Jump to content

Haben die Frauen schmerzen mit grossem Schwanz ?

SexyMusti24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lasse es,nur wiso geht ihr frauen immer davon aus Mann übertreibt gerne.

Ich lese IHR FRAUEN???HALLO?

Geschrieben

............eigentlich bin ICH es immer, der SCHMERZEN hat..........

Geschrieben

ich werde mich mal, falls gelegenheit,
bei den frauen mit großem erkundigen...

Geschrieben

@sinnlich40
Das es Männer gibt die übertreiben ,ist klar,dazu gesell ich mich nicht.
ich meinte ja wovon Frau ausgeht wenn Sie selber sucht.
also er gib ein paar kilo mehr an und sieht real dick aus.oder halt das thema
er gibt 18x5 an real sinds halt 14x4 oder so.
Mir ist dies ja unwichtig,will ja nur wissen wo stehe ich bei diesem konkurenzkampf.
Und diese threads sind meist lustig.Oder auch manch profil,bsp bei einem paarprofil gab er an 20x7 ,da wird ja ein pferd neidisch.
Man könnt ihr schnell schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

macht doch gleich eine wissenschaft daraus =)

naja gut, bei frauen stimmt wohl auch nicht jede angabe. nur was mich ankotzt ist, dass alle wegen der fakere glauben, dass ich da auch übertreibe, obwohl es bei mir real ist. alles in allem gibts wohl bei manchen ein übertreibergen, welches nicht geschlechtsabhängig ist oder sowas in der art.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ab einer gewissen länge ist es schon etwas schmerzhaft. wenn er ihn dann die ganze zeit ganz reinschiebt......ist es schon unangenehm. wenn er ihn aber ab und zu mal ganz reinsteckt, find ich das auch recht geil. da mag ich den schmerz auch.

Geschrieben

...Und diese threads sind meist lustig.Oder auch manch profil,bsp bei einem paarprofil gab er an 20x7 ,da wird ja ein pferd neidisch.

mach dir mal keine sorgen, hier gibt es auch welche mit 40x8!
andere mit *noch mehr oder ein wenig weniger*
also alles ganz normal...

Geschrieben

locker nehmen ,sollte ich mal machen

ich bekomme immer mehr das gefühl ,man sucht hier nichts.Ist aber trotzdem unterhaltsam.

Geschrieben

suchen schon, aber wenn nicht soviele aus meiner gegend registriert sind und dann noch wieder wegen dem alter geheult wird, dann bleibt halt zeit, um "hier einem lernfreudigen TE mit informationen zu versorgen".

Geschrieben

ich denke das es auf den typen ankommt dem der schwanz gehört.
genauso verhält es sich ja auch bei frauen... was nütz es wenn sie schön eng ist und der rest turnt mich nicht an...
da werf ich doch lieber meine fleischwurst in ne turnhalle in der ich mich wohl fühle;-)

-type o negative- ***y kisses-

Geschrieben

manche spüren den schwanz im gebärmutter und es schmerzt bei andern wiederum ist es geil. Wovon ist das abhängig?

"Den Schwanz IM Gebärmutter?" Gröööööööööl, haste ne Stricknadel in der Hose oder wie kommste in die Gebärmutter?

Die Anatomiekenntnisse mancher Herren sind mehr als lausig.

Um das eine Stoßgebet nochmal aufzugreifen: Herr, wirf Hirn, ABER TRIFF DIE RICHTIGEN!!!

Geschrieben

bitte keine scherze im zusammenhang: treffen (in) der gebärmutter...

Geschrieben

bitte keine scherze im zusammenhang: treffen (in) der gebärmutter...

*fettgrins*

Geschrieben

leute, leute, wenn ihr das profil des te lest, dann beantworten sich viele fragen von allein. zb ausdrucksmöglichkeiten, alter und familienstand

Geschrieben

Nach diesem Thread bin ich unbedingt dafür , daß bei Frauen in der Beschreibung der Button TIEFE Pflicht wird

Geschrieben

ich konter mal mit peter.
peter maffay: tiefer!

nie war ich tiefer, nie tiefer bei/in dir...

Geschrieben

He ,aber nur die dritte Strophe,da wo et ums poppen geht..........

Susi

Geschrieben

ich hab jetzt nicht all die tiefschürfenden antworten, fragen und erkenntnisse gelesen *asche auf mein haupt!*, aber zu der frage des TE möchte ich doch mal ganz ernsthaft anmerken: wenn ich eine frau mit großem schwanz wäre, würde ich mir den sofort und auf der stelle operativ entfernen lassen.... und, ja, ich könnte mir schon vorstellen, daß ich dann schmerzen hätte, so ganz ohne ist so'ne OP wohl nicht zu haben.....

• Neu erstellen...