To**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Auch wenn man beim Versuch des Anschreibens am Filter scheitert kann man trotzdem Bewertungen abgeben. Sei es für die reine Optik der Körpers ( was hier wohl einen großteil der Bilder ausmacht), oder aber für die Inszenierung des Bildes. Bei vvielen Bildern sieht man das dort eine Menge Arbeit eingeflossen ist, suche eines passenden Ortes, der Wahl der Kleidung , Posen etc.. Da kann man ruhig mal sagen Hey ist ein klasse bild, das bekommt von mir xyz Sterne. Nicht zu bewerten nur aufgrund des Filters klingt für mich wie bockiges Verhalten von Kindern.
Mr**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 ich hab noch nie geschaut, ob ich bei jemandem durch den Filter komme, wenn ich bewertet habe. Ich bewerte entweder um Punkte zu sammeln oder wenn mir was besonders gut gefällt und nicht um mit der Person schreiben zu können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Autor Geschrieben August 6, 2019 Mir ist das wurscht. Mit solch Kinderkram beschäftige ich mich nicht......
Ph**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Was für ein Quatsch. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Wenn das Profil gut geschrieben ist, gute Bilder drin sind, spricht nichts gegen eine Bewertung. Oder wenn ein guter Statusspruch gesetzt ist und die Möglichkeit besteht, gibt einen passenden Kommentar. Auch wenn der Filter für mich aktiv ist.
Kringelton Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Wenn mir etwas gefällt, dann gebe ich gern auch eine Bewertung ab , auch wenn ein Realtreffen eher unwahrscheinlich ist, z. B wegen Entfernung. Es wird hier soooviel gejammert, kritisiert und schlechtgeredet; also ist es doch umso notwendiger, Positives und Originelles herauszustellen und anzuerkennen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Autor Geschrieben August 6, 2019 Was sollen "Bewertungen" aussagen? Ist das eine Mode wie bei diesem Werbekonzern facebook? Ich kümmere mich um andere Dinge...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Autor Geschrieben August 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb FetteGlocken: Ich gebe diesen Profilen dann allerdings auch keine Bewertungen/Sterne, weder fürs Profil noch für Bilder. Wie haltet ihr das? Ich bewerte Bilder unabhängig, ob ich die User anschreiben kann oder nicht. Und schöne Bilder bekommen von mir einfach 4 oder 5 Sterne.
Fr**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Wie unwichtig sind Bewertungen hier ? Richtig total unwichtig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Autor Geschrieben August 6, 2019 Ich bewerte Profil und Bilder nach meiner Meinung, aber oft wird man gleich auf die Ignorierliste gesetzt. Wieso frag ich mich! Hab doch nichts schlimmes getan, nicht mal angeschrieben!
My**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb FetteGlocken: Wie haltet ihr das? Um Bilder zu bewerten rufe ich keine Profile auf, ich mache das im Newsfeed und nur für die Tagespunkte. Ich weiss daher nicht, ob ich durch den jeweiligen Nachrichtenfilter käme, nichts ist weniger wichtig für mich. Deine Einstellung nur Profile zu bewerten die du anschreiben könntest, finde ich ehrlich gesagt etwas schräg, für mich klingt das nach Sterne gibt es fürs evtl mögliche anbaggern können und sonst nicht.
Ta**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Ich denke mal, das wird denen auch nicht groß interessieren
sw**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Wen interessiert denn die Bewertung vom Profil 🙈
DerLustvolle22 Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Ich bewerte weil ich das gesehen toll oder nicht finde nicht weil ich irgendwie Interaktion möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Autor Geschrieben August 6, 2019 Finde ich ein Bild toll bewerte ich das auch..auch wenn ich nicht durch den Filter komme..warum sollte man das nicht? aus Frust?
JpkUSA Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Ich bewerte sehr viele gute Bilder oder Videos die mir gefallen. Gesagt das: Bin aber der Meinung, das viele hier. Einfach nur auf die Sternchen Drücken, um auf ihr Profile die Aufmerksamkeit zu Lenken. Ich finde die Sterne Bewertung sollte verschwinden. Wenn jemand nicht die paar Sekunden hat einen kurzen Kommentar zu Schreiben, hat er auch keine Interesse wirklich an deinem Profile.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Autor Geschrieben August 6, 2019 Das klingt so ein bisschen nach "verletztem Stolz" - wenn sie mich nicht will, dann bestrafe ich sie, indem ich sie nicht oder nicht positiv bewerte. Ist doch eigentlich nicht notwendig, das so verbissen zu sehen. Gibt doch schließlich auch Punkte... ;)
fo**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Wenn mir die zB die Fotos gefallen, dann bewerte ich die auch. Meist versuche ich eh erst nach dem Bewerten zu schreiben....
Sw**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Ich bewerte nur Bilder / Profile die mir gefallen. Ich habe kein Interesse mit jedem in Kontakt zu treten, nur weil mir das Bild gefällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Autor Geschrieben August 6, 2019 Der Filter hat doch nichts mit ner Bildbewertung zu tun oder? Ich kann doch ein Bild gut finden und dem Kund tun auch wenn ich nocjtbdurch den Filter komme oder sehe das passt nicht.
Be**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Warum soll ich vor einer Bewertung gucken ob ich durch den Filter komme? Ist mir viel zu viel Arbeit, ich bewerte von der Startseite aus, da gucke ich nicht mal auf das Profil. Warum auch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Autor Geschrieben August 6, 2019 Mir kommen die Tränen... keine Punkte, nur weil du dem Profilinhaber nicht schreiben kannst? Probleme hat so mancher User.
WindelSissy Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 (bearbeitet) Ein tolles Bild bekommt auch eine entsprechende Bewertung- egal ob ein Filter zieht oder nicht! Ebenso ein schönes, ansprechendes oder gut gestaltetes Profil! Gefällt mir ein Bild/Profil weniger oder nicht, bewerte ich allerdings auch nicht einfach schlecht, dann lasse ich das eben! Aber wer sich gut "profil"iert... why not? Und außerdem weiß man ja nie, ob die Inhaberin nicht eine schlechtgelaunte Voodoo-Pristerin in den Wechseljahren ist- und ich nach einer schlechten Bewertung am nächsten Morgen mit einem Hühnerkopf- oder Fuß im Hals aufwache und einen stundenlangen tod... NEIN NEIN NEIN! Ich bewerte lieber gut und FAIR! bearbeitet August 6, 2019 von WindelSissy
Ma**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Ich vergebe seltens Sterne, da viele Bilder nicht gut sind. Es bringt Punkte, aber ich habe immer das Limit von 30 Punkten voll, also unnötig. Eigentlich ist es sowieso doof jemanden zu bewerten.
si**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 wenn ich jemand nur Bewerte bekomm ich doch garnicht ob ich durch Mailfilter komme , weil ich schreibe doch garnicht den oder die jenige an
So**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 vor 4 Stunden, schrieb FetteGlocken: Ich gebe diesen Profilen dann allerdings auch keine Bewertungen/Sterne, weder fürs Profil noch für Bilder. Wie haltet ihr das? Ich bewerte nicht um mich ranzuschleimen sondern weil etwas gut oder ansprechend für mich ist, Wenn da steht SonyboyPB ist doof und der restliche Text ist gut, wird er auch gut bewertet!
Empfohlener Beitrag