Jump to content

Frauen die gerne blasen

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich fühle? Nen harten schwanz im Mund 🙄. Wasn sonst
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paulchen-3506:

Was fühlen Frauen wenn sie blasen

Such dir eine und frag sie nachdem sie geblasen hat 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Es gibt aber Situationen, da schalte ich den Kopf aus und das sind die besten!

bearbeitet von Stupsnäschen
Geschrieben
Sommerloch? 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jeannine:

Die Geilheit des Partners und für mich gibt's nix geileres als diese zu spüren 😊

Ich finde es mega wenn ich merke das es Sie noch geiler macht. Das macht mich dann ebenfalls noch wesentlich geiler!!!

Geschrieben
Ihr könnt aufhören, das zu beschreiben... Der TE hat sich bestimmt schon den Kasper beim Lesen geflapscht.😂 Bei den geilen Beschreibungen...😏🤤😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diskretxy:

Ich denke mal, dir hat noch keine Frau den Gefallen getan. Sonst würdest du nicht so eine dämliche Frage stellen.😃

wieso beleidigst du ihn??? du bist anscheinend schlecht erzogen....respektlos. hoffentlich bannen sie dich hier. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diskretxy:

Ich denke mal, dir hat noch keine Frau den Gefallen getan. Sonst würdest du nicht so eine dämliche Frage stellen.😃

Und du kannst wohl nichts anderes, als andere zu beleidigen...

Geschrieben

Immer wieder lustig, die vollkommen sinnlosen und lächerlichen Antworten wie "....einen Schwanz im Mund...etc...." zu lesen, haha, ist das lustig?!

Wenn ein TE eine ernsthafte Frage stellt und in diesem Fall für mich auch ernst gemeint ist, nämlich nach den gefühlten, gespürten Empfindungen der Frauen nachzufragen, die gerne einen Schwanz blasen, sollte man auch ernsthaft antworten?!!!

Wenn man keine Antwort auf diese Frage hat oder sie für überflüssig hält, "könnte" Frau oder Mann ja "einfach" ohne Kommentar weiter ziehen, aber Nein, Frau oder Mann "muss" sich ja mit derartigen, lächerlichen Kommentaren "präsentieren"?!!!

Und dabei Kristallisiert sich heraus, dass es zumeist immer die Gleichen sind, was will mir das sagen.....

Geschrieben
Ich checke die Frage nicht 😂 wie?! Was fühlen wir?! Grundsätzlich nen Schwanz im Mund. Leck Dir mal über die Innenseite vom Handgelenk, vielleicht vergleichbar. Ich blase tierisch gern, aber detailliert darüber nachgedacht habe ich noch nicht. Es ist...Hmh...man fühlt detaillierter die Reaktion des Mannes auf Bewegungen. Ladies; seien wir ernst; natürlich fühlt man auch beim Sex ob der Schwanz hart ist oder nicht, aber im Vergleich zur Zunge ist die Muschi da eher grobmotorikerin. Mit der Zunge fühlt man ja einfach jedes Detail, jedes Zucken, jeden Tropfen. Ich gucke mir dabei Schwanz und Mann auch ganz gerne an. Das ist tatsächlich mehr so mein Moment, als dass ich’s für den Mann alleine mache. Hand, Mund, Schwanz. Und alles drum herum verschwindet irgendwie. Ich stehe nicht auf dieses „Ballerblasen“, ich nehme mir gerne Zeit und Ruhe. Langsame Bewegungen, Genuss. Ein für mich sehr intimer und irgendwie romantischer Moment.
Geschrieben
Interessant finde ich das man von den meisten Frauen auf die Frage "was magst du gar nicht" als erstes zu hören bekommt "kein Sperma im Mund"
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Ihr könnt aufhören, das zu beschreiben... Der TE hat sich bestimmt schon den Kasper beim Lesen geflapscht.😂 Bei den geilen Beschreibungen...😏🤤😂

"Kasper geflapscht" 😂😂😂😂😂😂

Stört dich das? Mich überhaupt nicht...

(Man muss auch mal gönnen können)

vor 6 Minuten, schrieb bär1971fr:

Interessant finde ich das man von den meisten Frauen auf die Frage "was magst du gar nicht" als erstes zu hören bekommt "kein Sperma im Mund"

Blasen und Sperma im Mund sind ja auch noch Mal unterschiedliche Schuhe. 

Bei mir ist es Tagesformabhängig....mal mag ich es unglaublich gerne und mal eben nicht..... Und das hat der Mann genauso zu akzeptieren. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gandoline:

Ich denke nicht beim blasen, ich bin da nur geil.. Und will alles.. Ist doch normal, was denkt man denn beim Sex? 🙄

Du sollst auch gar nicht denken! Der TE will wissen, was du FÜHLST. 😉

Geschrieben
Ich fühle mit dem Mund mit der Zunge, wenn ich nicht geil bin , dann werde ich dieses Gefühl von Würstchen im Mund nicht los, und denke : bloß nicht abbeißen......🙄
Geschrieben
Was hier alles gefragt wird und was das einem bringt es zu wissen... werd ich nie verstehen und will es auch net ... aber man merkt das viele sich beim schreiben eher auf geilen ... Und jede Frau ist anderst... Frag doch lieber die mit der du in kontakt bist ... wenn überhaupt eine hast 😉 sonst würdest net so fragen....
Geschrieben
Ich bin der festen Überzeugung Sie fühlt das gleiche wie Du, wenn Du einen Schwanz bläst. Probier es einfach mal aus, dann hast Du deine Antwort.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb marisa40:

Bei dir wohl nichts, sonst müsstest nicht fragen 

Du bist gemein!

Du bist gemein!

Du bist gemein!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xx-gabro-xx: