Jump to content

Ist euer Penis wirklich so groß...???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*mal so nixraff*...menno bitte deutlich tippen heute is Sonntag...pffffff

sagen wirs mal so. größe und durchhaltevermögen sind gut, aber ein paar andere eigenschaften nicht so sehr. ich will ja nicht im forum rumheulen, aber wenn du es unbedingt wissen willst, dann frag mit einer pn.

Geschrieben

Naja den Zollstock habsch nu net imma dabei...aber ich kann ja mal meine Handtasche umräumen und zwischen Zahnseide,Desinfektionstüchern und Tampons ein Maßband einpacken..gg

Ich glaub live kann Frau sowas dann auch abschätzen, und braucht kein Maßband mehr.

Geschrieben

ja klar

*auspack*
*vorspiel*
*du lügner das sind nur 21,9cm udn nicht 22*
*tut mir leid, das war gerundet*

ne, es ist ja logisch, dass man zu grobes erkennt... aber ein 100% unterschied wäre etwas zu arg

Geschrieben

Ich glaub live kann Frau sowas dann auch abschätzen, und braucht kein Maßband mehr.

Also wenn jemand extrem gelogen hat dann denk ich scho das ich das erkennen würde aber bei +1-3cm wohl eher weniger...ich kann dir ja nicht mal sagen was für grössen ich vorher hatte..gg..ob das zur Kategorie klein oder mittel gehört...was extrem grosses war jedenfalls nicht dabei

Geschrieben

da ich nun schon etwas länger hier bin ist es , so denke ich , jetzt mal an der zeit mich zu outen .

ich hab keine ahnung wie groß er wirklich ist .
als ich mich hier angemeldet habe hatte ich weder lust in den keller zu gehen und einen zollstock zu holen noch hatte ich ein lineal , noch bock darauf "ihn" in bereitschaft zu bringen .
und es kommt noch schlimmer , ich habe auch seit dem noch nie das bedürfnis gehabt vermessungen vorzunehmen .

so , jetzt ist es raus und meine arme kleine seele hat endlich ruhe .

Geschrieben

ich kann dir ja nicht mal sagen was für grössen ich vorher hatte..gg..ob das zur Kategorie klein oder mittel gehört...was extrem grosses war jedenfalls nicht dabei

Mann) belügt sich damit eh nur selbst.

Und was Deine Bettgefährten angeht.. Solange Du auf Deine Kosten kommst ist doch alles ok.

Wobei da jetzt auch ein wenig Enttäuschung rüberkam.

Geschrieben

Naja den Zollstock habsch nu net imma dabei...aber ich kann ja mal meine Handtasche umräumen und zwischen Zahnseide,Desinfektionstüchern und Tampons ein Maßband einpacken..gg

Typisch Frau:

Keine Ahnung von effizientem Packen.
Zwischen Lockenstab und Vibrator passt noch locker ein Zollstock.

Geschrieben

Keine Ahnung von effizientem Packen.

...gibt doch auch kleinere (und jetzt kein witz) gliedermaßstäbe!!!
die bis 1m länge passen doch wohl fast überall rein...

Geschrieben

Mist siehste ichwusste da fehlt noch was in der Handtasche...aber ich brauch keinen Lockenstab..hab doch Naturlocken

Geschrieben

Wobei da jetzt auch ein wenig Enttäuschung rüberkam.

wieso enttäuscht sein..kenne mich nunmal halt nur damit aus...und ja so manch ein Akt war sehr enttäuschend..lach

Geschrieben

wieso enttäuscht sein..kenne mich nunmal halt nur damit aus...und ja so manch ein Akt war sehr enttäuschend..lach

Tja, das ist natürlich nicht so dolle.. Aber Du wirst sicher auch nochmal auf Deine Kosten kommen.

Geschrieben

davon bin ich sogar fast überzeugt das es nochma so sein wird..

Geschrieben

irgendwann muss es doch mal gut gehen^^

Geschrieben

davon bin ich sogar fast überzeugt das es nochma so sein wird..

Du wirst ja hier sicher, wie alle Frauen, mit Angeboten überschüttet und musst nur noch die Spreu vom Weizen trennen. Ich weiß, eine nie enden wollende Aufgabe.

Geschrieben

naja, bei dem m-f-verhältniss können manche wohl auch nicth alles lesen^^

Geschrieben

Es hält sich in Grenzen

understatement.

Geschrieben

Ahja...was möchte uns der Vorposter damit sagen..

understatement.

Ähm..wieso das denn...hab mich nur gewählt ausgedrückt..lach

Geschrieben

Es hält sich in Grenzen

....und manchmal passiert auch folgendes......siehe Anhang *frech grins*

Lieb (1).jpg

verspielt....JPG

Geschrieben

Ähm..wieso das denn...hab mich nur gewählt ausgedrückt..lach

Das jetzt ist ein klarer Fall von "fishing for compliments";-)

Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch...also zurück zum thema

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keinen kompletten Vorpostzitate
Geschrieben

Also meiner ist mal so mal so. Abhängig von den äußeren Umständen.... im kalten Wasser ganz klein, in feucht warmer und enger Umgebung ganz groß, aber bei längeren Aufenthalt in dieser Umgebung auch bald wieder kleinerwerdend. ;-)

Dann hängt es auch davon ab, welche visuellen Reize mich erreichen. Auch da kann ein schrumpfen oder wachsen vorkommen.

Wann ist denn der richtige Zeitpunkt zum messen überhaupt. Und welche Größe interessiert denn die Frau?

Manch kleiner wird ganz groß und mach einer anfangs Großer wird nicht viel größer. Und wo messe ich denn überhaupt richtig?

Fragen über Fragen.... ;-)

• Neu erstellen...