Jump to content

Ist euer Penis wirklich so groß...???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Näääääääää, ich will auch die Beilagen, alles andere ist ungesund

Geschrieben

Ich denke wirklich einige Männer haben damit ein Problem weil sie denken ER könnte zu klein sein..keine Ahnung warum..bin mit dem jetzigen vollkommen zufrieden und grösser muss ich auch so gar nicht haben..soll ja alles im angenehmen Rahmen bleiben gell

Geschrieben

Ich stehe zu meinen Angaben wers nicht glauben mag kann gerne nachmessen kommen und es kommt ja auch nicht auf die Größe unbedingt an allerdings ehrlich sollte man(n) schon sein weil Lügen kommen immer raus und es spricht sich sicher auch rum und des ist dumm.

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben

ich war ehrlich 18x5 (bei einer möglichen Maßtoleranz von +/- 1mm)

....ich bin gern bereit für ein "Maßnehmen" durch die Treadstarterin. Vielleicht mit der Körperinnenmess-Methode?

LG, Blnm

Geschrieben

Nein is' er natürlich nicht, aber das waren die im Profil maximal möglichen Angaben.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hab mächtig gelogen....

Geschrieben (bearbeitet)

da es keine halben cm gibt hab ich sogar abgerundet (aber aufgerundet hätte es wie gelogen ausgesehen...20x5 glaubt eh wieder keine(r) )

lol...passt igendwie zum Thema

bearbeitet von prainchen
Geschrieben

Ging mir genauso. Hier angegeben warn 18 x irgendwas - real war er oder es (je nachdem wie man´s sieht) vielleicht 13 x 3 oder 4.

Fledermausw111
Geschrieben

Wo männer übertreiben doch schon manchmal gerne

Geschrieben

tja auf diese frage muß ich leider mit ja antworten!! leider.......... weil man hier von männern doof angemacht wird die penisneid haben!! männers.......... werdet erwachsen!

Geschrieben

Ich habe bei der Größe mächtig untertrieben Aber mal im Ernst: Diese Angabe interessiert außer zu kurz gekommenen Männern eh niemanden.

Geschrieben

Andererseits wollt Ihr es ja nicht anders! Wenn Frau nur ab 18x5 oder nur Pferdeschwänze sucht, dann müßt Ihr euch nicht wundern, das die Männer damit lügen. Auf der anderen Seite müßten wir uns beklagen, das die Frauen, mit ihrem Gewicht noch viel mehr lügen. Also bleibt lieber auf dem Teppich, denn jede Figur hat seine eigene Erotik, und wir Männer müssen nur wissen, wie wir unser bestes Stück einsetzen. Ich amüsiere mich immer, wenn ich in Paarprofilen die Steckbriefe lese, und bei ihm dann 6cm Durchmesser steht, sie ihn aber auf Fotos im Mund hat. Versucht mal die Kugel einer PKW-Anhängerkupplung in den Mund zu nehmen, dann wisst Ihr warum ich mich amüsiere. Diese Kugel hat einen Durchmesser von 5cm, und dabei bekommt man schon Maulsperre. Spätestens, wenn man sich trifft, kommts raus, darum sage ich einer Frau auch ihr wahres Gewicht ins Gesicht, beim Treffen. Damit liege ich selten falsch. Manchmal kann man das schon im Profil auf den Fotos erkennen, weshalb ich auch selten noch anschreibe. Denn wer sein wahres Gewicht nach unten lügt, weiß nicht was er will, weil diese Personen, sich immernoch an dem Schönheitsideal orientieren, und für den richtigen Sex den Kopf nicht frei bekommen! Wer richtigen Sex will, oder richtig durchgevögelt werden will, findet das nicht bei den Schönheitsidealen dieser Welt, und noch weniger mit Pferdeschwänzen. Es ist auch irgendwie komisch, wenn Frau im Profil schreibt, sie will keine Schwanzfotos sehen, aber im weiteren Text darauf hinweist, sie suche nur ab 20x5/6. Das widerspricht sich . Da solltet Ihr euch auch mal Gedanken drüber machen!

[COLOR=Red][SIZE=5]LG Manny
[/SIZE]
[/COLOR]

Geschrieben (bearbeitet)

naja...ich selbst brauch keinen "PFERDESCHWANZ"... ab 18cm wirds schon unangenehm... und leider leider stimmt es, dass die meisten frauen... UNBEDINGT 20cm oder mehr haben wollen

das liegt anscheinend daran, dass sie untenrum etwas sehr ausgeleihert sind...oder die maßeinheit CM nicht einschätzen können
vor allem beim durchmesser... ich hab bisher noch keinen cola-dosen-dicken schwanz hier gesehen..auch wenn ja 5cm oder 6 cm angegeben wurden

das höchste war..da hat einer 17cm angegeben und am ende waren es 11 cm
Liebe Männer...wenn ihr wirklich sex sucht...dann bleibt bei der wahrheit

und an die molligen/dicken
schämt euch nich für euer gewicht... bei jedem sieht es anders aus...und ist meistens wirklich ästhetisch und schön... auch dabei muss man nicht lügen oder "schummeln"

selbstbewusstsein ist das stichwort

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

da es keine halben cm

es gibt keine halben cm.??? versuch es doch mal mit millimetern = mm...
denn 10mm = 1cm oder 1cm = 10mm die skala ist auf jeden massband abzulesen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ist er. Ich habe sogar Bilder eingestellt und angeboten, ihn über die Cam zu zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsache ist,dass die Männer, die bei mir einen Termin ausgemacht
haben und vorher rumgetönt haben,was sie für`n Riesenteil haben,
nie vorbeigekommen sind!

Schon seltsam...

und die Aussage,dass Frauen nur große Penisse wollen,ist totaler Quatsch!
Man muss nur gut damit umzugehen wissen!

bearbeitet von Jasmin1000
Buchstaben verschusselt!;-)
ichbineinstar1
Geschrieben

naja,
es gibt halt zu viele, die mit der wahrheit ihrer größe nicht umgehen können und vielleicht gerne einen größeren hätten....
meiner ist real und ihr könnt ihn euch recht gerne in meinem profil anschauen.... ich habe nichts zu verbergen.... und ER ist echt!

Geschrieben

Ich habe die Bilder irgendwann entfernt. Weil ich darauf zu erkennen war und weil Penislänge alleine auch nicht überzeugt.

Geschrieben

Die meisten Frauen haben ganz gerne etwas größeres in der Hand... und bei 18cm, die ich wirklich knapp habe und da auch keine Seltenheit bin, paßt auch alles ganz gut unten hinein.
Meine Erfahrung....
Jeder so, wie es ihr gefällt, würde ich sagen.... die Größe allein macht es wirklich nicht und sollte schon gar kein Kriterium sein...

Geschrieben

....also ich wüsste nicht wo ich hier die Maßeinheiten umstellen kann

...aber ich muss LoveAnna Recht geben. Nicht für jede Frau ist größer=besser ...hatte auch schon Erlebnisse bei denen ich besonders vorsichtig sein musste. Für manch eine Frau sind 16x4 vielleicht genau richtig weil mehr wirklich unangenehm wird. Muss jede Frau selbst herausfinden.

...wichtiger als die schiere Masse ist doch ob man gut "zusammen passt"

Geschrieben

hallo
also meine angaben sind koreckt und es hat sich noch keine frau beschwert
20x4

Geschrieben

Ich habe die Bilder irgendwann entfernt. Weil ich darauf zu erkennen war

So bekannt ist Dein Penis? Wow!

Geschrieben

also ka meiner hat ca 20x5 also 19,6-19,7 schwer zu sagen wo man bei der eichel oben genau aufhören muss beim messen und 4,7-4,8 in der breite (wenna richtig hart is)

gerundet wird bekanntlich rein rechnerisch bis 5er abwärts ab 6 aufwärts...

natürlich hatter im schlaffen nicht erregierten zustand bedeutend weniger^^ hmm da hab nich gemessen denke so 13-15 irgendwas intressiert mich eigenlich auch nich wirklich hab im prinzp nur gemessen wenn ich ne angabe mach dann auf nen festen wert. ich weis aber jetz nich ob 20 oder 21 cm wirklich viel gross sind? also kein plan weil man ja nie weis wer wirklich ernsthaft ehrlich ... und erregierte penise kriegst als kerl der auf frauen steht sehr wenig zu sehen mal abgesehen vom eigenen^^. also frauen müsten eigenlich viel besser einschätzen können wie gross ne durchschittliche grösse is vom schwanz dess mannes muhaha

• Neu erstellen...