Jump to content

mieses wetter = geiler

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Sonne scheint ganz hell vom Himmel
und viele Leser hier haben einen harten Pim.....el
die Fee die Gute rufet laut nach einem Date
doch all die vielen Leser hier trinken lieber ein kaltes Bier
so ein mist auch denkt sie leise und überlegt wie immer sehr geschmeide so bei sich,
so ess ich mir den Bienenstich...lach... der schmeckt so Lecker und so süß...und denkt
wozu brauch ich heut nen Mann wenn ich noch mehr Bienenstich haben kann....das ende des Gedichts ist klar umrissen ! Die Fee die gute ist nun rund satt und was ihr wunsch war noch vor einer Stunde zergeht ihr nun im Munde das letzte stückchen ist nun fort .
Nun drückt es an einer Bestimmten stelle und genau hier endet diese Novelle denn die letzten schönen Sonnenstahlen lassen mich nach draussen wandern viel Spass bei deiner suche hier wunscht dir der Engel mit dunklen Bier....lach.
Ps .
Alle Fehler sind bewust gemacht worden....nennt sich künstlerrische Freiheit....

Geschrieben

heute ist das wetter so mies und ich bin immer noch geil ohne ende *lacht* das war aber gestern bei der sonne auch so ... mhm, irgendwas mach ich verkehrt

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich kaufe bei aldi weils fast nichts kostet...

• 1 Monat später...
Geschrieben

hie regnet es gerade - also, ihr wisst schon...

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das wetter ist einfach nicht mies genug .. aber ich bin trotzdem geil *Oopsi* :-O

• 1 Monat später...
Geschrieben

egal welches wetter bin immer geil................................

Geschrieben

also mir ist das wetter egal
ich könnte immer vögeln

Geschrieben

Wenn der richtige Mann bei mir ist, ist mir das Wetter sowas von wurscht

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Versager

Mir reicht DIE passende Frau dazu

Geschrieben

Wunderschönes Wetter war heute .......

Geschrieben

seit dem 01.10. ist es eigentlich nur noch mies... nur schade, das wohl nur ich auf mieses wetter reagiere

Geschrieben

8° - kalter wind und regen. das haar sitzt zwar,
aber die automatismen greifen...

Geschrieben

hm, also die Sex-Frequenz nimmt exponential zu bei einer Verschlechterung des Wetters. mal ganz wissenschaftlich betrachtet

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre gab`s nach einem größeren Stromausfall in den USA mal 9 Monate später ne Babyschwemme.

Ist zwar kein Wetter aber vergleichbar.

Kann jemand o.g. Gerücht bestätigen??

Also schmeißt die Kerzen für den Notfall weg und legt Verhütungsmittel in Reichweite. Und Spielzeug. Es sei denn ihr wollt es anders. Dann Alles Gute.

• Neu erstellen...