oft nach Penisbildern gefragt wird. Ich zumindest werde sehr oft nach Penisbildern gefragt.

Also ich noch nie

vor 13 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Das ist doch eigentlich für jeden Mann zu verstehen. Schwanzbilder verschickt man nur, wenn danach gefragt wird. Was Frauen für freizügige Fotos in ihren Profilen haben, ist was ganz anderes. Bist du schon mal von einer Frau angeschrieben worden und hast von ihr sofort ein Pussyfoto bekommen ??

Leider erst einmal, es gibt sie doch, diese Frauen, aber scheinbar sehr selten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gutelaune82:

Also ich noch nie

Leider erst einmal, es gibt sie doch, diese Frauen, aber scheinbar sehr selten

Ich bin jetzt schon soooo lange hier, aber das hab ich noch nicht erlebt.

Geschrieben
@StaenkerJule..es ist kein Gerücht, erst gestern wieder reingeflattert und sofort in dreifacher Ausführung 🙈 Aber ich bin erwachsen genug, dementsprechend zu reagieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ungefragt schicken die wenigsten Pimmel Bilder per PN. Die meisten Fragen danach. Wer sich über Pimmel Bilder im Profil aufregt, sollte den Ü18Check nicht machen.

bearbeitet von MOD-Manni
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb dertommy1980:

Zumal man ja filtern kann! Es geht doch hier bei poppen eigentlich nur um Sex!! In diesem Sinn. Man muss halt manchmal wegschauen können!!😉😋

Wie genau kann man filtern das Frau die ungefragt geschickten Bilder nicht sieht? Bitte um Erklärung.

Und selbst wenn es hier nur um Sex geht, muss ich trotzdem nicht von allen die Penisse kennen. 

Geschrieben
Stimmt wohl!! Das man bei Mails nicht filtern kann!! Vielleicht hilft da ein kleiner Satz auf der eigenen Seite!! Hab gehört das einige Männer lesen können!!😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matthias283:

Die Männer haben hier auch schon 80% der Muschis und Titten gesehen. Darüber darf sich keiner aufregen wa? Manches ist auch nicht appetitlich.

Hat keiner gesagt, das du dich darüber nicht aufregen darfst....mach einen Thread auf...

Es ging ja um Pussy Bilder im Profil und ob diese Damen dann Schwanzfotos mögen

Geschrieben

Schickt mir mir ruhig eure Schwanzbilder Jungs, wenn es euch so viel Spaß macht. Ich heule euch anschließend nicht die Ohren voll.

Geschrieben

Soll jeder machen, wie er es für richtig hält, "Angebot und Nachfrage" regelt das ganze ja :-) Ich persönlich möchte eigentlich weder im Profil, noch in einer Nachricht irgendein Geschlechtsteil sehen und würde es begrüßen, wenn solche Fotos in der geheimen Galerie sind, so dass man nicht gleich "alles weiß". Nachrichten mit Penis-Fotos werden schlichtweg gelöscht. Ob und wann die geheime Galerie freigeschalten wird, müsste man eben im Verlauf des chattens klären.

Zum Einen möchte ich nicht gleich alles vom anderen wissen, das nimmt ja auch die Spannung weg, zum anderen liegt aber auch vieles daran, dass die Fotos (egal ob Mann oder Frau) -für mich persönlich- die Ästhetik fehlt. Plump fotografieren und dann hier einstellen. Nein danke. Man kann auch tolle Fotos machen, ohne dass man gleich zu einem Fotografen rennen muss. Es gibt hier sehr viele ästhetische Fotos, auch von Männern, bei denen man nicht gleich alles sieht, die lassen Freiraum fürs Kopfkino. Aber es gibt hier halt auch genügend "plumpe" Fotos. Was sich derjenige der das postet sich dabei denkt wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

Aber wie schon zu Beginn gesagt, Angebot und Nachfrage und so :-)

Lustig finde ich, wenn man eine erste Nachricht erhält mit Penis-Foto und noch dazu schreibt, dass meine Profilangaben interessant seien...nun, wer bis zum Ende liest, sieht, dass ich kein Foto zugeschickt bekommen möchte. Wehe dem, der böses dabei denkt *zwinker*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Es geht um Pussy Bilder im Profil und zugeschickte Schwanzfotos

...ich habe mal, nach Erhalt eines unangeforderten Pussyfotos....einfach eins zurückgeschickt.....also nen Pussyfoto...

Ich hätte verdammt gerne das Gesicht gesehen.....bekam aber bloß zurück: "Du bist ja ein Transvestit!"...Kontakt abgebrochen...:flushed::clapping:

Geschrieben
Also ich habe noch keine Pussybilder bekommen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...ich habe mal, nach Erhalt eines unangeforderten Pussyfotos....einfach eins zurückgeschickt.....also nen Pussyfoto...

Ich hätte verdammt gerne das Gesicht gesehen.....bekam aber bloß zurück: "Du bist ja ein Transvestit!"...Kontakt abgebrochen...:flushed::clapping:

Brüll....hahaha..ich lach mich wech! Wunderbar!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Demnach was ich von diversen Kontakten hier so erfahren habe, gibt es "diese Fotos" schon, ...allerdings wohl bei weitem nicht in dem Ausmaß wie es hier gern dargestellt wird.

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen und wenn man(Frau) halbwegs gefestigt und souverän ist, kann sie damit auch umgehen und es als das nehmen was es ist, ...ganz ohne sich im tausendsten Fred zum Thema auszukotzen.

Bezieht sich jetzt natürlich explizit auf ungefragt zugeschickte Pimmelbilder per Pn, ...was jemand in seinem Profil zeigt is mir Wurscht ...ich seh es ja nicht, zum Glück.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Irgendwie bringst du hier etwas durcheinander...

Schaut man sich derartige Bilder im Profil an, dann weil man es will. Dafür legt man den FSK18 Check ab (sonst sieht man diese Bilder gar nicht) und kann stöbern bis zum Abwinken.

In einer PN bekommt man diverse Geschlechtsteile regelrecht aufgezwungen. 

...ein riesiger Unterschied...

Geschrieben

Auch eine Frau die ihre Vagina hier öffentlich zur Schau stellt , gibt dadurch keine Einwilligung zum ungewollten zusenden von Penisbildern .

Ob sie gern Penisbildern in Männerprofilen sehen wird dadurch ebenfalls nicht beantwortet .

Um Das zu wissen muß man keine " Frauenbefragung " durchführen .

Geschrieben (bearbeitet)

Aus deinem EP geht nicht hervor ob die Frauen mit den Bildern auch die sind, die keine Penisbilder möchten - da liegt sicher die Erklärung

Außerdem, ich finde es schon ein Unterschied ob man etwas ungewollt zugeschickt bekommt, oder man gezielt auf ein Profil geht um dort zu schauen

Und wo ist denn überhaupt das Problem?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das sind für mich 2 unterschiedliche Dinge...
Geschrieben
Nur weil man bei uns Schwanz und Möse sieht, bedeutet das noch lange nicht, dass wir auch solche Bilder geschickt bekommen wollen. Nicht ungefragt und schon gar nicht in der ersten Nachricht. Wir haben solche Bilder im Profil . Das ist was gänzlich anderes. Das ist für die Leute gedacht, in deren Suchmuster wir passen und die in unseres. Deshalb verstehen wir es nicht, dass Hinz und Kunz meint er müsste uns seinen Pimmel zeigen..
Geschrieben
Bloß weil ne Frau ihre avagina zeigt heisst das nicht das sie auch deswegen gleich Schwänze sehen will was das den für ne Logik. So nach dem Motto du zeigst Pussy dan schick ich Schwanz willste ja. Ohhh mein Gott manche Leute hier😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bloß weil ne Frau ihre avagina zeigt heisst das nicht das sie auch deswegen gleich Schwänze sehen will was das den für ne Logik. So nach dem Motto du zeigst Pussy dan schick ich Schwanz willste ja. Ohhh mein Gott manche Leute hier😂

Wer hat denn von schicken geredet?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb gutelaune82:

Wer hat denn von schicken geredet?

Wie sollen die den sonst ihre Penise zeigen die Leute rausfinden wo die Frauen wohnen hingehen klingeln und zeigen oder wie?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Wie sollen die den sonst ihre Penise zeigen die Leute rausfinden wo die Frauen wohnen hingehen klingeln und zeigen oder wie?

Hier öffentlich im Profil, ich wollte wissen ob die Frauen, die hier öffentlich ihre Pussy zeigen auch gerne auf Männerprofilen Schwänze sehen?

Geschrieben

So what? Hab mal noch oben gescrollt:

7 eher weniger appetitliche pussy und titten Pils von insgesamt 15 pics. Kein einziges penis pic...

manchmal glaube ich diese ganze „huch-mir-ist -ein-Schwanzfoto-geschickt-worden“ ist aufgeblasene Hysterie 

Ich hab meins auf‘m Profil, und hab dafür mit die meisten Limes kassiert (meist von Frauen)

Basta

• Neu erstellen...