Jump to content

Ist euer Penis wirklich so groß...???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir schon mal ein Vorschul-Lineal besorgt *grien

Quatsch, wer messen will ist willkommen

Geschrieben

also meine angaben stimmen absolut und hundert prozentig... :-)

Geschrieben

Hallo Sabine,die meissten glauben nicht die Masse,weil wie Du schon geschrieben hast,es nicht stimmt.Was für ein Quatsch,wenn es zum treffen kommt,kommt es sowieso raus,also bei mir ist es echt,aber die meissten glauben es nicht.
LG

Geschrieben

Ich hab auch nicht gelücht !

Lüchen tue ich nur zur Not. Notlüchen also... mein Sexleben ist momentan voll für'n ARSCH . Welch große Not....

Geschrieben

Ich als M sach dazu mal besser nix

sonst sind alle wieder voller neid und werden grün

oppa

Geschrieben

Ich als M sach dazu mal besser nix

sonst sind alle wieder voller neid und werden grün

oppa

*lach* Ich glaub, die angegebenen 40 Zentimeter wären für mich kein Grund zum Neid, sondern mehr zu blankem Entsetzen...

Geschrieben

Warum seit Ihr nicht einfach ehrlich..???

Weil wir immer alles und mehr haben wollen!

Viele Männer verstehen unter Taktik offensive Ehrlichkeit; quasi so wie Frauen Ehrlichkeit als defensive Taktik formulieren.

Männer tun dies

Geschrieben

mach dir keine sorgen um die größe,hauptsache du kannst damit um gehen,es kommt auch auf die technik an.
wenn er nicht gerade winzig ist.

Geschrieben

Ach Mädels, ihr mit eurer Technik immer. "Hey, reis dich zusammen, nicht alles glänzt.."

Ich wünscht euch einen Roboter

Geschrieben

ich schreibe bei mir gleich "TEC" und "HNIK" in die penismaße

Geschrieben

Ich kann nur sagen:

LEIDER ist er so groß! Ab gewissen Dimensionen ist es leider so, daß gewisse Nachteile einfach überwiegen ...!

Klar - der Sex ist großartig, keine Frage - allerdings funktionieren nicht alle Praktiken immer problemlos!
Auch mehrfach hintereinander stellt meinen Körper doch vor nicht unerhebliche Schwierigkeiten!

Technik ist gerade bei großen Schwänzen wichtiger - die Gefahr, der Partnerin wirklich Schmerzen zuzufügen ist einfach zu groß!

Technik und Größe gehen von daher zusammen in die Relevanz ein - beides muß ausgewogen vorhanden sind, sonst "is dat nix"! *zwinker*

Geschrieben

gerade da ist es nicht verkehrt, mal eine stellung zu nutzen, wo die frau die kontrolle hat. ist zumidnest meine erfahrung. auf diesem weg kommt es mir so vor, als entwickel ich besser das "gefühl für sie".

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe echte 19,5x5cm - wenn jemand dran zweifelt kann er sich ja mein Video anschauen

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]

oder mich über MSN anschreiben

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Kontaktdaten ****[/PR]

PS: Bis jetzt haben mir alle gesagt, das er größer aussieht. Ich glaub, ich messe falsch

bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

Au weiaaaaa.........erster Beitrag im Forum und dann gleich sowas (keine Fremdlinks hier Simon)

Schätze mal, gleich kommt Tante Edit vorbei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt's übrigens nen netten Witz, von dem schwer zu sagen ist, ob er männer- oder frauenfeindlich ist - oder beides:

FRAGE:
Frauen können schlecht einparken. Woher kommt das?

ANTWORT:
Tja, woher sollen sie es können, wenn ihnen die Männer ständig erzählen,
dies hier:

|--------------------------------------------------------------|

wären.... ZWANZIG Zentimenter!

Übrigens, ja, Überlänge ist schon ein bisschen schwierig, aber noch mit Technik zur beidseitigen Zufriedenheit lösbar, aber wenn jemand ein auch breitentechnisch richtig großes Geschütz (Verzeihung... ;-) ) hat, dann kann das ein endgültig unlösbares Problem werden. Also ich weiß aus schmerzhafter Erfahrung: man kann eben nicht j e d e mechanische Belastung beliebig durch Flüssigkeit ausgleichen. Im heißen Moment mag's egal sein, aber ich möcht auch am nächsten Tag nicht auf nem wunden Schoß sitzen und jedes Mal beim Pinkeln die Luft anhalten *jaul*.

Ich war aber schon bei mehr als einem Frauengespräch dabei, wo neckisch tolle Größen bei Eroberungen angedeutet wurden (übrigens nur angedeutet... völlig subjektive weibliche Schätzungen, lasst die Lineale in der Schultasche ;-) ) also ne Bedeutung hat's wohl doch bei vielen, und sei's nur dass der Anblick erfreut.

bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

und die Autos haben auch immer ein paar PS oder kW mehr :-)

Geschrieben

Nein, meiner ist in Wirklichkeit grösser. Ich habe nur abgerundet.

Geschrieben

ja bidde schön wat is denn groß und wat is klein also ich hab net gelücht wozu auch wenn dat ding gut funktioniert ist dat wohl egal hab mir halt noch de haare abjemacht da sah er gleich 2cm länger aus

Geschrieben

Ich glaube, dass die meisten einfach nur falsch messen. Da gibt es genaue Vorgaben im Internet.

So messen einige die Länge nicht vom Bauch sondern vom Hodenansatz aus, oder drücken das Linial noch leicht in den Bauch hinein.
Der Schaftdurchmesser wird dann irgendwo an der dicksten Stelle und nicht an der Wurzel/Ansatz wie es bei Statistigen üblich ist gemessen.

Die hier gestellte Frage wird also bei jemanden der falsch gemessen hat dennoch ausfallen wie in etwa: "ja meiner ist so groß" oder "ja ich habe zwei mal (falsch) gemessen" . Das soll nicht heißen, dass es wirklich große Penisse gibt und das auch Leute mit großen Dingern auf der Suche sein können. ;-)

Natürlich ist meiner richtig gemessen *grins*, aber da gabs auch nicht viel zu verfälschen, er hat eine normale Größe.

Geschrieben (bearbeitet)

I----------------------------------------------------------------------------------------------I Also das sind meine 17cm

I----------------------I und der Durchmesser von 4cm
Ich find den schön
Und für die Nachmesser, bei 15,4" WXGA Acer Crystalbrite LCD 1200x800 Pixel
Und um mal auf das richtige messen der Penislänge einzugehen:
Irgendwie gibt es dazu im Netz nur Artikel die aus dem Holländischen übersetzt zu sein scheinen.
Aber, gemessen wird ab dem Schambein, sprich die Knochen unter der Haut an der Basis des Schaftes, bis zur Eichelspitze. Wichtig, waagrecht, paralell zum Boden messen, in, ERRIGIERTEN Zustand !
Der Durchmesser ist ein wie der Name schon sagt durchschnittliches Maß. Also wenn Mann an der Basis 5cm misst, und an der Eichelspitze nur noch 3cm, dann ist der Durchmesser 4cm, auch wenn das echt sch...se aussieht.

Ich hätte nie gedacht das gerade ich mich darüber mal hier auslasse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, man nehme eine Flasche Rasiergel 200 ml, oder eine Flasche Rasierschaum 250 ml, erhältlich in jeder guten Drogerie. Dies sind die Maße 20 x 5 cm. Habe die Flaschen selber mit einem "Gliedermaßstab" *kicher* ausgemessen. Hmmm, na, also wenn ich mir diese Flaschen so ansehe ... *grübel*. Wenn ich mir vorstelle, so eine Größe in mir drin zu haben, Hiiiiiiiiilfe. Da waren ja zwei Entbindungen ein Dreck dagegen, wobei, so richtig kann frau das wohl nicht vergleichen. Ich weiß wovon ich rede! So.

Vielleicht kommen ja hierzu noch ein paar Anregungen, kicher.

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

hi, ich kann mir das auch nie vorstellen, außerdem sobald einer was über 4 angibt, ist er sowie so raus, wenn es den wirklich so wäre oh mann, da hat ich ja angst!

Geschrieben

ANTWORT:
Tja, woher sollen sie es können, wenn ihnen die Männer ständig erzählen,
dies hier:

|--------------------------------------------------------------|

wären.... ZWANZIG Zentimenter!

das sind bei mir nur 16,5 cm...... grins hast dich wohl vertippt oder vermessen.......

• Neu erstellen...