Jump to content

Ist euer Penis wirklich so groß...???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte auch da dran liegen ;-)

wie_Maenner_messen.jpg

Geschrieben

ich weiß gar nicht wirklich wie groß das teil ist...

zb. mein letztes date ging ne knappe viertel stunde drumherum.. schüttelte immer wieder den kopf... seufzte laut und schmiss den grill an.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich hab das Ding nie gemessen und am Anfang geschätzt. War natürlich nicht korrekt. Hab ich letztens erstmal nach unten korrigieren müssen ;_;

Beschnitten-6308
Geschrieben

wenn dir fotos als beweis reichen schau rein.und wenn nicht dann schreib mir.und alle anderen w sind auch gemeint. makelovenotwar.V.

Geschrieben

wenn dir fotos als beweis reichen schau rein.und wenn nicht dann schreib mir.und alle anderen w sind auch gemeint. makelovenotwar.V.

die handfläche hat im normal fall ne ca breite von 8-10 cm je nachdem ...
also auf denn fotos issa keine 19 cm lang^^

wobei über 9 cm wohl schon eher ausnahmen sind wenn dein schwanz so lang sei sollte müstest ihn mit beiden händen halten können und die eichel guckt noc über die 2 hand hintereinander gesetzt die hände^^

Geschrieben

Bei mir passt jeder rein

ich wäre vorsichtig mit so wagen aussagen wir kerle kommen manchmal auf die seltsamsten ideen ^^

Geschrieben

wenn dir fotos als beweis reichen schau rein....

Habe ich soeben gemacht. Wenn das 19 cm sind, dann sind es bei mir schätzungsweise 28 cm.

Noch mal was zur Meßmethode.
Wie schon in etlichen Forenbeiträgen beschrieben, wird die Penislänge im erregten Zustand gemessen. Dabei wird das Meßgerät OBEN auf den Penis gelegt, mit LEICHTEM Druck Richtung Schambein gedrückt (nicht 3 cm in die Haut drücken!) und am Eichelende abgelesen, unabhängig davon, ob eine Krümmung vorliegt (ohne 3 cm dazu zuschummeln ).
Die Breite, welche FAST dem Umfang entspricht, mißt man ca. 2 bis 3 cm unterhalb der Eichel am Schaft.

Das ist die Meßmethode für die europäischen Statistiken, nicht meine.

Viel Spaß beim messem, und nicht enttäuscht sein, denn Größe ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Hallo Jungs... Eins würd mich mal intressieren... Ist Eure Penise wirklich so groß wie hier immer angibt... Oder habt einfach nur falsch gemessen oder gar einfach eine Wunschgröße gemessen...

Wie heißt es doch so schön: Wer misst, misst Mist.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die Sache mit den Maßen ....

Ich hatte mich lang gesträubt, hier was anzugeben bei diesen Punkten. Brachte aber gar nichts, weil um so weniger Antworten kamen. "Es hätte ja auch sein können, dass er nur 5 cm lang ist." Ist klar, dass da keine antwortet.

Also maß ich nach, dämlich wie mir das auch selbst erscheint. Aber offensichtlich reduzieren nicht wir uns als Männer auf unseren Schwanz, sondern eher die süßen Weiblichkeiten!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lolz...wie lang sich so ein Thema ziehen kann ...warum machen wir nicht glaich nen Wettbewerb draus?...eine weibliche Jury vergibt Preise für den längsten, den dicksten, den schönsten und den gelogensten Schwengel.

Geschrieben

also ich find die äusserung die hier so kommen lustig^^

Geschrieben

also ich find die äusserung die hier so kommen lustig^^

Bezüglich Deines Fußtextes ... ich bin froh, dass es nicht nur bei mir so ist.

Geschrieben

ajo mich störts eigenlich nich wirklich aber dachte man sollte mal drauf hinweisen^^
also betreffend meiner signatur

Geschrieben

meine angaben stimmen überein,
und die masse auch,
lg

Geschrieben

Und wenn "Frau" nun mal etwas weiter gebaut ist? Schließlich sind auch nicht alle Männer gleich................

Was sollte die wohl mit nem kleinen und was hätte der davon?

Würdet ihr das wirklich so klasse finden euer Würstchen in eine Fabrikhalle zu werfen und wedeln zu müssen um wenigstens links und rechts dranzukommen?

Ist sicher prima fürs Ego..............

Hier kann suchen wer immer was immer er/sie möchte und die Frauen die einen Großen wollen werden ihre Gründe dafür haben...............

Darüber hinaus ist jede Diskusion unsinnig da keiner sich selbst gemacht hat oder großartig was ändern könnte, weder an körperlichen Voraussetzungen noch am Geschmack anderer Menschen...............

Wenn man allerdings unfähig ist aus den Gegebenheiten das Beste zu machen bleibt natürlich immer noch dat mit dem Finger auf andere zeigen...............

Geschrieben

.....

Hier kann suchen wer immer was immer er/sie möchte und die Frauen die einen Großen wollen werden ihre Gründe dafür haben...............

Mag sein, aber .... es ging doch um´s Thema Falschangaben, oder?!?!?

Geschrieben

beim tennis gibts auch falschangaben, aber darüber schreibt niemand. schaaade.

Geschrieben

meiner ist steif 19!!!!!

Geschrieben

. Aber offensichtlich reduzieren nicht wir uns als Männer auf unseren Schwanz, sondern eher die süßen Weiblichkeiten!!!!!!!!!!!

Falschangaben?............

Da schreit der richtige.........

Geschrieben

Also meine Angaben stimmen, wurden im beisein einer "zeugin" gemessen.

16x4 cm

Liebe Grüße

Geschrieben

Bei mir passt jeder rein

ok....mein Nachbar is 186 cm mit ca. 130 kg....darf ich den mal vorbeischicken um das nachzuprüfen?

Geschrieben

meine angaben sind auch richtig.....warum soll ich lügen, spätestens wenn amn die Hose runter lässt und die person gegenüber erwartet mehr ist die entäuschung groß und das ist echt peinlich dann......

• Neu erstellen...