Jump to content

Umfrage an die Damen bei Poppen.de

Frodo211

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damenwelt... Wie steht ihr denn zu halterlosen Strümpfen oder sogar zu Strapsen? Alles nur Klischee, oder tragt ihr sie wirklich recht gerne?

Hier ein kleiner Fragebogen, danke im Vorraus für Eure Antworten...

lg

Wie alt bist Du:

Haarfarbe:

Figur:

Beruf:

Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:

Wieviele Strapsgürtel besitzt Du und welche Farben:

Wieviele Paare Strapsstrümpfe besitzt Du und welche Farben:

Wieviele Paare Halterlose Strümpfe besitzt Du und welche Fraben?

Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen:

Welche ist Dein Lieblingsmodell oder Lieblingsfirma:

Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:

Wie bist Du dazu gekommen:

Was sagt Dein Umfeld / Freund etc dazu?

Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:

Welche Slips trägst du dazu:

Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL:

Trägst Du auch in der Schule/Arbeit/Alltag S+S/HL:

Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast:

Geschrieben

danke vielmals für diesen doch sehr geistreichen beitrag... so kann das weitergehen...;-)

Geschrieben

das läuft ja wie geschmiert mit euch....;-) kommt mädels seit nicht so...

Geschrieben (bearbeitet)

ich meine wenn ich hier nicht offen fragen darf, wo dann? auf [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR] ??

sorry, finde das thema halt sehr interessant....

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Wir finden das Thema aber ziemlich dämlich und Deinen Fragebogen noch viel dämlicher.

Vielleicht versuchst Du es mal auf ner Seite für Strumpffetischisten.

p. s.: Jetzt habe ich doch glatt auf Dein Profil geguckt und da steht, dass Du schwul bist. Dann wäre der Fragebogen also wenigstens keine gedankenbeflügelnde Onanierhilfe...

Geschrieben

ich denke mal strumpffetischisten findet man hier genau so viele, wie auf einer seite für diese...

sehr liberal und offen seit ihr...

Geschrieben

@frodo :

ich sag's mal so : die Frage an sich ist ja ok, aber glaubst Du ernsthaft, irgendwer hier hat Lust, Deinen Fragebogen auszufüllen ?? Aber um Dir entgegenzukommen: ja, ich zB mag halterlose Strümpfe, Strumpfhosen find ich Turn -Off und mit Strapsen zu aufwändig...

Geschrieben

[COLOR=Blue]Hi Frodo,

das hat weniger was mit Liberalität zu tun als mit Intimsphäre.

Dein Fragebogen ist sehr weitreichend. Während die Frage, ob und wann die Damen Strümpfe tragen, hier sicherlich spannend diskutiert würde, [/COLOR]
bekommt der Fragebogen bei der Frage nach der Anzahl und den Farben einen seltsamen Geschmack.

Oliver und Babette

Geschrieben

Warum die Umfrage? Haste vor dich neu einzukleiden?

Geschrieben

Grins, wie indiskret...

Ich mag gerne Strapse, weil ich Strumpfhosen einfach hasse und Halterlose nie da bleiben, wo sie bleiben sollen. Aber nicht in Verbindung mit Strapsgürteln sondern mit Torseletts, bevorzugt in der Farbe, die zu meiner Seele passt: Schwarz.

In erster Linie trag ich die Sachen für mich, weil ich mich einfach sauwohl drin fühle.

Allerdings hätte ich auch keine Lust, den kompletten Fragenkatalog abzuarbeiten.

Geschrieben

@ puma .. na wie wäres mit einer kleinen Modenschau auf deinem Profil

Geschrieben

Die hab ich...aber in der geheimen Galerie, will ja nicht, dass die Kerle hier erblinden, kicher.

Geschrieben

Das solltest du mal unsere Sorge sein lassen

Geschrieben

Nix da, ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass diverse User Augenprobleme kriegen. Sonst kommen noch die Krankenkassen mit Regressforderungen. Will mich ja nicht ruinieren lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sag bloß solche Fragen stellst du den Ladys auch per PN???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Url (Smiley) entfernt*
Geschrieben

Was für eine dumme Frage*fg

Welche Frau trägt nicht gerne Strapse!!!??Aber dein Fragebogen ist doch etwas überzogen...

Geschrieben

Ok ihr habt mich überzeugt.... Habe den Fragebogen aus nem anderen Forum kopiert und so hier reingestellt... Also jetzt überarbeitet:

Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:

Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen:

Welche ist Dein Lieblingsmodell oder Lieblingsfirma:

Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:

Wie bist Du dazu gekommen:

Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:

Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL:

Trägst Du auch in der Schule/Arbeit/Alltag S+S/HL:

Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast:

homuchisthefish
Geschrieben

Wird das hier ne Doktorarbeit? Wenn ja, in welchem Studienfach? Wenn nein, was ist der Hintergrund des Fragebogens?

Geschrieben

Meinst Du weil Du den Fragebogen etwas abgespeckt hast, bekommst Du mehr und ehrlichere Antworten?

• Neu erstellen...