Jump to content

Schlank oder mollig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben:

vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll44bi:

das was gefällt das gefällt.😉
Beides hat seine Reize

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben:

 

Ich mir schon !

wollte wissen wie andere denken

Geschrieben

Bei mir steht die Sympathie an erster Stelle. Entweder man passt zusammen oder nicht.

Alles andere kommt danach.

 

Geschrieben
Ich habe sogar schon schlanke Frauen mit großer Oberweite und mollige Frauen mit kleiner Oberweite kennen gelernt. Ich persönlich lege mich da nicht fest. Ja, das Aussehen ist wichtig, die Ausstrahlung meines Gegenübers ist mir aber wichtiger.
Geschrieben
Wenn du NUR vom aussehen her gehst dann tendiere ich zu schlank. Aber wie andere hier schon sagten, es kommt auf den Charakter meines gegenübers an.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lustvoll44bi:

wollte wissen wie andere denken

Auch anderen gefällt was ihnen gefällt. 

Geschrieben
Von zierlich bis kurvig, ich mag beides. Allerdings bei molligen Frauen nur mit passendem Hinterteil und Oberweite, eine gewisse Ästhetik sollte schon vorhanden sein. Bei zierlichen Frauen sieht auch weniger sehr sexy aus.
Geschrieben

Das kommt doch auch darauf an, wen bzw. wofür man jemanden sucht!

Für mich muss halt einfach das gewisse Etwas dasein! Das lässt sich nicht an Attributen wie Pferdeschwanz, blond, schlank, kleine Brüste, fraulich, große Brüste,..... festmachen.

Beispiel:

Ich hatte nach einigen Telefongesprächen ein Date mit einer Frau, von der ich nur ein paar „technische Daten“ (Alter, Kinder, etc. - keine Maßangaben!), aber kein Bild hatte. Ich kannte nur die Stimme und die war so affengeil, dass ich bei jedem Telefonat einen Dauerständer hatte. Treffen in Tarp an der Mühle..... ich war hammermäßig aufgeregt und natürlich viel zu früh da. Also warten.....

Dann fuhr plötzlich ein unifarbener blauer Ford Mondeo Turnier (das spiessige Bauernauto schlechthin) auf den Parkplatz. Drin saß eine Frau in einer schrecklichen Blümchenbluse im Betty Barclay Style, die über alle Backen grinste. Auto und Blümchenbluse und auch die mir bis dahin bekannten „technischen Daten“ standen eigentlich ganz unten auf der Liste meiner persönlichen Prioritäten. Eigentlich...... Sie stieg aus, strahlte mich an und ich sagte nur „Ich muss mich jetzt an Dir festhalten, mir wackeln die Knie!“. Es folgte ein viel zu kurzes Kennenlerndate, denn sie hatte es so geplant, dass sie eine Fluchtmöglichkeit hatte......  Mittlerweile sind wir fast 13 Jahre verheiratet und ich kann mir keine Partnerin vorstellen, die besser zu mir passt!🥰

Soviel zu irgendwelchen Attributen, nach denen man sich eine vermeintliche Traumfrau backt...... Ich kann nur jedem raten, sich dieser Fesseln zu entledigen - alles nicht wichtig! Gebt Euch und Eurem Gegenüber die Chance, das Einzigartige in ihm/ihr zu entdecken. Mit Filter (hier oder im Kopf) funktioniert das nicht!

Geschrieben
Ich glaube das man das niemals pauschal festlegen kann oder sollte. Ich z.B. habe es gerne nicht zu dünn und nicht zu dick aber ich hatte auch schon oft wahnsinnig schöne Erfahrungen mit Frauen gemacht, die beispielsweise im Volksmund als dick bezeichnet werden. Es kommt doch im Grunde nur darauf an ob es gegenseitig passt. Also an alle seid so wie es euch zusagt und behandelt deshalb niemand abwertend! Viel Spaß euch allen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KleinesZickchen1980:

Klingt wie Hauptsache ich bekomme irgendwas ab.

Könntest du mir eventuell erklären, warum das für dich so klingt? Ich für meinen Teil sehe das tatsächlich ähnlich wie der TE. Weil ich mehr als eine Seite ner Skala reizvoll finde hat es automatisch etwas mit "Beliebigkeit" oder ähnlichem zu tun? Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Bin aber gerne auf deine Ausführungen gespannt :)

Geschrieben
Frauen sind für mich viel zu begehrenswert, um sie nach optischen Reizen zu kategorisieren. Blond, Brünett, klein, groß, mollig, schlank, Stupsnäschen oder nicht, völlig egal. Ich finde bei den meisten Frauen etwas, das mir gefällt. Bin ich deshalb "wahllos"? Nein, im Gegenteil. Von einer gefälligen Optik über einen Kontakt bis irgendwann hin zum Austausch von Körperflüssigkeiten ist es ein weiter Weg und da bin ich dann doch sehr wählerisch.
Geschrieben
Ich mag es, wenn sie schlank ist.
Geschrieben
Für mich hat auch beides seinen Reiz. Das Gesamtpaket inclusive. Vorlieben und Neigungen macht es letztendlich aus.
Geschrieben
Was bevorzugs du? Einen Geschenkten Porsche 911? Oder einen Smart Car den du selbst auf Ratenzahlung kaufen musst???
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JpkUSA:

Was bevorzugs du? Einen Geschenkten Porsche 911? Oder einen Smart Car den du selbst auf Ratenzahlung kaufen musst???

Super Antwort 

verstehst die Frage nicht oder ?

 

Geschrieben
Also, ich bevorzuge es auf jeden fall Symphatisch mit Ausstrahlung! Rest Schnuppe....
×
×
  • Neu erstellen...