Jump to content

Bisexuell oder nur dem Partner zuliebe???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bi hin oder her .. Sex ohne küssen ist so langweilig wie eine Sexpuppe vögeln.

Küssen gehört zum Sex. 

Ich definiere mich als bi, ich mag den Sex mit Männern, kann aber nur eine Frau lieben.

Geschrieben
Eine kurze Frage an die die TE: War eure Frage darauf bezogen, dass man sich zum Bi-Mann mausert nur der Partnerin zuliebe, wie manche das interpretiert haben? Ich glaube eher nicht, oder?
Geschrieben
Vielleicht seit ihr ja gar nicht Bisexuell sondern Manuel Neuer... 😂😂😂 . . Wenn man nur Bi-interessiert ist dann hat man laut defination keine Erfahrung, ist aber offen dafür. Und wenn man küssen unter Männer als tabu hat, aber vieles andere mit dem gleichen Geschlecht macht, ist man doch eindeutig Bi. . . Das ihr viele negative Erfahrungen gemacht habt, ist natürlich schade für euch. Das Problem kennen hier aber sicher alle, der eine mehr der andere weniger.
Geschrieben
Bisexualität ist in meinen Augen viel mehr als nur Sex. Ich empfinde es als sehr tiefgründig und die Sympatie MUSS viel mehr als beim Mann passen. Ich kann nicht mit jeder beliebigen Frau Intim werden.. Das benötigt mehr. Wenn es aber so ist, dann das ganze Programm.. Ich besuche dehalb ausschließlich SwingerClubs um meine Bi- Sexualität auszuleben. Dort zeigt sich die gegenseitige Zuneigung sofort! Alles Liebe
Geschrieben
Das geilste an Aussage was ich zu lesen bekam"ich bin bi light "und da soll Frau bzw wir auch als Paar Ernst nehmen was Männer hier wollen? 🤣 🤣 🤣
Geschrieben

Der Unterschied liegt in meinen Augen im sexuellen und emotionalen Bereich. Sexuell-Bi genießt einfach nur die körperlichen Aspekte, während emotional-Bi auch (liebevolle) Gefühle entwickelt. Dementsprechend dürfte die Hemmschwelle für Zärtlichkeiten bei emotional involvierten viel kleiner sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb exterminating_angels:

wenn ihr bisexuell seid küsst ihr mit zunge das gleiche geschlecht oder nicht?

Ja.

Geschrieben
Ich küsse auch mit Zunge und nein, keine Angst alleine mit einer Frau Sex zu haben.... Nur ich will NICHT 😁
Geschrieben

Man muss klar nicht mit beiden Geschlechtern das Selbe zaubern um als Bi zu gelten .

Den Rest wird man wohl durch ein offenes und ehrliches Gespräch mit den involvierten Personen rausfinden . 

Geschrieben
Hatte mit meinem Bekannten letztens auch das Thema . Wir würden gerne mal einen Dreier machen FFM. Und er fragte mich ,wie weit ich mit einer Frau gehen würde. Ich sage jetzt im Vorraus : ich würde einer Frau die Brüste verwöhnen .Alles andere kann vielleicht je nach Sympatie aus der Situation heraus passieren . Eine Frau dürfte meinen Körper und die Brüste anfassen und küssen und ich kann mir auch vorstellen ,von ihr geleckt zu werden. Ich denke mal ,das ist Bi- Interesse -oder ?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Switcherlie:

Gutes Thema. Ich stehe auch zwischen den Stühlen. Blasen ja, anal mit ein Mann nein, mit einer Frau wieder ja, von einer Frau anal ja, küssen mit ein Mann nein, wichsen ja. Bin ich jetzt bi? Bineugierig? Ich habe keine Ahnung

Ich denke du bist nur bis interessiert. Sonst würdest du keinen Unterschied zwischen Mann und Frau machen.

Geschrieben
Tja,da sind wir froh,dass es nicht nur uns so geht.Wir suchen (haben auch schon gefunden) einen netten Bi-Mann.Und von 100 die uns anschreiben stellt sich am Ende heraus, es ist maximal 1 Bi. Alles andere will nur schnell ficken auf Teufel komm raus.Da werden plötzlich aus Bi-Neigungen Berührungsängste etc und das sind die, wo am Ende eine Nein-Danke-Antwort erhalten.
Geschrieben
Meine story kennst du ja 😉
Geschrieben
Ich glaube einfach, viele der überwiegend männlichen User haben „bi-interessiert“ oder „bi“ im Profil stehen, weil sie sich dem Mainstream hingeben und so eben schneller zum Fick kommen möchten. Von daher sind die schlechten Erfahrungen leider Standard, denn die eigenen Wünsche werden selten befriedigt.
Geschrieben
Uns stellt sich immer wieder die Frage , wo fängt bi an ? Beim Austausch von Zärtlichkeiten, wie küssen und berühren, oder erst beim aktiven Sex. So viele Damen und Herren, auf dieser Seite bekunden ihr Interesse an bi , ob das alles im wahren Leben auch so ist ? Gleichfalls betrifft es das anal , wer will hier wem einen gefallen tun oder steht es nur geschrieben um sich interessant zu machen. Haben schon Anfragen wegen bi , abgelehnt, und plötzlich heißt es , naja, so richtig bi sind wir ja nicht , aber berühren beim Sex, geht schon mal
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei den meisten sieht bi so aus zweimal berhüten und dss war es auch schon in Sachen bi lmw
Geschrieben
Am 7.8.2019 at 15:41, schrieb exterminating_angels:

Unsere Frage wenn ihr bisexuell seid küsst ihr mit zunge das gleiche geschlecht oder nicht?

Vielleicht seid ihr ja garnicht bisexuell sondern nur bi interessiert

Verstehe ich gar nicht,  was hat küssen mit Sex -Orientierung zu tun?

Wenn ich ein Mann küssen würde, aber kein Sex mit ihm wünsche,  dann bin ich bi. 

Wenn ich Sex mit einem Mann habe, aber kein Bock ihn zu küssen, dann bin ich nur Bi-interessiert? 

Komisch. 

Ich hab nur Sex mit Männern. Ich blase fern. Auch ich lasse mich ficken, aber ich werde nie einen Mann küssen. Bin ich jetzt nicht bi?

Übrigens, zunge küsse mag ich mit Frauen nicht. Bin ich jetzt auch nur hetero-interessiert?)))

Geschrieben

Wir hatten hier lange ein Paar-Profil, um einen Bimann zu finden, aber wir haben es aufgegeben. 99,9% aller "Bimänner" hier lutschen jeden Schwanz, den Du ihnen hinhältst... aber beim Thema Küssen ticken alle aus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bibr:

Wir hatten hier lange ein Paar-Profil, um einen Bimann zu finden, aber wir haben es aufgegeben. 99,9% aller "Bimänner" hier lutschen jeden Schwanz, den Du ihnen hinhältst... aber beim Thema Küssen ticken alle aus. 

Heisst es wirklich,  wenn Mann küsst andere Männer nicht, dann ist er kein Bi???

Geschrieben

Unsere Frage wenn ihr bisexuell seid küsst ihr mit zunge das gleiche geschlecht oder nicht? Weil für uns macht das keinen Unterschied.

Nur weil das für euch keinen Unterschied macht, muss es ja für andere nicht so sein. Wer Spaß am Blasen hat, muss man sich lange nicht küssen wollen, macht meine Frau auch bei einem Mann auch nicht zwingend, wenn er "nur" einen geblasen bekommt. Grundsätzlich gehört aber Küssen schon  bei uns zum Sex.

Ich selbst bin auch bisexuell und habe bei meinen Partnern nur wenige auch geküsst, für mich sind da schon ein paar mehr Dinge wichtig, ich mag zum Beispiel auch keine Männer mit Bart.

Mir ist aber als Mann aufgefallen, dass viele meiner Artgenossen nur so lange eine Bi-Neigung haben, wenn sie glauben bei einem Treffen auch Sex mit meiner Frau haben zu können, wird das aber verneint, sind sie dann plötzlich nicht mehr interessiert, sie nehmen also den "Schwanzlutscher" lediglich als das Übel in Kauf um mal wieder ficken zu können, darauf kann ich tatsächlich verzichten und genau deshalb ist es mir auch ganz recht, dass meine Frau sich ihre Partner selbst aussucht und ich meine für die Bi-Neigung.

Wie das bei Frauen ist, kann ich nicht beurteilen, da meine Frau nicht bi ist.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sascha73:

Heisst es wirklich,  wenn Mann küsst andere Männer nicht, dann ist er kein Bi???

Wenn du es generell ausschließt, ja. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, bi ist man dann, wenn man mit jemandem des gleichen Geschlechts eine Beziehung eingehen könnte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bibr:

Wenn du es generell ausschließt, ja. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, bi ist man dann, wenn man mit jemandem des gleichen Geschlechts eine Beziehung eingehen könnte. 

Blödsinn. 

Bisexuell

Manchmal ist die sexuelle Orientierung gar nicht an ein Geschlecht geknüpft. In diesem Fall fühlt ein Mann oder eine Frau sich emotional wie sexuell von beiden Geschlechtern angezogen.

Weiter Informationen über Sex -orientirung hier: Sex-Orientierung

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 17:14, schrieb exterminating_angels:

Dann ist es nicht bisexuell.......ich denke die meisten haben keine Ahnung davon was es bedeutet bisexuell zu sein......

Am 7.8.2019 at 17:13, schrieb exterminating_angels:

Definitiv nicht bisexuell....sonst würdest du Mann und Frau komplett gleich sehen und nicht mit dem einen Geschlecht nur dies tun und mit dem anderen Geschlecht nur dies....

Das lässt mich eher vermuten, dass ihr das mit dem bisexuell... nein. Das mit dem "sexuell" nicht ganz verstanden habt. Meines Wissens heißt "intim sein" nämlich nicht - und dabei ist es egal, ob mit gleichem Geschlecht oder nicht - dass man auch jede Praxis mitmacht. Selbst ein schwuler Mann muss nicht auf Analverkehr stehen, passiv oder aktiv ist auch da egal. Allein ihr habt die Vorstellung, dass ein jeder Mann und jede Frau im Austausch mit euch automatisch dieselben (sogenannten...) Vorlieben haben muss wie ihr, sonst sind sie ja nicht "richtig" bisexuell, oder irre ich mich da...? :confused:

Uns ist aufgefallen, dass die meisten Männer nicht bisexuell sind sondern nur die Frau vögeln wollen und die meisten Frauen nur dann mit ner Frauen spielen wenn ihr Partner dabei ist.

Hier sieht man es wieder: der dazukommende Mann muss also euren Mann vögeln oder sich von ihm vögeln lassen, sonst ist er falsch. Die dazukommende Frau muss natürlich auch mit eurer Frau spielen, sonst ist sie falsch am Platz. Wenn man bedenkt, wie viele hier jammern, nie einen für ein Paar zu finden (egal ob Mann oder Frau), nennt man das wohl jammern auf hohem Niveau.

Unsere Frage wenn ihr bisexuell seid küsst ihr mit zunge das gleiche geschlecht oder nicht?

Wieso fragt ihr das, wenn ihr dazu doch offenbar eine ohnehin schon vorgefertigte Meinung habt, siehe:

Weil für uns macht das keinen Unterschied. Vielleicht seid ihr ja garnicht bisexuell sondern nur bi interessiert.

Und weil ihr diese Meinung habt, müssen alle anderen sie auch haben, siehe oben...

Dann definiert dies so und von den frauen wiöö ich gerne wissen habt ihr Angst es alleine mit ner frau zu machen????

Wieso fragt ein Paar, ob eine Frau Angst allein mit einer anderen Frau habt?

Haben hier echt durchweg nur schlechte Erfahrungen mit bisexuellen gemacht. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich würde euch raten, euch mal zu hinterfragen und euer Suchmuster zu ändern. Wenn ihr stets so negative Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Menschen macht, sind die Chancen nicht schlecht, dass auch auf eurer Seite der ein oder andere kleine Fehler liegen könnte. In diesem Thread etwa würde ich mal nach so etwas suchen.

Geschrieben

Bei der Diskussion bin ich ganz froh, das ich mich (korrekt) als bi-interessiert eingetragen habe. Mein Verhältnis ist einfach ein anderes zu Frauen und Männern, und dass ich nur mit Frauen gerne knutsche (TS würde mich allerdings auch reizen) ist nur ein Aspekt. Das hat aber sicher was damit zu tun, dass ich auch beziehungsmäßig nur was mit Frauen anfangen kann und bei Männern einfach meine Lust auf Schwänze und Spermaspiele im Vordergrund steht.

Wichtig ist doch aber nur, dass man sein Profil vernünftig ausfüllt bzw. direkt offen sagt, was man mag oder nicht. Un wenn jemand nicht ehrlich ist, ist sowieso völlig egal, was im Profil steht, die Enttäuschung kommt dann einfach beim Treffen.

Die Frustration von Leuten, die "100% Bi" suchen, kann ich verstehen, aber ich würde sowieso nicht von den Ankreuzlisten im Profil schließen, dass alles passt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2019 at 17:26, schrieb Schwippy:

Küssen unter Männern NEIN, gegenseitig wichsen und blasen JA, sogar sehr gerne. Und beim Dreier mit unserem besten Freund auch gerne mit Sperma. Auf Wunsch kann der "2.Mann" meinen Schwanz auch gerne anal spüren.

Genau, ich bin auch Bi, habe Sex mit Männer und Frauen, Küsse aber nur Frauen, bei Männer einfach nicht, ich liebe es aber zu blasen und gefickt zu werden. Ich denke mal Bi kommt bei mir hin, auch wenn ich Ihn nicht küssen möchte.

• Neu erstellen...