Jump to content

Ist euer Penis wirklich so groß...???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, meine Angaben zur Größe sind voll gelogen
Warum sollte ich messen? Ich finde es ist normal und wenn jemand im profil oder Mail eine Mindestgröße angibt, passt es halt nicht.
Habe mir überlegt, ob ich das Alter runtersetzen kann, das würde garantiert keine merken, weil mir keiner das Alter glaubt, wenn er mich sieht. Ist aber auch egal, macht es einen Unterschied, ob ich mit einer 30-jährigen oder einer 60-jährigen rummache?

Geschrieben

Meiner ist vorne ganz platt, weil ich immer mit den Schuhen drauftrete...

...nein, in Wirklichkeit ist er so klein, dass ich sicherheitshalber immer einen Kontoauszug mit zum Date nehme...

Geschrieben

Was wir aber eindeutig sehen, es gibt gerade beim Messen Uneinigkeit.

@_Ero_: es heißt DurchMESSer (das kommt von "durch den Kreis hindurchMESSEN") und nicht DurchSCHNITT (von SCHNITTmenge).

Einfach in der Google-Suchmaschine "pro familia nrw penisgröße" engeben -->gleich das Thema an erster Stelle auswählen. Hier gibt es die Studie zur Penisgröße und wie gemessen wurde.

Geschrieben

@_Ero_: es heißt DurchMESSer (das kommt von "durch den Kreis hindurchMESSEN") und nicht DurchSCHNITT (von SCHNITTmenge).

ok, mess ma durch

Geschrieben

Es mögen ja wirklich viele Männer übertreiben, um sich eventuell mehr Chancen auszurechnen.
Meine Partnerin hat beim ersten Date auch irgendwas von "oje" gestottert.
Aber inzwischen ist sie froh, dass er dies Maß hat.
Und ehrlich gesagt, kennen wir ein paar Männer, die nicht übertrieben haben.

Geschrieben

meiner ist nicht sehr lang, dafür aber schöööööön dünn ....

Geschrieben

klein ist er auf jeden fall nicht ....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denk mal das viele Männer sich unsicher sind wenn sie hören das jeder angibt ein mindestmass an 18cm hat und dann einfach hinschreiben 17-18cm

Also ich weiss das Deutsche Männer in der Regel recht grosse Fleischschwänze haben umd den dreh 17 bis 20cm...

SÜdlaender türken wie ich zb. Recht normalgrosse 15cm also würd meinen 15 cm

aber mir hat er immer gereicht

und von schwarzen rede ich schonmal gar nicht die haben anscheinend die dicksten teile in der butz:P

als beweis für meine 15 cm mein kleiner als anhang...

bearbeitet von linguafabulosa
**FSK18-Bild entfernt. Bitte Bilder- und Forenregeln lesen und anwenden. Danke**
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Katrin!!!

Guggst Du .....

LGG

Joerdie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auch so nicht! Keine FSK18-Bilder im Forum**
Geschrieben

Da ich keine Männerprofile checke, geh ich mal davon aus.

Meine Maße stimmen, hab ja keinen Bock bei nem gut laufenden Date in Erklärungsnotstand zu kommen.

Wirklich wegschmeißen könnt ich mich, wenn ich immer diese Suchenden sehe, die ab 21cm suchen.
Ist ja anscheinend jedes zweite Paar,das Ihn sucht.

Ich treibe seit 30 Jahren Vereinssport und war 12 Jahre im größten Trachtenverein. Da steht man(n) denn schon mal öfters nach dem Sport in den Gemeinschaftsduschen und ich hatte nie annähernd das Gefühl unter Durchschnitt zu sein, habe ich auch jetzt nicht und es hat sich auch noch nie jemand(frau) beschwert.

Also, wo die mit 21cm und mehr alle herkommen ist mir nen Rätsel................
umgekehrt gedacht, wer so was ernsthaft sucht, will doch beflunkert werden.

Dann mal viel Spaß noch.

Geschrieben

Vielleicht veschätzt sich ja der ein oder andere ... wenn der Wunsch größer als der echte Schwanz ist. Lineale helfen da angeblich ;o)
Aber warum sollte mann dabei lügen ... wär doch peinlich beim Auspacken, wenn da nur die Hälfte drin ist ...

Geschrieben

Meiner ist größer und Dicker, Passen aber keine Dezimalzahlen ins Kästchen lol

Geschrieben

Meiner ist größer und Dicker, Passen aber keine Dezimalzahlen ins Kästchen lol

meiner von meinem freund ist 20 x6 ist deiner gößer gruß tanja

MalWasAnder-8302
Geschrieben (bearbeitet)

Da kannste egal wie du das sehen mags Froh oder Traugig sein . Hast du vergleiche ??
Bin zwar nicht Doc Summer aber habe schon oft gehöhrt das Frauen mit dem Mittelmaß von ca. 15 cm Länge und ca. 4-5cm Dicke den meisten Spaß beim Sex haben . !!!!Foto genau so wieDu folgt !!
Mann sagt ja das alle Männer nur Schwanzgesteueurt sind !!!!!!!!!Und Frauen ????????

bearbeitet von malwasanderes69
Geschrieben

Denke schon das meine Angaben richtig waren, lasse mich aber gerne auch vermessen? FG!!!

Geschrieben

Tja, wenn ich das wüsste, ob die Angaben stimmen.

Aber immer wenn er steht, herrscht bei mir so ne Blutleere im Kopf. Dann ist das Hirn unterversorgt und das Sehzentrum leidet.

Was bleibt mir da übrig?
RICHTIG!
Grob schätzen.

Geschrieben

ich denke es ist im grunde egal wie klein oder gross er ist ,klar das ist das typische männer problem sage mal man denkt immer reicht er der frau,und ich denke auch so.

nur mitlerweile ,es gibt ja auch noch andere methoden um die frau dann auszufüllen wenn es denn sein muss.

und so halte ich mich an dem spruch "Fist the World"

Geschrieben

Ich hab nen Großen und kann lange unter Wasser bleiben...

Geschrieben

Ich hab nen Großen

Lungenflügel?*gacker

Geschrieben

Die Schwänze sind hier immer so lang, weil die Brüste hier immer so schön gross sind. :-)

Geschrieben

Spritzi? Wolle mer heirate?

@Hans wo du Recht hast...............

Geschrieben

Du willst doch nur mein Fleisch...

• Neu erstellen...