Jump to content

Outdoor bei Gewitter

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach bei Gewitter. 😅 Naja wenn der Blitz nicht vorher schon eingeschlagen ist, dann mache ich sicher nicht weiter. 😎

Geschrieben
die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist viel viel viel zu gering um mir darüber ernsthafte Gedanken machen zu müssen. Nass zu werden hat auch mal was, ich liebe es im Regen zu tanzen. :) Lieber mit der Richtigen alleine im Regen stehen, als mit der falschen im Bett zu liegen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nettenassi:

Sehr...sehr geil,Wenn's auf einen b.Sex runterprassellt....habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Man kann aber auch wirklich alles eng sehen,no Risk no Fun😉

Geschrieben
Die superkräfte könnten dann zb sein dass man schnell wie der blitz ist 😂😂 oder unwillige frauen mit elektroschocks betäuben kann oder die willigen mit ihnen stimulieren 😜😂😂😂😂😂
Geschrieben
wenn's zum regnen anfängt weitermachen, ist ein schönes Gefühl dabei.. Wenn's gewittert doch eher Schutz suchen...
Geschrieben
Wenn ein Gewitter ansteht, dann fange ich garnicht erst an.
Geschrieben
Wenn der Sex so richtig geil ist,dann vergisst Mann/Frau sowieso alles um sich herum...da siehstde nur noch Sterne ..☺
Geschrieben
Tja wenn der Mann beim Doggy vom Blitz getroffen wird, dann hört man sie sagen "Junge hast du Energy im Schwanz"
Geschrieben
Ich glaube ich würde nicht aufhören,sondern den Regen und das Gewitter genießen.........lach.......
Geschrieben
Ist doch egal hoffentlich es knallt ordentlich!!😋 Also wegen was aufhören! Hab ja auch noch nie im Lotto gewonnen!!🤭😋
Geschrieben

Das käme darauf an wo wir uns grad befinden , wären wir der höchste Punkt ab in´s Auto . 

Gilt natürlich nur wenn ich es mitbekomme . 

Geschrieben
Es wird natürlich weiter gemacht.Man kann doch nicht mittendrin einfach aufhören.Wenn es regnet wird es gleich noch besser.😊
Geschrieben
Warum das denn?? Schon schlechte Erfahrung gesammelt? Oder einfach nur Angst??
Geschrieben

Das muss für Forensiker extrem spannend sein, zwei verkohlte Leiber auseinander zu dröseln...um zu entschlüsseln, was da wohl passiert ist....könnte für ne Doktorarbeit klar ausreichen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Lauf Forrest, laaaauf...

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.... man weiß nie wann das Gewitter kommt... 😉😂😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Photograph2019:

Haste schon mal in der Nähe von nem Blitzeinschlag gestanden ? Meine "Nahtoderfahrung" war in ca. 20 Meter Entfernung IM AUTO. 

Nahtod ist wohl ein bisschen übertrieben, woll?

Denn das Auto ist bei Gewitter ein sehr sicherer Platz. Stichwort“ faradayscher Käfig“ 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Luft so richtig schön spannungsgeladen ist, und einem nicht nur die Haare zu Berge stehen, ist es doch eine Sünde aufzuhören!!!!!!!!! Es ist ein tolles kribbeln, wenn im feuchten Gewitternebel mit heftigem Regen, kleine blaue Blitze zwischen den Partnern ein erregendes Elmsfeuer entfachen und die Haut zum Kochen bringen! Nur ist darauf zu achten, dabei nicht unter Eichen zu stehen, sondern Buchen zu suchen (aber ebenfalls NICHT darunterstellen!! - nur suchen) aber besser noch Wicken (kein Kommentar)... und außerdem hoffen, daß die urgewaltige Vibration eines schönen Donnerschlags, einem die Arbeit beim penetrieren abnimmt! Und wenn doch ein Boden-Blitz das lustvolle Geschehen mit einem "Schlag" unterbricht, kann man wenigstens noch auf ein Verschmelzen mit dem Parten hoffen...

bearbeitet von WindelSissy
Geschrieben
Ich habe meine Ex bei Gewitter und starken Regen auf der Dachterrasse gefickt. Es war ein sehr sinnliches, erotisches und megageiles Erlebnis. Die gegenüberliegenden Bewohner waren uns egal .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Die gegenüberliegenden Bewohner waren uns egal .

Ob Minderjährig oder nicht. Ich finde deinen Beitrag hier echt peinlich!

• Neu erstellen...