Jump to content

Haben die Frauen schmerzen mit grossem Schwanz ?

SexyMusti24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn ich eine frau mit großem schwanz wäre, würde ich mir den sofort und auf der stelle operativ entfernen lassen.... und, ja, ich könnte mir schon vorstellen, daß ich dann schmerzen hätte, so ganz ohne ist so'ne OP wohl nicht zu haben.....

das würde ich mir gut überlegen!
weißt du wieviele frauen einen schwanz suchen?

Geschrieben

die können dann ja meinen haben..... vielleicht sollte ich mich mit commander zusammentun und das auch als geschäftsidee vermarkten.... schwanztransplantationsvermittlung von frau zu frau, sozusagen?

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde es mir trotzdem nochmals überlegen.
bedenke, als frau mit schwanz - dazu noch groß!

was fällt dir da ein?
mir: du bräuchtest keinen mehr, weder männ- noch weiblein.
könntest alles allein bewältigen...

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

immer wenn man denkt, dass forum habe seinen tiefpunkt erreicht...

...

Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen und schon werden Wunder in Erfüllung gehen *singt*

Geschrieben

"Den Schwanz IM Gebärmutter?" Gröööööööööl, haste ne Stricknadel in der Hose oder wie kommste in die Gebärmutter?

Um das eine Stoßgebet nochmal aufzugreifen: Herr, wirf Hirn, ABER TRIFF DIE RICHTIGEN!!!

Pass auf, benutze nicht Worte wie "Stoß, Gebärmutter, Herr, Triff" in einem Satz, das wird wieder falsch verstanden.

Geschrieben

kleine Biologische Aufklärung

Frau spürt den Schwanz am Muttermund!!!!

UND DAS nennt man dann den A-Punkt.

Das ist kein Witz!! Aber ich glaube, du weißt nicht mal wo der G-Punkt

ist, lieber TE, von daher....für viele Frauen ist dieser nämlich wichtiger

beim Sex. Abgesehen von der Klitoris, aber einem Mann fällt das schwer diesen

mit dem Penis zu stimulieren. Da empfehle ich den G-Punkt. WO dieser liegt:

Die Zone liegt circa 5 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide, zur Bauchdecke hin, unmittelbar hinter dem Schambein. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von etwa 2 cm Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte. Ein Merkmal des G-Punkts ist, dass sich das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder hart anfühlt, während die übrige Scheidenwand glatt ist.

Geschrieben

Ich war letztens doch ziemlich überrascht, als ich ein Profilbild sah, wo eine Frau slipless auf einem Baumstumpf saß, der sicherlich nicht weniger als 10 - 12 cm Durchmesser aufwies *Autsch

Aber der Baumstumpf war anständig, er hatte wenigstens nen Kondom drüber

Geschrieben

Klar, du hast mich prosarisch inspiriert
Alleine dein Nick zergeht mir auf der Zunge

bin ich hier bei poppen oder knuddels.. hab mich mal auf die seiter verirrt.. nur kinderkram und schwachsinn.. hier genau das gleiche??????? werdet erwachsen...

Geschrieben

bin ich hier bei poppen oder knuddels.. hab mich mal auf die seiter verirrt.. nur kinderkram und schwachsinn.. hier genau das gleiche??????? werdet erwachsen...

Vergiß es ! Es gibt hier einen Kreis von Schreiberlingen, deren Lebensinhalt es ist, jeden Thread, sollte er auch noch so ernst gemeint sein, ins Lächerliche zu ziehen. Den Rest der Zeit verbringen sie damit, sich gegenseitig anzufrotzeln und auf neue Opfer zu warten.

Geschrieben

Wenn man / frau nicht rund um die Uhr den Sofortfick sucht, ist das auch ok. Allerdings sind seltene Poeten multitaskingfähig.

Geschrieben

Ich war letztens doch ziemlich überrascht, als ich ein Profilbild sah, wo eine Frau slipless auf einem Baumstumpf saß, der sicherlich nicht weniger als 10 - 12 cm Durchmesser aufwies *Autsch

Bahhhhhhhh , was schaust du dir für Profile an
Gruß Gaby

Geschrieben

Bahhhhhhhh , was schaust du dir für Profile an

alte indianische (Süd-Mittelamerika) Foltermethode- Mann/Frau wurde gefesselt auf einen leicht angespitzen Baumstumpf gesetzt... diese Baumstümpfe -weil selten in kargen Gebieten- waren rituelle Hinrichtungsstätten.. von dieser Methode wurde erst Abstand genommen als die ersten homoerotisch orientierten Indianer auftauchten bzw. de sog. Salamiindianerinnen..

Geschrieben (bearbeitet)

...alles in allem haben mir die teils lustigen äusserungen hier meine wartezeit heute in der früh wirklich kurzweilig erscheinen lassen *schmunzel

@TE
angeblich alte bauernregel:
15cm plus einen pro 10kg übergewicht dazu ;-)
also sollten es bei den vielen zarten elfen hier schon gut und gerne 20cm sein,
damit du über die masse zum ziel kommen kannst
(evtl. doppeldeutigkeiten sind stark beabsichtigt)

ach noch was:
wenn du ausstrahlung und verstand (der frau) in deine überlegungen mit einbeziehst,
kann dich das "uiiii is die geil" resultat voll aus den puschen hauen.
(im positiven wie im negativen)

und dann ist es echt egal wie klein oder gross dein problem ist ;-)
nat. nur wenn o.g. attribute erwiedert werden :-)

bearbeitet von AM__
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wahrscheinlich ist es schon oft gesagt worden in diesem thread:
mir tut ein zu gro0er Schwanz schon weh, wenn er immer gegen meinen Muttermund knallt...

ER muß mir einfach gefallen, ich muß Lust haben ihn anzufassen und ihn zu schmecken... ich finde "normale" Größe prima... aber wie ist die?

• Neu erstellen...