Jump to content

an alle hier: macht euch der Körpergeruch der Genitalien beim Sex an?

macht euch der Körpergeruch der Genitalien des Sexpartners an?  

45 Stimmen

1. 1. macht euch der Körpergeruch der Genitalien des Sexpartners an?

• hetero Frauen:der Körpergeruch eines Schwanzes macht mich an.
    • hetero Frauen:der Körpergeruch eines Schwanzes macht mich nicht an.
    • hetero Männer:der Körpergeruch einer Muschi macht mich an.
    • hetero Männer:der Körpergeruch einer Muschi macht mich nicht an.
    • Bi-Frauen+Lesben:der Körpergeruch einer Muschi macht mich an.
      0
    • Bi-Frauen+Lesben:der Körpergeruch einer Muschi macht mich nicht an.
    • Bi-Männer:der Körpergeruch einer Muschi macht mich an.
    • Bi-Männer:der Körpergeruch einer Muschi macht mich nicht an.
    • homo-Männer:der Körpergeruch eines Schwanzes macht mich an.
      0
    • homo-Männer:der Körpergeruch eines Schwanzes macht mich nicht an.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als Hetero-Mann stehe ich persönlich nicht nur auf das Aussehen des weiblichen Körpers, sondern auch sehr auf den Körpergeruch der Achselhöhlen und der Muschi einer Frau.

Macht euch der Körpergeruch der Genitalien beim Sex an?

(Ich gehe dabei natürlich von einer normalen Körperpflege aus, bei der man den Körpergeruch des anderen beim Sex noch deutlich wahrnimmt.)

Und jetzt: Viel Spaß beim Abstimmen!

**edit by mod - Zum Suchen begibst Du Dich bitte weiter nach unten im Forum in die Suchbereiche. Danke**

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Siehe oben**
Geschrieben

also gewaschen ist klar
aber wenn der geruch mich nicht anmachen würde, so unterschwellig, würde es doch wohl auch keinen sex geben

Geschrieben

Napoleon, dereinst im Felde, kündigte seiner Josefine an, er käme in drei Tagen zu ihr. Er mochte Ihren Geruch wohl sehr, denn die Ankündigung war mit der Aufforderung verbunden, sie solle sich bis dahin nicht waschen.
So geht jedenfalls die Geschichte. Fest steht, gestorben ist er nicht an mangelnder Hygiene.

Salve , Titus

Geschrieben

Ist es nicht so wie beim ersten Aufeinander treffen?

Man(n) bzw. Frau können sich riechen oder nicht?
Ich selber habe schon sehr attraktive Frauen im Bus getroffen, wo man notgedrungen eng beieinander steht, die irgendwie säuerlich rochen. Da hilft auch nicht das neueste Mandel-Öl.
Da vermochte ich mir lieber nicht vorstellen wie die Genitalien riechen.
Dann trifft man Frauen, einfach *wow

Ich mache mir übrigens keine Illusionen das ich auf das weibliche Geschlecht genau so wirke.
Mein Aussehen mag nicht attraktiv sein, aber wenn man sich riechen kann, ja dann .....

Nur verzichte ich auf böse Bemerkungen gegen über Frauen die ich nicht riechen kann.
Gott sei Dank hat zu mir auch noch nie jemand gesagt das ich stinke.

Egal wo.

Aber wenn alles stimmt, ja dann macht mich der Geruch wahnsinnig an.

Geschrieben

Der thread ist völlig sinnlos, denn es gibt viele unterschiedliche Gerüche von Genitalien. Besonders bei Frauen. Dazu sollte man vielleicht erst mal auflisten welche Gerüche es alles gibt und dann spezifisch fragen welcher Duft nun anmacht und welcher nicht. Grundsätzlich macht sicherlich nicht jeder Intimgeruch an. Es gibt Mösendüfte da kotzt Du!!! Andere sind dagegen einfach sehr angenehm und anregend duftend. Wieder andere dagegen haben gar keinen Geruch... kaum zu glauben, das es Muschis gibt die nach nix riechen, aber so etwas gibt es auch...

Geschrieben

Geht ein Blinder an einem Fischgeschäft vorbei "Hi Mädels!" ...

Ich geh da mal von mir aus (weil ja auch Männer riechen ), wenn der Geruch nicht passt, dann wird das auch nix mit dem Sex.... Hatte ich aber noch nicht...

Hab allerdings schon von Männern gehört die Frau da unten nicht riechen mochten... dann gabs eben kein Oral und gut...

Geschrieben

Der thread ist völlig sinnlos, ...

Darum wahrscheinlich steht er unter F&U. Jedenfalls nicht sinnloser alles vieles andere und auch nicht sinnloser als Dein Beitrag...

Erkläre einmal, wie man die Gerüche auflisten soll?
Was für Dich riecht wie zum K... macht jemand anders vielleicht extrem an. Das hängt wohl so ein wenig von genetischer Disposition ab, denn die Wahrnehmung des Körpergeruches des anderen scheint eine evolutionäre Funktion zu erfüllen.

Curiosity, Ingo,
volle Zustimmung!

Salve , Titus

Geschrieben

Als Hetero-Mann stehe ich (...) auch sehr auf den Körpergeruch der Achselhöhlen (...) einer Frau.

Macht euch der Körpergeruch der Genitalien beim Sex an?

Geschrieben

Ich denke, die Frage läßt sich auch so fassen:

Erregt Euch der Geruch der Genitalien/der Geruch einer Partnerin/eines Partners mit dem ihr Sex habt/haben wollt?

Oder liege ich jetzt daneben, weil ich noch nicht ganz wach bin?

Salve , Titus

Geschrieben

klar macht Geruch bei Sex an
Es heisst ja nicht umsonst: " Ich kann dich gut riechen!

Wie die Honigmilch deines Haares vom Karamell des Scheitels im Nacken zarter Vanille weicht
Und jene feinen Silberfäden Zimtstaubnuancen tragen je tiefer je schwerer - bis hin zum Muskat
Wie in die Luft des Weizens sich mehr und mehr Würze mengt bis zum blühenden Gras deiner Lenden.

Geschrieben (bearbeitet)

@IngoNord: Da ich auch eine sehr feine Nase habe, kann ich auch von ähnlichen Erfahrungen berichten. Habe aber die Erfahrung gemacht, je attraktiver die Frau auf mich persönlich wirkt, desto geiler ist ihr Körpergeruch, wenn man ihn denn riechen kann.
Wie zum Beispiel im Sommer im siedend heißen Bus.

Ich versuche hier herauszufinden, ob wir durch Körperdüfte geil werden.
Jedenfalls geht es mir so.

Tragt eure Auswahlantwort bitte ehrlich ein, dann können wir vielleicht sehen, ob wir alle "Geruchsgesteuert" sind.

liebe Grüße
der Gourmet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welche Art von Körpergeruch wird wohl jemand meinen,der eine Ratte als Avatar hat...?

Geschrieben

@Wolforscheep: der war gut! *lachmichweg*

Geschrieben

Ich versuche hier herauszufinden, ob wir durch Körperdüfte geil werden..

Also kann ich jetzt nicht lesen..da steht nur was von Muschi oder Schwanz und nicht allgemein Körperdüfte..ich meine wenn ich ein Mann meiner Begierde sehe dann schnüffel ich doch net erst an seinem Schritt um zu gucken ob er mich anmacht oder nicht

Ich persönlich finde umso besser wenn Mann nach Deo oder Parfüm riecht oder die Haut nach bisl Creme...nach dem Sex oder während darf er natürlich gerne ma verschwitzt riechen...oder nix geileres als ein Mann,der nach Motoröl riecht..aber ich denke das is hier nicht gefragt

Geschrieben

ich finde beim sex das laute ausrufen meiner initialen ziemlich anmachend...

Geschrieben

ich finde beim sex das laute ausrufen meiner initialen ziemlich anmachend...

Naja was findest du denn an Früchtchen so anmachend...gggggggg

Geschrieben

..wenn ich ein Mann meiner Begierde sehe dann schnüffel ich doch net erst an seinem Schritt um zu gucken ob er mich anmacht oder nicht.

Nicht????

Ich muss mein Kopfkino beim Forum lesen ausschalten!

Geschrieben

ich meine wenn ich ein Mann meiner Begierde sehe dann schnüffel ich doch net erst an seinem Schritt um zu gucken ob er mich anmacht oder nicht

Irgendwie haben Hunde uns was voraus

Geschrieben

da steht nur was von Muschi oder Schwanz

NEIN, von GENITALIEN, zum Beispiel Achselhöhlen

Geschrieben

Naja was findest du denn an Früchtchen so anmachend...gggggggg

zum ausruf von initialen bedarf es schon mehrerer namen!
da ich aber nicht so kleinlich bin lasse ich auch maße, in genannten ziffern gelten...

• Neu erstellen...