Jump to content

Wer bläst besser ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es bläst und saugt der Heinzelm. . . ach egal jetzt. . . ^ ^
Geschrieben
es läßt sich nicht Verallgemeinern. Es muß mit Hingabe gemacht werden...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissMolly41:

Ich definitiv nicht.. Blase keinen bi Mann ! Einfach nicht mein Ding 🙃

Was ist an einem bi-Schwanz-Mann anders als bei einem hetero-Schwanz-Mann? 🤔

Geschrieben
Bei Frau weiß ich nicht, aber es gibt auch Männer die null Leidenschaft mitbringen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MissMolly41:

Ich definitiv nicht.. Blase keinen bi Mann ! Einfach nicht mein Ding 🙃

Sieht man einem Mann denn an ob er schon mal mit einem anderen Mann etwas sexuelles hatte?

Erstaunlich was du für Fähigkeiten besitzt 👍🤫

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zander48:

wenn man wenig Erfahrung mit diesen hat,erkennt man sie nicht immer gleich da ja ein großer Teil besser aussieht wie die meisten Frauen.....

Genau daran erkennst du sie!

Geschrieben
Definitiv der Mann hatte noch nie was geileres
Geschrieben

naja das ist schwer zu sagen , ich denke beide sind sehr gute bläser , ein mann bläst vielleicht etwas anders , weil er genau weis was ein mann möchte 

Geschrieben
Bin zwar nicht Bi, sondern Hetero, antworte dennoch .. habe zweimal guten (schwulen, SUPER Freunden) nachgegeben, nach dem Motto: Okay, soll keiner sagen, ich hätte es nicht probiert .. mein persönliches Fazit: DEFINITIV Frauen .. Männer fühlen sich irgendwie nach Männern an, irgendwie kantig, stoppelig, mechanisch .. nich´ mein Ding.
Geschrieben

Ich verstehe den Sinn der Frage gar nicht.

Was bringt Dir denn eine Antwort egal wie sie ausfällt?

Wenn jetzt hier 51 % schreiben, eine Frau bläst besser- was dann? Triffst Du Dich dann nur noch mit Frauen?

Wenn jetzt aber 51 % schreiben, ein Mann würde besser blasen- Triffst Du Dich dann nur noch mit Männern?

Wenn man für sich zum Beispiel schon Erfahrungen mit beiden Geschlechtern gemacht hat- was soll dir eine Meinung von aussen dazu bringen? Würde das etwas an Deiner sicherlich schon vorhandenen Meinung zu dem Thema ändern?

Vor allen Dingen: Was bringt so ein Geschlechterkampf?

Ich mache morgen ein Thema auf, in dem ich frage, wer besser kochen und putzen kann. :)

Die Antwort wissen wir eh, gell Mädels? ;)

morituritesalutant
Geschrieben

das ist mir egal,für mich kommt nur eine frau in frage,ob sie bei der geburt ein mann war,ist wieder eine andere frage.:coffee_happy:

Geschrieben
Mal die Frau. Mal der Mann. Jede Mundfotze hat was für sich.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich verstehe den Sinn der Frage gar nicht.

Was bringt Dir denn eine Antwort egal wie sie ausfällt?

Wenn jetzt hier 51 % schreiben, eine Frau bläst besser- was dann? Triffst Du Dich dann nur noch mit Frauen?

Wenn jetzt aber 51 % schreiben, ein Mann würde besser blasen- Triffst Du Dich dann nur noch mit Männern?

Wenn man für sich zum Beispiel schon Erfahrungen mit beiden Geschlechtern gemacht hat- was soll dir eine Meinung von aussen dazu bringen? Würde das etwas an Deiner sicherlich schon vorhandenen Meinung zu dem Thema ändern?

Vor allen Dingen: Was bringt so ein Geschlechterkampf?

Ich mache morgen ein Thema auf, in dem ich frage, wer besser kochen und putzen kann. :)

Die Antwort wissen wir eh, gell Mädels? ;)

Machst du deine sexuelle Präferenz etwa nicht von der Empfehlung anderer abhängig? Echt unglaublich. ;)

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 18:19, schrieb weiche_haende:

Sieht man einem Mann denn an ob er schon mal mit einem anderen Mann etwas sexuelles hatte?

Erstaunlich was du für Fähigkeiten besitzt 👍🤫

Ich werde auch von bi Männern angeschrieben..  Nein ansehen tue ich es ihnen oft nicht 🤓

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 17:39, schrieb PureSpielLust:

Keine Ahnung ob die anders sind, hatte bisher immer Hetero Männer .. Sag du's mir? 😉

Geschrieben

Definitiv die- oder derjenige, die/der die größte Lust dabei verspürt es zu tun ... Also Frau UND Mann ... Hat gar nix mit dem Geschlecht zu tun, sondern lediglich mit der Leidenschaft der/des Blasenden fürs Blasen ...

:coffee_happy:

Geschrieben

Möchte ich nie erfahren, aber ich glaube trotzdem der Mann. 

Wer kennt besser dieses Geschlechtsteile wie er selbst. 

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 17:39, schrieb PureSpielLust:

Seine sexuelle Präferenz!? ;)

Geschrieben

Ich kenne einige Frauen, die Blasen wie Göttinnen und es fällt schwer nicht sofort das Pulver zu verschleudern. Und es gibt mindestens genauso viele, die sich derart schwach auf dem Gebiet anstellen, daß man sich am liebsten entziehen würde.
Bei Männern als Bläser kenne ich mich nicht so gut aus. Man sollte vermuten, daß Mann aus eigener Erfahrung weiß, was einem Pimmel gut tut, allerdings gibt es auch da sicher solche und solche, also gute und schlechte Bläser.

Wenn man wen kennt, der es gut kann und Freude daran hat, dann sollte man die Person gern machen lassen.
Genauso ist es beim Cunnilingus, aus sicherer Quelle weiß ich, daß auch dies nicht von allen Herren beherrscht wird und auch die Damen mitunter Schwächen dabei zeigen.

So ist das mit dem oralen Sex, kann nicht Jede*r
Ob ich es kann... Weiß ich nicht, aber Klagen kommen selten.

Geschrieben

Eindeutig blasen die die Frauen besser, die haben einen weichen und sanften Mund.

Nur die meisten Frauen hören auf sobald das Sperma kommt,  die Männer blasen gerade dann gerne, deswegen sagen viele: Bi- Männer blasen besser.

Die Männer müssen eher sagen, der Mann schluckt eher.

Für die Frauen die es nicht so gerne mögen habe ich einfach mal ein Link:
https://www.ajoure.de/lifestyle/liebe-und-beziehungen/sperma-schlucken-gesund-oder-einfach-nur-eklig/

Ich sage aber auch immer, wenn der Mann zuhause alles bekommt warum soll der sich woanders mit ein Bi- Mann oder ein anderes Mädel rum treiben?

Schlucken verbindet einfach...

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 11:41, schrieb nettesTeil:

Liebe Bi-Männer mich interessiert wer besser bläst: Frau oder Mann ?

Hängt von der Person ab, nicht vom Geschlecht.
Pauschalantworten Mann/Frau sind da nicht zu machen. Ich habe mit beiden Geschlechtern beides erlebt. Und dazu kommt noch: Was mir gefällt, finden andere Männer vielleicht blöd und umgekehrt.

• Neu erstellen...