Ca**** Geschrieben September 8, 2008 Geschrieben September 8, 2008 Roxette bei ihrem ersten Casting. Frage der Jury an Marie: "Sooooo, und wer von euch mimt dann den weiblichen Part in dem Duo ?" Marie "Hmm, ich denke mal, Per wär's" IS DAS DAMIT GEMEINT ? ICH KENNE MICH DAMIT NUCH NOCH SU OUS ! Bin neu hier... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ! Ädüt: @ 20x5=100: RoXette...Nicht RoSette !! )
Ju**** Geschrieben September 8, 2008 Autor Geschrieben September 8, 2008 cash, du bist ein *echter* 100%iger perversianer...
Ca**** Geschrieben September 8, 2008 Geschrieben September 8, 2008 Scheisse, dann darf ich mich wieder mit Klischees herumkämpfen weil die Leute denken, dass ich aufgrund meiner perversischen Wurzeln ein waschechter Ariel...äh Arier bin. WILL ICH ABER NICH ! So ihr...ähm wie nennt man euch ? Fories ? Poppies ? Naja ejal...wo gibt's denn hier nu watt zu mit schlafen ?
Ju**** Geschrieben September 8, 2008 Autor Geschrieben September 8, 2008 keiner kommt aus seiner haut raus! hier iss doch allet voll mit gailen weibersen... siehst du dann den wald vor lauter bäumen nicht? bei deiner sig echt prerversialistisch
Ca**** Geschrieben September 8, 2008 Geschrieben September 8, 2008 Der Walter offerierte mir 2 Mädels. Ich nahm die, die für weniger Knete war.
Ju**** Geschrieben September 8, 2008 Autor Geschrieben September 8, 2008 jetzt entäuschste mir du hättest beede nehmen sollen, so entsteht die liebe...
Ca**** Geschrieben September 8, 2008 Geschrieben September 8, 2008 Is doch beides genauso das gleiche, wie 4 Hochzeiten und ein Todesfall.
Ju**** Geschrieben September 8, 2008 Autor Geschrieben September 8, 2008 sehe ich ähnlich, reimt sich ja auch, muß ja zusammen gehören... !! so was machst du jetzt mit dir? bleibste perversianer oder willste nen schlimmer werden? watt willste denne so überhaupt und sowieso?
Ca**** Geschrieben September 8, 2008 Geschrieben September 8, 2008 Ich Will Smith. Und zwar Mandy...du weisst schon. Die ausse 80er *tuschel*
Ju**** Geschrieben September 8, 2008 Autor Geschrieben September 8, 2008 jaja, die von *positive erection* biste nicht schon zu alt für die...? ich kannte auch mal ne 80er jahre mandy, aber lassen wir die mal guter rat, kostet noch nicht mal, versuch mal: sandy, vanity, candy oder randy wenn dit allet nüscht bringt - vllt fancy
Ca**** Geschrieben September 8, 2008 Geschrieben September 8, 2008 Nee, lieber die sadomasochistische Tour. Keil in mien Oog
Ju**** Geschrieben September 8, 2008 Autor Geschrieben September 8, 2008 axo, nen harder pursche! so make some noise: se käll if ami & ly da hast du wieder die wahl - genug davon ist schon da...
Ca**** Geschrieben September 8, 2008 Geschrieben September 8, 2008 Bevor ich die nehme, schnapp ich mir lieber das Doppelpack bestehend aus "Dem Schuhverkäufer" und "Dem King". Al with Presley ^^
Ju**** Geschrieben September 8, 2008 Autor Geschrieben September 8, 2008 du biste echte perverse... lass dit lieber, wer echt dit jut bringt - isse: die ma chitt aleene chanelle. glaisch vertraut, kannst du kloben!
Ju**** Geschrieben September 8, 2008 Autor Geschrieben September 8, 2008 oke mein versehen, laß mal glaisch wäsch! oolßo, ohne glaischen...
Ju**** Geschrieben September 17, 2008 Autor Geschrieben September 17, 2008 irgendwie steigerts hier meine perversionen!
LaGreca Geschrieben September 17, 2008 Geschrieben September 17, 2008 Wem sagste das...je länger ich hier dabei bin, desto perverser werde ich...mitterweile sprech ich männer in der realen welt an
Ju**** Geschrieben September 17, 2008 Autor Geschrieben September 17, 2008 was!? das ist ja vollkommen pervers
Mi**** Geschrieben September 17, 2008 Geschrieben September 17, 2008 Bist ja doch nicht soo schüchtern wie Du immer tust!
LaGreca Geschrieben September 17, 2008 Geschrieben September 17, 2008 Doch...den das ansprechen hat wochen gedauert
Ju**** Geschrieben September 17, 2008 Autor Geschrieben September 17, 2008 wirst du auch (noch) dabei rot?
Empfohlener Beitrag