Jump to content

Beim Abspritzen weiter STOSSEN oder RUHIG HALTEN?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

...gerne später, per PN, wenn ich Zeit habe. 😉🏻 Ich melde mich bei Dir. 💫🧚🏼‍♂️💕

Oder... einfach nochmal richtig lesen, worauf ich reagiert habe!?

Zum Thema... ist bei mir situationsbedingt, glaube ich... kann ich nicht 100%ig festmachen🤷

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...dann distanziert Euch doch, Bolero und Zuccher, anstatt hier Euren Unmut kundzutun... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕

Wieso denn Unmut?

Das ist ein Forum, meine Meinung und die darf man bekanntlich genau hier kundtun.

Was ist das größere Problem? Dass ich meine Meinung schreibe oder sie Dir anscheinend einfach nicht gefällt?

P. S. : Unmut habe ich mir auf dieser Seite schon lange abgewöhnt. :)

vor 2 Minuten, schrieb Schokoboi:

Warum macht man sich die Mühe diesen überaus sinnfreien Beitrag überhaupt zu posten ? Ich weiß ,aber ich behalte es lieber für mich 👌🏾 

Aus demselben Grund warum auch DU auf mich antwortest, Schoko. . . ^ ^

Geschrieben
Also wenn es mir kommt, mache ich blitzschnell einen Hanndstand und kreise dabei mit beiden großen Zehen, während ich gleichzeitig die Nationalhymne von Timbuktu singe.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bolero2000:

Oder... einfach nochmal richtig lesen, worauf ich reagiert habe!?

Zum Thema... ist bei mir situationsbedingt, glaube ich... kann ich nicht 100%ig festmachen🤷

...kein Problem, Missverständnisse sind beiderseits möglich und menschlich. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
Weitermachen, bis kein Tropfen mehr kommt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Puppina:

Muss man eigentlich jede Stellung , jede Orgasmus , jedes Dingens und dangens durchleuchten und ausdiskutieren ??? 🙄🤔

Nein, muss man nicht. Aber wenn ich recht informiert bin, ist das hier das SEXFORUM von Poppen.de.. und nicht die

Sparte "Alltägliches" im Karnickel- oder Taubenzüchterverein.. ergo sollte man mit solchen Diskussionen schonmal rechnen,

und wenn sie einen stören, kann man sie auch einfach ignorieren.. :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb lonley0:

Sorry aber da sieht man echt wieviel Zeit die Leute haben, traurig. Wenn sie am arbeiten wären bzw. Eine Arbeit hätten? Würde man an so einen Schwachsinn keine Gedanken verschwenden.

Interessant.. Menschen, die sich in einem SEXFORUM austauschen, Arbeitslosigkeit bzw. Arbeitsunwilligkeit zu unterstellen.. da ändert

auch das Fragezeichen nix dran.. :coffee_morning:.. und was ist an der vom TE dargestellten Praxis Schwachsinn?

Ich finds geil.. :poppen-1:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tetrapod:

Tief und hart zustoßen, bis es mir kommt und dann versuchen noch tiefer einzudringen, um so tief wie möglich abzuspritzen. Ein zwei mal noch mal tief zustoßen, um sicher zu gehen, dass meine Ladung wirklich tief rein geht und drinn bleibt und dann langsam raus ziehen und sauber lutschen lassen.

Ja, so finde ich es auch seeehr heissss..!!! 

🔥🥵💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus. Wer hat noch einen?
Geschrieben

Alle finden den Weg über die Straße.

Nur nicht Rolf! Der liegt unterm Golf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Am geilsten ist dieses Innehalten, wenn der Partner gerade voll auf der Zielgerade ist. :P

Ja. Das mag ich auch. 2 oder 3 mal gemacht, dann erlebt er eine richtige Explosion.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Wieso denn Unmut?

Das ist ein Forum, meine Meinung und die darf man bekanntlich genau hier kundtun.

Was ist das größere Problem? Dass ich meine Meinung schreibe oder sie Dir anscheinend einfach nicht gefällt?

P. S. : Unmut habe ich mir auf dieser Seite schon lange abgewöhnt. :)

Aus demselben Grund warum auch DU auf mich antwortest, Schoko. . . ^ ^

...ein Problem ist überhaupt nichts, Hübscher...! 🤷🏻‍♂️ Jeder darf hier schreiben, was er mag und für richtig hält. Es muss ja auch nicht jedem anderen gefallen... 💫🧚🏼‍♂️💕💋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokoboi:

Könnt ihr ähnliches berichten?

Könnte ich, wenn ich wollen würde

Geschrieben
Stoßen spritzen... dann stoßen spritzen.... so das ich beim kommen ficke
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Wieder ein Schwachsinn

Sich in ein Thema einklinken,nur um kundzutun das es Schwachsinn ist.....DAS ist wahre Geistesgröße 

Geschrieben
Erst recht nicht aufhören.. Weiter stoßen bis man wirklich kommt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Martin727:

Sich in ein Thema einklinken,nur um kundzutun das es Schwachsinn ist.....DAS ist wahre Geistesgröße 

Jemandem die Geistesgröße abzusprechen nur weil einem die Meinung nicht gefällt. . . DAS ist wahre Geistesgröße. :)

Geschrieben

Also wenn ich sehr viel Druck ,und nach längerer Zeit eine Menge zu verspritzen habe,dann genieße ich es still zu halten um jeden Schwall zu spüren.Auch meine Sexpartnerin erfährt  es so intensiv.Sie findet es aufregend so spüren zu können,wie ich in ihr komme.

Ist es aber eher eine zweite Runde,b.z.w. der Sex war nicht überfällig,dann stoße ich so lange,bis mein Schwanz zu schlaff ist um weiterzumachen.Die Reaktionen erfolgen aber spontan.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...ein Problem ist überhaupt nichts, Hübscher...! 🤷🏻‍♂️ Jeder darf hier schreiben, was er mag und für richtig hält. Es muss ja auch nicht jedem anderen gefallen... 💫🧚🏼‍♂️💕💋

Wenn das "Hübscher" nicht gekommen wäre, wäre ich weiter unmutig gewesen. :)

So. . . Glück gehabt! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

Wenn das "Hübscher" nicht gekommen wäre, wäre ich weiter unmutig gewesen. :)

So. . . Glück gehabt! ;)

Sehr gern geschehen..! 🤣👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

Jemandem die Geistesgröße abzusprechen nur weil einem die Meinung nicht gefällt. . . DAS ist wahre Geistesgröße. :)

Die Meinung????? Nein,die nicht.Ich denke eher es geht um das Thema.Eine Meinung ZUM Thema spreche ich nicht ab.

Geschrieben
Ist es denn nicht eher ein natürlicher Reflex, dass wenn man kommt, so tief wie möglich in ihr sein will und "ihn" so weit wie möglich rein drückt? Und zwar bei jedem "Sprüher" den man abgibt?
  • Neu erstellen...