Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 backen im doppelpack............oh mann..............................
Li**** Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 backen im doppelpack............oh mann.............................. Angst ??? So ein grosser Barbar und Angst vor Backen mit 2 Mädels tztztztzzttz....... kann aber auch noch Bianca dazu einladen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 angst und geld hab ick nie besessen....................... also her mit euch...........
domdevo561 Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 wer braucht diese beiden dinge schon???
Li**** Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 wer braucht diese beiden dinge schon??? @ Conan : Meint der die beiden zusätzlichen Bäckerinnen * Grübel*
domdevo561 Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 meinte angst und geld...die zusätzlichen bäckerinnen würde ich nicht verjagen...
Li**** Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 meinte angst und geld...die zusätzlichen bäckerinnen würde ich nicht verjagen... Ah... musst Du doch sagen Zuckerschneckchen !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 kannst ooch ne zweite zunehmen............so wird die sahne feiner....................
Li**** Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 kannst ooch ne zweite zunehmen............so wird die sahne feiner.................... Habe ich alles da.. auch " Sahnesteif" wenn nix hilft !!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 super brauchste aber nich..............hab dich ja süsse.....................
Li**** Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 super brauchste aber nich..............hab dich ja süsse..................... Och, das bekommt man schon steif... bei der kleinen Kochschürze
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 na da bin ick mir aber auch vollkommen sicher.............................
Li**** Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 .. mit nix drunter mit Dir back ich am Liebsten !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 ick mit dir ooch.......zuckerschnecke..............
Li**** Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 Kann es sein, dass wir beide "flirten " ????
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 stimmt .....also kehren wir mal zum thema zurrück nich............ ick hab heute erbseneintopf gemacht lecker.................
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 Mahlzeit... Hi Nino, ich hab' mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, allerding nicht wegen eines Koch-, Back- oder Poppdates, ich bin neugierig auf die Zubereitung der Frikadellen mit Sahnefüllung... Wie bekommst Du denn die Sahne da rein, ohne das sie gerinnt? Mit dem Spritzbeutel wird's glaube ich schwer? Würzt Du die Sahne noch irgendwie passend zum Hack oder lässt Du sie Natur? Geschlagen oder ungeschlagen? Fragen über Fragen... Ich weis ja, das ein guter Koch seine Rezepte genauso wenig preisgibt wie ein guter Zauberer, aber so von Koch (Du) zu Hobbykoch (Ich) wär's schon schön, wenn Du mir eine PN schicken könntest, falls Du das Rezept nicht öffentlich posten magst. Ansonsten bin ich glaube ich nicht der einzige, der sich freuen würde, wenn Du das Rezept veröffentlichst. Ich kann Dir versichern, dass ich die Zubereitung nicht kommerziell verwerte, für mich hört es sich einfach nach einer gelungenen Überraschung in einem Altbekannten Gericht an, mit der ich sogar meinen Eltern, den alten Bratkartoffel-Fans die Tränen in die Augen treiben könnte. Gruss und Danke Vorab Wedge
Li**** Geschrieben August 27, 2008 Geschrieben August 27, 2008 Bei mir gibt es heute andalusisches Hähnchen
se**** Geschrieben August 27, 2008 Geschrieben August 27, 2008 @ liebe_in_hh aha, fremdarbeiter einladen und noch dazu verspeisen...das ist effktiv...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2008 Geschrieben August 28, 2008 heute auf dem speiseplan........................kassler/sauerkraut...................
Ni**** Geschrieben August 28, 2008 Autor Geschrieben August 28, 2008 (bearbeitet) Mahlzeit... Wie bekommst Du denn die Sahne da rein, ohne das sie gerinnt? Mit dem Spritzbeutel wird's glaube ich schwer? Würzt Du die Sahne noch irgendwie passend zum Hack oder lässt Du sie Natur? Geschlagen oder ungeschlagen? Fragen über Fragen... Ich weis ja, das ein guter Koch seine Rezepte genauso wenig preisgibt wie ein guter Zauberer, aber so von Koch (Du) zu Hobbykoch (Ich) wär's schon schön, wenn Du mir eine PN schicken könntest, falls Du das Rezept nicht öffentlich posten magst. Ansonsten bin ich glaube ich nicht der einzige, der sich freuen würde, wenn Du das Rezept veröffentlichst. Auch ich bin nur ein Hobbykoch, darf das Rezept nicht weitergeben.... Sorry... Ich habs von nem Profi... bearbeitet August 29, 2008 von Nino2
Ni**** Geschrieben September 2, 2008 Autor Geschrieben September 2, 2008 OK, da frage ichjetzt mal auf vielfachen Wunsch hier um: Wer hat Lust, auf so was wie das perfekte Dinner? Es wird eine ausgeglichenes m / w Erhältnis anhestrebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2008 Geschrieben September 2, 2008 wo soll det stattfinden?
Empfohlener Beitrag