Jump to content

Erfahrungen sammeln

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu mir kommen auch Anfänger/innen. Diese werden von mir ganz behutsam in BDSM eingeführt.
Geschrieben
Alles was dir gut tut ist erlaubt...überleg dir was du möchtest und vor allem was du nicht möchtest...ein ausführliches Gespräch vorher kann blöde Situationen verhindern...lass dich covern...ein safewort ist auch nicht verkehrt...lass dich zu nichts überreden...du musst vertrauen zu der Person haben und dich wohlfühlen..der Rest ergibt sich von allein....
Geschrieben
Ein Passwort festlegen das dem gegenüber signalisiert das es genug ist
Geschrieben
Man hört immer wieder etwas von Safewörtern oder ähnliches. Sorry, aber das ist totaler Blödsinn. BDSM hat mit viel, sehr viel Vertrauen, Weitsicht, vielen Gesprächen und dem Gefühl füreinander zu tun. Sollte der DOM seine SUB nicht kennen und nicht wissen was er da macht, oder was beide antreibt, sollte er die Finger davon lassen. Der BDSM ist das intimste Spiel zwischen Menschen was es gibt. Das ist schließlich nicht mit einem ONS oder Quickie zu vergleichen. Sorry das ich es so deutlich sagen muss: Wer ein Safewort braucht, hat keine Ahnung von diesem Thema.
  • Neu erstellen...