Jump to content

Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda777:

Auch das von Fremden?

Definiere "fremd" 😉... Wenn meine Freundin nach dem Sex mit unserem gemeinsamen Freund (siehe Profil) nach Hause kommt, lecke ich sie sehr gerne - der vermischte weibliche und männliche Duft, den ihr Intimbereich dann verströmt, wissend, dass der männliche Anteil "fremd" ist, macht mich schon heiß. Und wenn ich dann die Reste des Spermas unseres Freundes auf meiner Zunge schmecke, bin ich einfach nur noch geil und muss echt aufpassen, dass ich nicht zu schnell abspritze...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Jo1960:

Definiere "fremd" 😉... Wenn meine Freundin nach dem Sex mit unserem gemeinsamen Freund (siehe Profil) nach Hause kommt, lecke ich sie sehr gerne - der vermischte weibliche und männliche Duft, den ihr Intimbereich dann verströmt, wissend, dass der männliche Anteil "fremd" ist, macht mich schon heiß. Und wenn ich dann die Reste des Spermas unseres Freundes auf meiner Zunge schmecke, bin ich einfach nur noch geil und muss echt aufpassen, dass ich nicht zu schnell abspritze...

Mit fremd meinte ich das es nicht dein eigenes Sperma ist bzw war. Vielleicht macht ihr ja mal doppelvaginal und beide kommen in ihrer Fotze, dann kannst du eine leckere Mischung rauslecken...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ich hatte ein mal das Glück eine besamte Möse aus zu lecken.

Würde es immer wieder machen wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.

Geschrieben

Habe dies so noch nicht gemacht und kann jetzt nicht wirklich sagen ob es was für mich wäre. Aber wenn sie fremd besamt wäre, auf keinen Fall. Dann wäre sie die falsche Partnerin für mich, das sie mit anderen rum macht. Wenn sich meine Partnerin das von mir wünschen würde, mit meinem sperma das ich sie auslecke. Würde ich für Sie natürlich machen ob es mir gefallen würde, würde sich dann zeigen.

Geschrieben

Mein eigenes auf alle Fälle, und ein gemeinsamer Hausfreund( so wie ich ihn mit einer früheren Lg hatte), der spritzte auch ungehindert in alle Löcher und ich bei ihm..... da wurde auch geleckt und geschleckt, wenn er sich in meine Freundin ergossen hatte, egal, welches Loch. Und sie leckte an meinem Loch, wenn er in mir gekommen ist. Aber, da war Vertrauen da und Freundschaft. Natürlich nicht bei ONS oder reinen kurzen Sexbekanntschaften

Geschrieben

Komische Frage wenn länger dauert und mehr als eine Runde geht kommt beides selbstverständlich vor

Geschrieben

Hatte , einen Angebot von einen Ehemann seine Frau zu besamen damit er es sauber lecken kann ! Er versucht seine Frau zu überreden , ich habe ihn gesagt, er soll seine Frau erst überreden.........wäre das erste mal das ich sowas mache

Geschrieben

Das geilse ist wenn ich sie nach meiner Besamung schön ausschlecke und sie dabei meinen Schwanz bläst. Bin dann bereit für Runde 2, 3, 4 und manchmal 5 🤤 

es ist einfach geil wenn Sie beim  sauberlecken auch squirtet. Einfach geil wenn beide Geschmäcker vermischt sind und ich alles geniessen darf. 
Ich denke es gibt nix geileres als schöne Spermaspiele. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FENER67:

Hatte , einen Angebot von einen Ehemann seine Frau zu besamen damit er es sauber lecken kann ! Er versucht seine Frau zu überreden , ich habe ihn gesagt, er soll seine Frau erst überreden.........wäre das erste mal das ich sowas mache

Es gibt schlechtere Szenarien. Nur wäre Überreden der falsche Ansatz. Sie muss schon selbst die Lust dazu entwickeln können, ohne von irgendeiner Erwartungshaltung überfrachtet zu werden. Und allen, die gebetsmühlenartig jetzt wieder schreien "Wenn sie nicht will, will sie nicht.", sei gesagt, dass es durchaus in der einen oder anderen Beziehung vorkommt, dass sich Vorstellungen und Lust anders entwickeln können, als man das einige Zeit zuvor selbst gedacht hat. Ohne Zwang, ohne Druck, ohne Überredung. Darauf liegt die Betonung. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es gibt schlechtere Szenarien. Nur wäre Überreden der falsche Ansatz. Sie muss schon selbst die Lust dazu entwickeln können, ohne von irgendeiner Erwartungshaltung überfrachtet zu werden. Und allen, die gebetsmühlenartig jetzt wieder schreien "Wenn sie nicht will, will sie nicht.", sei gesagt, dass es durchaus in der einen oder anderen Beziehung vorkommt, dass sich Vorstellungen und Lust anders entwickeln können, als man das einige Zeit zuvor selbst gedacht hat. Ohne Zwang, ohne Druck, ohne Überredung. Darauf liegt die Betonung. 

Er hat mir es angeboten , ich sagte nur wenn sie das auch WILL ,  er hat mir ihr nie drüber gesprochen und kann daher nicht sagen ob sie überhaupt es mag .....

müssen schon alle freiwillig gewollt sein ! 
insbesonders weil ich zum ersten mal so was mache ......

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 11:43, schrieb JpkUSA:

Wenn ich es Sauber geleckt habe? Ist nichts mehr zum Rein Ficken? Die Frage wohl Sauber Lecken, oder rein ficken?

Doch , er hat ja nicht geschrieben daß du deinen eigenen Samen raus leckst 😜 !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke regelmässig das besammte loch meiner frau sauber, ich finde es geil lasse mein sperma auch bei handarbeit nicht verkommen, besammtes loch ficken ja geil nass

Geschrieben

Würd' ich sehr gern mal machen - wo ist die liebe Frau dazu ??? ;-) :hearts_around:

Geschrieben

gern nach einem oder mehreren Männern, ist sehr aufregend

Geschrieben

Ich würde gerne mal eine Pussy lecken während sie besamt wird

Schokostuebchen
Geschrieben

ja, ist geil, aber nicht von X.... Männern,habe die Erfahrung früher gemacht, mit einem gemeinsamen Hausfreund, war geil, weil jeder in jedes Loch fickte, auch er in mich, oder wir beide in meine Freundin und dann sauberlecken.... ist geil, aber wir kannten uns und hatten Vertrauen, was auch nie enttäuscht wurde. deshalb waren wir da auch so offen und jeder hielt eben jedes Loch hin und jeder machte auch in jedes Loch.

Da wir das dann tw. ganze Nacht immer abwechslend machten, mit kurzen Schlafpausen dazwischen auf der gemeinsamen Spielwiese, war man natürlich morgens total mit Sperma, Mösensaft, Schweiss verklebt, und ein betörender Duft lag im Zimmer. Es war GEIL!!!!

Geschrieben

Wenn man sich kennt dann ist das einfach geil eine besamte pussy zu lecken und zu fingern

Geschrieben

Ich tue dies bei meinem Stammpaar.

Es ist beides schön, ich mag es die Dame als Nr 2  (nach dem Ehemann) zu nehmen.

natürlich reinige ich sie vorher etwas um die Schärfe der lady zu steigern denn der Ehemann ist ein Schnellspritzer.

Geschrieben

Klar, mache ich öfters auf Anweisung, wenn es erwünscht wird beim mmf

Geschrieben

Nun, wenn es mein eigenes sperma ist,ja, wenn es fremdes ist, dann --- mal sehen

Geschrieben

Mein Schatzi hatte mich heute nach ich ganz schön heftig gesquirlt habe, geleckt und dann er mich in den Arsch gefickt und drinnen abgewixxt und es ableckt, als aus mir rauslief er fand es geil und lecker.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schon geil die votze danach sauber zu lecken 

wer reinspritzt sollte auch sauberlecken.

Geschrieben

Viele Männer stehen nicht dazu, mir hat der eine oder andere schon gesagt, dass er das gerne mal machen würde...na dann, feel free^^

• Neu erstellen...