Jump to content

Ist euer Penis wirklich so groß...???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na es geht ja nicht um den visuellen Genuss, aber wenn du häufig Mogelpackungen triffst. Außerdem hast du dann ein paar schöne Sehenswürdigkeiten im Hintergrund.

Geschrieben

Gott sein Dank waren es noch net soooo viele weil die meisten einfach keine Grösse reingeschrieben hatten..war gut so...aber 2 haben richtig hammer gemogelt

Geschrieben

Real gemessen, was soll das denn wenn man hier protzt und das eh mal rauskommt, ne da bleibe ich bei der Realität und versuche nicht mich hier "größer dazustellen"

Geschrieben

kannst bei mir gerne nachmessen.......

Nein danke..da du eh nie in meinem Bett landen würdest jetzt bitte nicht persönlich nehmen..is deine Grösse mir sehr unwichtig..aber danke..

Geschrieben

ach naja, Menschen sind halt verschieden. Viele Frauen fahren auf groessere Geschuetze ab, viele Frauen widerum auf die normalgroesse.

So ist das nunmal... Eigentlich unterscheiden wir Maenner uns auch nicht von den Frauen was so Gedankenspiele angehen. Man selbst denkt "scheisse, ist der klein" Frau sagt: Nein, der is gut. (Sie kuemmert sich nicht um die maße)

Frauen denken: Scheisse bin ich fett/habe ich kleine Titten Mann sagt: Deine Figur ist der hammer, deine Brueste perfekt.

Okay, es gibt Maenner die haben einen wirklich kleinen Piephahn...da ist es was anderes glaube ich. Wenn er im errigierten Zustand 8 cm misst, klappt zwar der sex und ist sicherlich auch gut...trotzdem ist die intensitaet bei weitem nicht so gross wie bei nem grösseren. Dies gilt -wuerd- ich ma sagen aber nur bei so kleinen maßen. Ob nun 16 oder 18..naja da ist es sicher nicht so. Ab 20 siehts da vielleicht auch schon anders aus.

fazit: Wen kuemmert die schwanzlaenge? :P

Achja, das man hier die Maße angeben kann ist doch ok. Warum auch nicht? Koerpergroesse und Gewicht ist doch fast dasgleiche.

Ach und nochwas, immerwieder faellt mir auf das Frauen hier schreiben: Boah nen schwanzbild im Profil ist so scheisse. Was interessiert mich was der in der hose hat? Werde ich schon sehen beim date...etc.

ABER: Die Mehrzahl der Frauen haben hier muschi/tittenbilder im Profil. Manche auch ausschliesslich. Die werden alle mit 10+++++ bewertet und sind nur geil. o_O

Komische Welt manchmal

Ja, ich laber zuviel haha

Geschrieben

@TE meine angaben stimmen

hört mal auf zu faken, ihr anderen... dadurchstehe ich da, als würde ich das auch tun =(

Geschrieben

Naja..Hut ab...wenn dann die Angaben stimmen...ich finde wir sollten doch ma so eine Art Casting machen..gg

Geschrieben (bearbeitet)

deutschland sucht den superpenis und wer falschangaben macht, den macht der dieter ordentlich runter ...oder die machen einen fakecheck dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie dieter...ne der war nicht von der Jury..das waren nur Todesfee und ich..naja und noch nen homosexuellen Mann..gg

Geschrieben

ohh ach ja, habe irgendwie so ein thread mal gesehen. was würde die jury denn zu mir sagen?

Geschrieben

Keene Ahnung ob die Angaben stimmen.. ..deshalb ja das Casting um die richtige Grösse festzustellen,falls es nicht die is,die angegeben wurde...

Geschrieben

Also meiner ist ca 14-16x4 das ist anscheinend vielen Frauen zu wenig, mal abgesehn davon dass ich nichts im Hirn habe.

Und dann mal die Gegenfrage: Warum tragen Frauen einen Wonderbra oder lassen sich die Brust vergrössern? Penisvergrösserungen sind viel umständlicher zu machen*grins

Geschrieben

bei den anschuldigungen, war ich schon ein paarmal kurz davor, da entsprechende bild ins profil zu posten, aber wäre wohl nicht so ideal^^

naja gut, also wenn es jemand ist, dem ich vertraue, kann sich diejeniger mal davon überzeugen

Geschrieben

naja gut, also wenn es jemand ist, dem ich vertraue, kann sich diejeniger mal davon überzeugen

hey das war doch wieder ne versteckte Anmache oder...gg

Also meiner ist ca 14-16x4 das ist anscheinend vielen Frauen zu wenig, mal abgesehn davon dass ich nichts im Hirn habe.

heißt es nicth imma egal wie gross hauptsache die Technik stimmt..gg..in England würde jemand jetzt sagen...small dick but a fast arse..

Geschrieben

lach..ahja..*Zollstockraushol*..so so

Geschrieben (bearbeitet)

der ist wohl immer griffsbereit bei jurymitgliedern =)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach..ahja..*Zollstockraushol*..so so

Kommt doch eh alles raus, von daher ist es doch völlig blödsinnig, hier zu lügen.

Wobei das sicher auch oft die Menschlein hier machen, die eh nur an Verbalerotik interessiert sind, und sich schon sehr weit in die Irrealität des Internets zurückgezogen haben.

Geschrieben

sex ist halt nichtmehr nur sex, sondern es gbit noch 100.000 ableitungen

Geschrieben

[QUOTE=berlinstar1976;4189160]Kommt doch eh alles raus, von daher ist es doch völlig blödsinnig, hier zu lügen.QUOTE]

Naja kommt wohl auf den Blickwinkel an..gg..aus 22cm werden von oben plötzlich nur noch gesehene 12...gg

Geschrieben

Naja kommt wohl auf den Blickwinkel an..gg..aus 22cm werden von oben plötzlich nur noch gesehene 12...gg

Wobei man eben nicht mit Augenmaß messen sollte, sondern mit nem Zollstock;-)

Geschrieben

kommt wohl bei dir öfters vor.

machen wirs doch mal anders. welche frau mustert mal eben ein bild und bestätigt meine angaben?

naja gut, aber naja... ehrlich gesagt sind wohl 18 idealer als 22. ich hatte als ich noch jünger bei 18cm hing ein paar probleme von heute nicht^^

Geschrieben

naja gut, aber naja... ehrlich gesagt sind wohl 18 idealer als 22. ich hatte als ich noch jünger bei 18cm hing ein paar probleme von heute nicht^^

*mal so nixraff*...menno bitte deutlich tippen heute is Sonntag...pffffff

Wobei man eben nicht mit Augenmaß messen sollte, sondern mit nem Zollstock;-)

Naja den Zollstock habsch nu net imma dabei...aber ich kann ja mal meine Handtasche umräumen und zwischen Zahnseide,Desinfektionstüchern und Tampons ein Maßband einpacken..gg

• Neu erstellen...