Jump to content

Habt ihr schon mal eine Frau angesprochen auf der Straße?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Informiere dich auf YouTube das Suchwort ist: Pickup Daygame
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Zum Glück nicht 😅 Klar sehe ich öfters ziemlich heiße Typen auf der Straße, würde aber einfach in Panik verfallen wenn sie mich ansprechen würden. 

Wirklich in jedem Fall, oder nur bei den heißen Typen?

Mich würde interessieren welche Gedanken dich in solch einer Situation in Panik versetzen.

vor 8 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Jungs, seht es doch bitte mal realistisch: Ihr werdet ja wohl kaum zu einer Dame hingehen, und ihr „ficken, ey?“ vor den Latz knallen

Tatsächlich ist ein sehr guter Freund von mir einmal von einer Frau auf der Straße angesprochen worden: "Hast Du Lust mit mir über die Matratze zu rollen?"

Ich fand den Spruch von einer Frau ganz witzig, denke aber ein Mann kann ihn nicht bringen. Eigentlich Quatsch, aber vermutlich Realität.

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 22:21, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich trau mich nicht mal eine Verkäuferin /einen Verkäufer zu fragen wo die Frischhefe liegt und suche stattdessen lieber eine halbe Stunde. 

Kenne ich ähnlich, in meinem Netto hatten sie irgendwie umgeräumt. Ich habe dann innerlich an der Frage gefeilt. Da war aber nichts zu feilen. Es waren nur Frauen zu sehen.

Dann habe ich die Verkäuferin gefragt:

Wo haben sie ihre Eier? :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MikeZRH:

Tatsächlich ist ein sehr guter Freund von mir einmal von einer Frau auf der Straße angesprochen worden: "Hast Du Lust mit mir über die Matratze zu rollen?"

Ich fand den Spruch von einer Frau ganz witzig, denke aber ein Mann kann ihn nicht bringen.

Da ging es doch bestimm um Judo oder ähnlichen Kampfsport, oder? 😉😉😉

Stimmt, würde ich als männliches Wesen aber niemals tun!

Geschrieben

@HeinzlmannSaugblaser

vor 13 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wenn ihr andererseits aber gar nix zu sagen (im Sinne von: rüberzubringen) habt, dann solltet ihr es gleich lassen

Das sehe ich schon etwas anders .

Ansprechen geht ja durchaus ohne " Anbaggerkomponente " , kommt halt auf die jeweilige Örtlichkeit an ,

was ich da benutzen kann um überhaupt in ein Gespräch zu kommen .

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 19:05, schrieb Marvin-3434:

Ich würde gerne Frauen auf der Straße ansprechen nur immer wenn ich kurz davor bin kneif ich. Woran liegt das,? Ich meine gut ich habe auch mehrere psychische Krankheiten aber ich will mich das so gerne trauen vielleicht hat ja jemand von euch selber die Erfahrung gemacht aber ich denke das es einfach alles nur im Kopf ist und man sich halt immer nur das schlimmste ausmalt. LG Marvin 💎

Was will denn schlimmstenfalls passieren?  Die Frau sagt nein.  Geht davon die Welt unter? Nein. Du hast nur die Gelegenheit, eine andere anzusprechen.  

Mein Tipp, wenn dir alles andere zu unangenehm ist,  sprich übers Wetter,  die aktuelle Situation. Vermeide Politik und geschimpfe.

Geschrieben

@Holzlöffel

Ne die Welt geht garantiert nicht unter , aber je nach Persönlichkeit geht das Selbstvertrauen dadurch in den Keller .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@HeinzlmannSaugblaser

Das sehe ich schon etwas anders .

Ansprechen geht ja durchaus ohne " Anbaggerkomponente " , kommt halt auf die jeweilige Örtlichkeit an ,

was ich da benutzen kann um überhaupt in ein Gespräch zu kommen .

Du hast mich nicht verstanden. 😉

Ich habe nichts von Anbaggern geschrieben (der TE übrigens auch nicht).

Du hast recht, Ansprechen und Anbaggern sind zwei völlig unterschiedliche Dinge! Aber wie will man jemanden ansprechen, wenn man „nichts zu sagen hat“?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@HeinzlmannSaugblaser

Na ja , der Te hat sich für mich da nicht wirklich zu geäußert mit welcher Motivation er überhaupt ansprechen will .

Deswegen zumindest für mich auch nicht wirklich möglich da Verhaltenstipps zu geben , wenn ich nicht weiß welche Zielsetzung der Einzelne dabei hat . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

@Holzlöffel

Ne die Welt geht garantiert nicht unter , aber je nach Persönlichkeit geht das Selbstvertrauen dadurch in den Keller .

Stimmt schon, allerdings wird es vom Nicht tun auch nicht besser.  Daher ist ein Körbchen sicherlich die bessere Therapie als das sich gar nicht trauen. 

Geschrieben

@Holzlöffel

Da stimmt in vielen Fällen , aber nicht generell denke ich .

Deswegen reichen mir die Infos vom Themenersteller hier auch nicht um Das beurteilen zu können .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2019 at 22:01, schrieb Maria2466:

das trauen sich die meisten nicht

Warum sollten sie auch.?

“Frau von heute“  ist emanzipiert. Hat alles und braucht nix.

Wozu braucht sie dann noch einen Mann?

Und wenn ich die vergangenen Diskussionen hier verfolge, wollen sie das auch nicht.

Den Spieß mal umdrehen. Sinnlose Bemühungen einfach mal einstellen.

Und dann?

Hat sich die “Perle“ vermutlich von einem Macho von *xxxHintergrund abschleppen lassen.

*ironieoff

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Und ich finde Das super , das die Frau nur noch aus Wollen und nicht aus Müssen entscheidet . 

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 19:05, schrieb Marvin-3434:

Habt ihr schon mal eine Frau angesprochen auf der Straße?

Ja. Das funktioniert in der Regel einfacher als z.B. jemanden in einem Popp-Portal anzuschreiben. Man bekommt unverzögert eine Antwort und weiß sehr schnell, ob man sich sympathisch ist. Wenn es allerdings mit dem Vorsatz geschieht, schnell zur Sache zu kommen, ist die Straße weniger geeignet. Dann sollte der Versuch in Café, Kneipe oder Discothek verlegt werden. Da kann man die Bereitschaften viel leichter ermitteln.

Aber zum Üben ist die Straße nicht schlecht. Wenn's dir schwerfällt, such dir zum Kommunikationstraining erst mal nicht die Frauen aus, bei denen du von vornherein nervös wirst. Das macht die Sache einfacher.

Viel Erfolg.

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 22:06, schrieb GudrunAfterDark13:

Zum Glück nicht 😅 Klar sehe ich öfters ziemlich heiße Typen auf der Straße, würde aber einfach in Panik verfallen wenn sie mich ansprechen würden. 

Wenn man sich dein Profil anschaut, würde man solche Aussage tatsächlich nicht unbedingt erwarten (und das ist jetzt vollkommen wertfrei gemeint). Eigentlich schön, dass man Mensch so wenig hinter die Stirn schauen kann. :)

Geschrieben
Update!!! Ich habe es getan ich habe eine wild fremde Frau auf der straße angesprochen leider war sie wie es sich herausstellte verheiratet aber dennoch mega nett und freundlich und wie hatten ein super Gespräch knapp 20 min. Ich fühle mich einfach nur soooo gut es endlich getan zu haben 🙏🥂🥂🥂☺️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Marvin-3434:

Update!!! Ich habe es getan ich habe eine wild fremde Frau auf der straße angesprochen leider war sie wie es sich herausstellte verheiratet aber dennoch mega nett und freundlich und wie hatten ein super Gespräch knapp 20 min. Ich fühle mich einfach nur soooo gut es endlich getan zu haben 🙏🥂🥂🥂☺️

Sehr gut! Einfach immer weiter machen. Lass dich nicht entmutigen, sollte es mal nicht so super laufen. Sei charmant, nett und geh offen auf die Menschen zu, dadurch ergeben sich durchaus von ganz allein nette Situationen, die du "nutzen" kannst. :)

Geschrieben

Auch ich gehöre zu der Gattung "traut sich nicht". Es geht nicht darum daß man nen Korb bekommt sondern, zumindest bei mir, man weiß halt nicht wie sprichst du sie an, was sagst du.. Anlächeln, flirten alles kein Thema. 

Geschrieben

Naja, du musst halt damit rechnen einen Korb zu kassieren.
Aber wenn alles soweit passt, soll sowas auch schon mal von erfolg gekrönt sein. :)

• Neu erstellen...