Jump to content

Sextoy top und flop

f-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann sehr vielseitig für eine Frau werden wenn ein zusätzliche Dildo benutzt wird muss aber nicht, ich möchte es bei mir jedenfalls nicht, stattdessen ist es doch mal hilfreich bei extrem langen Vergnügen auch mal einen Penisring zu benutzen. Aber nicht länger als 30 min. max und auch nur einmal, brauch ich jedoch seltener da es auch so sehr gut funktioniert 😁 bin sonst nicht so bewandert in Spielzeug, denn mit den natürlich gegebenen Mitteln lässt sich schon ziehmlich viel anfangen 😉 Vielleicht hatte ich bisher auch einfach noch nicht die richtige Partnerin um das näher zu erkunden und zu definieren.
Geschrieben

Ich liebe die Mimi , ja so heißt sie wirklich , von JeJoue . Das ist so für den Orgasmus auf die Schnelle :$ , in kurzer Zeit am Ziel :)

Geschrieben
Ein guter Vibrator ist ein Muss....und Schlagwerkzeuge....na ja...da reicht eigentlich auch ein Ledergürtel.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ein guter Vibrator ist ein Muss....und Schlagwerkzeuge....na ja...da reicht eigentlich auch ein Ledergürtel.

Und gute Fesseln, damit Frau ihren Orgasmen nicht entkommen kann.

Geschrieben

Für mich gibt es da Keins was nie fehlen darf und ich kenne auch keine Frau die auf Irgendwas beim Sex besteht .

Gut ist halt was ihr Lust bereitet oder sie so fixiert wie ich Das will ohne ihr unangenehm zu sein . 

So ergibt dann die jeweilige Situation ob und welches toy da zum Einsatz kommt .

Geschrieben

Meine Sexpartnerin hat einen Auflegevirator.Also so ein Teil das den Kitzler batteriebetrieben massiv anregt.Das andere Ende ist ein normaler Vibrator in Schwanzform.Als ich sie mit dem Schwanzende verwöhnen wollte,habe ich schnell bemerkt das es sie weniger anregt.Aber mit der anderen Seite,dem Auflegevibrator........Himmel :-)))) In der Fernsehwerbung versprechen sie  Erfolg bei der Benutzung,das kann ich nur bestätigen.Es sind Orgasmen,die sie sonst nicht in dieser Intensität erlebt.Darum freue ich ich mich immer darauf ihr so viel Spaß geben zu können.Aber für das Gefühl ist ihr ein Schwanz sehr wichtig,den bevorzugt sie vor tollen Orgasmen,weil es so echter ist,menschlicher,liebevoller,romantischer.Das darf ich ihr glauben,weil sie weiß das es meinerseits keine Eifersucht gibt :-)

Sie hat mir das Teil übrigens mal auf die Unterseite meiner Eichel gepresst und vibrieren lassen.Das war auch für mich absolut angenehm und ein krasser Orgasmus.

Koelschluder001
Geschrieben
Auflegevibratoren oder der Satisfyer sind neben Nippelpumpen, Analplug, Augenbinden und japanischen Duftmassage Kerzen, Toys die das Vor-und Liebesspiel bei Mann und Frau anheizen...von Damendessous ganz zu schweigen...Stimulanzien wie Poppers sind hierzulande ja verboten, geben aber auch einen gewissen Kick beim Küssen und Hetero Sex
Geschrieben (bearbeitet)

Der Womanizer wenn's mal schnell gehen muss... sonst hab ich ein paar Vibratoren, dildos, der lush  macht auch viel Spaß.... klemmen und sucker sind auch genial... je nachdem gerne mal Handschellen oder seile... Plugs ... usw.... 

bearbeitet von allgäuermadl
Hab noch Plugs vergessen
Geschrieben
Am 7.8.2019 at 11:04, schrieb Wolfwalk:

Brauche kein Spielzeug, hab alles am Mann.

und was machst du, wenn die Frau trotzdem eines zusätzlich benutzen möchte?

Ein Spielzeug ersetzt nicht den Mann, sondern man holt sich damit doch zusammen zusätzlich Lust und Erregung!

Am 7.8.2019 at 11:08, schrieb biowoman:

Ich liebe den Satisfyer G-Rabbit. Er stimuliert den G-Punkt und mit Druckwellen den Kitzler.

Der Satisfyer bringt mir persönlich gar nichts....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mazikeen007:

und was machst du, wenn die Frau trotzdem eines zusätzlich benutzen möchte?

Ein Spielzeug ersetzt nicht den Mann, sondern man holt sich damit doch zusammen zusätzlich Lust und Erregung!

Was ich dann mache? Es integrieren, wenn sie das möchte oder das braucht. Ich brauche kein Spielzeug. Meine Lust und Erregung erzeugt die Frau ansich.

Geschrieben

Bei mir ist der twincharger von Nobra zu jeder Gelegenheit im Einsatz. Meist auf ganz niedriger Stufe nur zum längerfristigen Steifhalten, so wie jetzt z.B. Steht zwischen meinen Beinen auf dem Schreibtischstuhl und schlackert so gemütlich, aber doch intensiv an meinem Schwanz herum. Ich muss öfters an den PC über den Tag verteilt und da ich im Home-Office arbeite, habe ich sowieso nur weite Unterhosen an oder bin gleich unten-ohne, da kann man den twincharger jederzeit ohne Umstände anlegen. Ich habe selbst vor ein paar Jahren einige videos von der Anwendung hier und sonstwo hochgeladen und es gibt wohl Dutzende weiterer clips von anderen auf den einschlägigen Portalen. Hier ist aber mal ein besonderer von einer gewissen "Velvet Veronica", der ist echt sehenswert und auch ein bisschen lustig:

Geschrieben

Wir benützen jedes mal den Druckwellenstimulator der den Kitzler umschließt und mit unterschiedlichen Intensivität so geil stimuliert das Sie einen unglaublichen starken Orgasmus bekommt!

Das machen wir fast jedesmal und mehrmals als Vorspiel oder für zwischen durch, damit sich er wieder erholen kann.

Ist einfach nur zu empfehlen.

• Neu erstellen...