Jump to content

Negativ Bewertung von Männern! WARUM???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.....................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ne! Sowas aber auch... aus den To50 rausgevotet!

Schlimm... aber wer sagt dir das es Männer waren? Steht da ein Name bei?

Geschrieben (bearbeitet)

.......................

Geschrieben

Ich find das immer liebreizend, das Verdächtigungen ausgesprochen werden. Neulich wurde ich auch verdächtigt, runtergevotet zu haben. Nur weil ich als letzte auf dem Profil war.

Also verrenn Dich lieber nicht zu sehr darin, daß Dich derjenige, von dem Du den Namen nicht nennst, runtergevotet hat.

Abgesehen davon find ich diese Bildvoterei sowieso überflüssig. Wer schaut da schon großartig drauf?

Geschrieben (bearbeitet)

..........

Geschrieben

Naja, die Konkurenz ist gross und man ist ja hier auf Poppen schon ein Star, wenn man unter den ersten 50 ist!
WOW!
Habsch mein Leben noch nicht reingeschaut...oh doch als ich gerade neu in dem Laden hier war.
Ist so was von langweilig dort!

übrigens....

...man kann auch deine Bilder runtervoten wenn man dein Profil nicht besucht hat!

Geschrieben

Ich habe mir echt noch nie die Top Männer angeschaut........
manchmal schaue ich bei den Frauen ob ich dabei bin.....

aber Mist, die bewerten mich doch immer runter...

ich bin nie dabei!

Aber man kann vouten, wenn man nicht auf dem Profil ist...
stimmt Sinnliche, das habe ich auch durch Zufall gemerkt...
also...........
keinen verdächtigen!

Geschrieben

Nimm es einfach von der humorigen Seite, lies meine Erfahrungen und schmunzle. Das Leben wird einfach entspannter wenn man die kleinen Nickelichkiten nicht so ernst nimmt.

Geschrieben

Oje,da wurde einem bemitleidenswerten User wieder sein wichtiger Lebensinhalt zerstört...

Hoffentlich wird der TE dadurch nicht in den Suizid getrieben!

Geschrieben

Hoffentlich wird der TE dadurch nicht in den Suizid getrieben!

Falls doch sollte man ihn aus Anstand eine Woche wieder unter die Top 50 voten

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon find ich diese Bildvoterei sowieso überflüssig. Wer schaut da schon großartig drauf?

Eigenwerbung ist das nicht.

manchmal schaue ich bei den Frauen ob ich dabei bin....
ich bin nie dabei!

dann räum´ weniger auf

bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

solange es die Möglichkeit gibt, das man Bilder bewerten kann, sollte man denen, die Bewerten, es auch überlassen, so zu werten, wie sie es für richtig halten, egal aus welcher Motivation heraus, sonst ist der Sinn eines Bewertungssystems in Frage gestellt.

Da keine namentliche Bewertung stattfindet, besteht natürlich das Risiko, eine schlechte Bewertung zu bekommen.

So kann es aber auch einer Firma gehen, die ein Produkt bewerten läßt, und sich über das Ergebnis wundert, da vielleicht nur Leute gewertet haben, die keine gute Meinung vom Produkt haben und die, die es gut finden, eben nicht gewertet haben.

Hier muß man halt mit der Form Kritik umzugehen wissen und wie "DieFotografin" ganz richtig sagt, "Abgesehen davon find ich diese Bildvoterei sowieso überflüssig. Wer schaut da schon großartig drauf?" , ich zumindest hab keinerlei Ahnung, wie meine Bewertungen sind, weil es mir schlichtweg egal ist, da es für mich keinerlei reale Aussagekraft hat.

Geschrieben

Zwei Bekannte sind innerhalb von wenigen Stunden, nachdem sie auf der Startseite zu finden waren, von 10 auf 7.6 Punkte runtergevotet worden. Ich denke mal, da ist ne Menge Futterneid dabei.

Mit meinem ersten Profil und den dort eingestellten Fotos, die mich ganz (bekleidet!) zeigten, war ich im Jahr 2005 lange Wochen auf Platz1 und dann unter den ersten 10 zu finden. Musste es dann aus persönlichen Gründen löschen.

Mit dem neuen Profil hab ich es nur bis auf Platz 48 geschafft. Ist mir allerdings Latte, ob und wo ich in den Top100 zu finden bin. Ab und zu rutsch ich mal wieder rein. Allerdings ist es fraglich, ob es erstrebenswert ist, inmitten der "Fotzen- und Arschlochparade" aufzutauchen. Sind ja leider wenig normale Bilder zu finden. Wäre vielleicht mal ne Maßnahme, neben den Genitalcharts Top100 mit "stubenreinen Fotos" zu machen. Ist sowieso lustig, dass die Top100 für Leute mit FSK-18-Freischaltung anders aussehen als für die, die diese Freischaltung nicht haben.

Witzig finde ich immer wieder die Punktebettelei in gewissen Profilen.

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Und die "professionellen" Runtervoter, machen das eh nicht angemeldet

Geschrieben

Bär , sei froh das du den Männer nicht auch noch Absagen per PN mitteilst , das wird auch nicht gerne gesehen und zum Dank wird dann auch runter gevotet.
Also lieber mal auf ein Date mit einem Mann einlassen bevor dieser dich aus den Top50 kickt

Gruß Gaby

Geschrieben

Weil Männer bekanntlich Schweine sind ^^

Geschrieben

95 % der eingestellten Bilder sind vom ästetischen Gesichtspunkt eh eine Zumutung

homuchisthefish
Geschrieben

aber er selber hatte gar kein Bild im Profil, dem es irgendwie wohl nicht gepasst hat, das ich da mit meinem Bild stehe und hat genau das Bild, aber nur das Bild mit einer eins bewertet, so das ich natürlich wieder aus der Top-Liste rausgeflogen bin...

Ja das ist sehr schlimm und gemein. Ich finde man sollte einen Bilderbewertungsfilter hier einbauen, so dass jeder nur noch selbst die assigsten Bilder mit 10 bewerten kann.

Da Du ja scheinbar ein Bewertungs-Fetishist bist könntest Du mir mal deinen Ebay-Nick per PM zukommen lassen?

Geschrieben

Da Du ja scheinbar ein Bewertungs-Fetishist bist könntest Du mir mal deinen Ebay-Nick per PM zukommen lassen?

Vorher müsstest Du aber mit ihm dealen um ihn bewerten zu können.

Geschrieben

Was einige zu ihren Bewertungen treibt kann ich nur vermute. Wenn ich aber Profile sehe die vollkommen leer sind, und auf Sexy gevotet wurden, dann frag ich mich was in manchen Köpfen vor sich geht?

Aber so wichtig ist es ja auch nicht!

Geschrieben

Als ob es nichts wichtigeres gibt auf der Welt, als sich über negative Bewertungen aufzuregen...

Packt eure Badesachen ein und ab ins reale Leben die Sonne scheint....

In diesm Sinne ich genies erstmal die Sonne...

Geschrieben

Jeder wie er es sich verdient !

Geschrieben

Packt eure Badesachen ein und ab ins reale Leben die Sonne scheint....
welcome:

Hi,
lustig hier ( Kölner Raum ) regnet es den ganzen Morgen schon
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Neid, der pure Neid!

Die meisten Männer können einfach nicht zugeben wenn ein anderer Mann gut aussieht.

Aber ist doch auch sowas von egal was man für eine Bewertung hat. Wenn es ginge würden wir den Quatsch einfach ausschalten, geht aber leider nicht. Also soll´n Sie doch schlecht bewerten, wenn´s Ihre einzige Freude am Tag ist wollen wir Ihnen diese nicht verderben. In dem Sinne... schönen Tag noch

Geschrieben

@paarzu95 so sehe ich das auch ..........und werde nur runtergevotet...........na wems spass macht bitte.....................

• Neu erstellen...