Jump to content

Ist euer Penis wirklich so groß...???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab letztens eine ganz andere Vorstellung bekommen von 180 cm Körpergröße. Der Mann ging mir grad mal bis zur Augenbraue - und ich bin 170

Das lag an Deinen 18 cm High Heels

ich finde, erst bei bodenhaltung kann man von qualität sprechen...

Erst durch Freilandhaltung kannst Du höchste Ansprüche befriedigen.

Geschrieben

Erst durch Freilandhaltung kannst Du höchste Ansprüche befriedigen.

ich habe mir sagen lassen, dass delphine mit ihrem penis sogar andere streicheln,
eine penislänge von etwa 1m bekommen mit dem sie bis zu 4m spritzen können!
dafür dass aber der delphinpenis nicht erigieren kann,
muß das weibchen das männchen mit muskelkontraktionen "melken".
was ihm widerum einen schönen rosa bauch durch seine erregung einfärbt
(ist doch auch schon was )

ist dem so?

Geschrieben

cool!
vllt. sollte ich mal ne umfrage zur farbe rosa und deren *nuancen* starten...
natürlich angelehnt an eine größentabelle!

Geschrieben

für die eine reichen 5 cm
.

Ist die hier auch angemeldet?

Geschrieben

also ich hatte mal einen den sein teil war sooo groß und dick wie eine coladose.
ich brauchte beide hände um sein ding in die hand zu nehmen.
hey ein kinderkopf kam bei mir schon raus aber wieder rein?...nee danke

Geschrieben

muss auch mal meinen "Senf" dazugeben

bin ehrlich und stehe dazu *fg

ehrlich gemessen und nicht geflunkert

Geschrieben

ehrlich gemessen und nicht geflunkert

toll jedesmal wenn Mann sowas von sich gibt,steigt die Neugier und Frau muss auch gleich gucken..gg...wie gemein..lach

Geschrieben

toll jedesmal wenn Mann sowas von sich gibt,steigt die Neugier und Frau muss auch gleich gucken..gg...wie gemein..lach

na dann...

ganz ehrlich gemessen und überhaupt nicht geflunkert!

Geschrieben

na dann...

tz...aber trotzdem legga..gg..hab bewertet

Geschrieben (bearbeitet)

vielen dank, lickle!

...übrigens wurde gerade noch ein neues bild freigeschaltet.

bearbeitet von lukeduke
Geschrieben

Also, meiner nicht *lol* Aber wie gesagt, scheint auch sehr gut zu reichen ;-)

Geschrieben

MIST!
erwischt
aber rechte hat se

Geschrieben

jap, meiner ist so groß wie angegeben.

Lg

Tim

Geschrieben

was bedeutet schon größe, oder länge?

Geschrieben

@sting
dem kann und muß ich mich anschließen

@rest der gemeinde
gibt es auch ein lineal für selbstbewußtsein? denn wenn mann oder frau sich über meßbare größen identifizieren müssen, oder andere an solchen dingen messen, dann entzieht sich mir hier langsam der sinn dieser plattform.

Geschrieben

@rest der gemeinde....dann entzieht sich mir hier langsam der sinn dieser plattform.

Ich denke p.de hat sich dabei scho was gedacht nach Länge und Durchmesser bei den Herren und Körbchengrösse bei den Damen zu erfragen...und solang die Angaben frei zu beantworten sind,weiss ich nicht was der Sinn NICHT sein sollte..lächel..

Aber warum sehen 16cm manchma grösser aus als angegebene 22...oder is das vom Blickwinkel..gg

Geschrieben

Also ich denke die Männer haben echt Glück das grossteil der Frauen nicht tatsächlich ein Maßband vorher rausholen und Maße vergleichen...gg..man fühlt sich als Frau manchma so....betrogen.

Geschrieben

Also ich denke die Männer haben echt Glück das grossteil der Frauen nicht tatsächlich ein Maßband vorher rausholen und Maße vergleichen...gg..man fühlt sich als Frau manchma so....betrogen.

Gut das ihr kein Augenmaß habt

Geschrieben

Doch keine Panik sowas hab ich aber wenn Mann 2cm verlängert hat dann fällt es nicht wirklich sofort auf..wenn man dagegen es verdoppelt hat....DANN is des scho scheisse

Geschrieben

Verdoppeln ist schlecht. Aber wer bei 16 schon verdoppelt hat, dem kann man es ja eigentlch nicht übel nehmen.

Geschrieben

Verdoppeln ist schlecht. Aber wer bei 16 schon verdoppelt hat, dem kann man es ja eigentlch nicht übel nehmen.

Naja ich denke es wäre nur "ehrlich"..aber eigentlich war ich mehr auf grössere aus und wenn jemand schreibt 24,25,26 und dann sind das süsse 14cm...*hüstel*..naja also..*Schultazuck*..und dann die Ausrede "ich hab gemessen als ich betrunken war"...OKAY..gg

Geschrieben

hmm dann musst du dir demnächst Bilder mit dem besten Stück drauf ansehen, am besten mit etwas großem als Vergleich daneben, z.B. der Taj Mahal oder der Eiffelturm.

Geschrieben

hmm dann musst du dir demnächst Bilder mit dem besten Stück drauf ansehen..

Ich gehöre zu der Sorte Frau, die Schwanzbilder nicht wirklich prickelnd findet

• Neu erstellen...