Jump to content

Ist mann mit 31 im richtigen Alter

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mach dich mal frei von diesen Gedanken. Davon wie alt man sein oder welchen Fetisch man haben sollte. Dass es hier poppen heisst. Denn auch hier sollte man sich wie ein Mensch benehmen. Mach dich einfach mal frei, auch von all dem Schauspielerischen was in dir steckt. Sei einfach mal du und vielleicht klappt es dann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ähm... um was gehts? ^^

Ich dachte das du das wüsstest.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Ich dachte das du das wüsstest.

Quatsch, ich bin schon senil

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb robra60:

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an. 😊

Na du machst dem TE aber Mut. ;)

Jelaengerjelieber
Geschrieben
Wollte Dir zumindest den ersten Punkt per PN schreiben, aber Filter dicht, daher hier: Schon Deine beiden ersten Sätze (unter "Was ich gerade mache") begrüßen die Leser/innen mit drei Schreib-/Grammatik-/Interpunktionsfehlern. In Deiner Frage hier sowie in Deiner "Beschreibung" und im "Interview" ist es nicht viel besser. Für manche Frauen schon mal Minuspunkte. Persönliche Interessen/Hobbies: Fehlanzeige. Über was soll sich Frau denn mit Dir unterhalten? Nur Deine sexuellen Interessen teilst Du. Was in Deinem Profil also soll Dich interessant machen, mit was willst Du von der Masse abheben, vor Allem, wenn Deine Anschreiben ähnlich gestrickt sein sollten? Hoffentlich habe ich Dir damit Deine Frage zu einem Teil beantworten können.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ach so. Na dann ist das mit dem Alter, und was man da macht ja eh egal.

Geschrieben

Ne 31 ist das Falsche , dieses Jahr ist 56 das Richtige , nächstes 57 . 

Geschrieben
Ich kann dir eines versichern, wenn du nix ind niemanden findest liegt das nicht am Alter.
Geschrieben
Gerade diese Altersgruppe ist hier am seltensten vertreten. So ist meine Erfahrung. Jünger finden dich zu alt und ältere zu jung. 🤷‍♂️ wobei ich das niemals vom Alter abhängig machen würde. Bisher waren sogar die Mädels ü50 die besseren sexpartner.
Geschrieben

Ist mann mit 31 im richtigen Alter

Ach, als Mann passt das schon. Ich war schon mit jüngeren ein Bier trinken. 

Als Frau wärst mir natürlich zu alt. 

Ob man allerdings als Mann in dem Alter hier was findet weiß ich nicht. Als ich so jung war war dieses Internet noch dampfbetrieben, da musste Mann im echten Leben auf die Jagd gehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LiebeundVerstand:

Irgendwie mache ich wohl etwas falsch, nix und niemanden zu finden hier oder was meint ihr?

Man(n) ist eigentlich immer im besten Alter, das ist doch überhaupt keine Frage.

Kommt halt darauf an, wie er aufschlägt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LiebeundVerstand:

gleichaltrige, jüngere oder reifere Frauen und Paare besser zu finden

Ich würde sagen, du solltest Profiltext lesen und überlegen, ob das Gegenüber zu dir passt 

Geschrieben
Ich glaube🤔Du bist nicht so der Typ wo Frauen Schlange stehen😂😂
Geschrieben
Alter ist Nebensache. .... Es muss passen. ........ Und das kann nun mal dauern um zu finden
Geschrieben

Ich habe ein paar Off-Topics und z.T. Beleidigungen entfernt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Madam-1390 Ich glaube🤔Du bist nicht so der Typ wo Frauen Schlange stehen😂😂 Man muss ja nicht gleich Schlange stehen, aber ein wenig netter könnte man schon sein, gell Ladies?
Geschrieben
Man ist immer im richtigen Alter, die Frage ist nur wofür 😀
Geschrieben
Allgemein finde ich ist das Alter nur eine Zahl auf einem Blatt Papier , und dann ist noch die Frage für was du die "neuen Menschen " suchst !?!? für Freunde mit gemeinsamen Interessen spielt das Alter mal garkeine Rolle . Für eine feste Partnerschaft muss natürlich Jeder selbst entscheiden ob und wie groß der Altersunterschied "sein darf" .
morituritesalutant
Geschrieben

nein,

es gibt kein richtiges alter,nur den richtigen mann.:smirk:

Geschrieben

31 war ein sehr anstrengendes Alter. Plötzlich waren nicht nur gleichaltrige Menschen interessiert, nein, auch 10 Jahre jüngere und nach oben gleich +20 Jahre, also die Herren um/bei 50. 😱

Was bin ich froh, dass ich keine 30 mehr bin. Aber ich bin ja auch eine Frau, wusste schon immer was ich will und fand besagte Menschen draussen, fernab der digitalen Welt.  :coffee_happy:

Geschrieben
1. Wie lange bist du auf diesem Portal????? 2. Du kannst 18 Jahre oder 70 Jahre alt sein, wenn du Sex suchst? Bestimmt nicht hier. Gehe in eine nette Hotel Bar wo nach 19 Uhr auch Geschäfts Reisende Frauen Ihren Gute Nacht Cocktail haben und nicht abgelehnt sind schnell mal etwas im Bett zu vernaschen.
Geschrieben
hachja,da denken manche deren profil ist top und sofort wollen alle dieses profil besuchen...oh es sieht so lala aus? dann wird das wohl nix und der profiliinhaber steht ganz allein da :) ich mach eine dose mitleid auf :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Pacific212:

Haha du machst nichts falsch. Egal wie du jemanden schreibst, es kommt sowieso selten eine Antwort

Bei deinen vielen Nachrichten verstehe ich deinen Frust (Ironie aus)

vor 4 Stunden, schrieb Joker139:

Ist das dann das richtige Alter?

Klar. DU hast es bald geschafft :beers:

vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Dann bist du im Richtigen Alter 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Das Pseudonym ist OK und Grösse/Gewicht ist bestimmt nach Frauen Geschmack!

Ich will ja nicht den Rest schlecht reden, aber bei einem einzigen Bild sollte man schon lächeln. :$:$

Bei 3 Nachrichten im Monat ist die Wahrscheinlichkeit höher draussen von Blitz getroffen zu werden, als hier von Amor!

vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Klar. DU hast es bald geschafft :beers:

Er ist schon 4 Jahre drüber!

• Neu erstellen...