Jump to content

Inititiative zur Wiederherstellung der männliche Ehre hier bei poppen.de

Paar_real_NRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, ihr habt da einen Denkfehler. Ich hatte nicht vor eure Ehre im Alleingang wieder herzustellen. Ich begleite euch gerne, aberseht zu das ihr aus dem Quark kommt *grinst

Liebe Männer und mitfühlende Frauen.

Ich habe mich heute einer virtuellen, geistigen Phalloplastik unterzogen, um den Männern hier mal in den Arsch zu treten und den Status "Einwohner 4. Klasse" an die verantwortlichen Ketzer zu übertragen.

Noch nie in meinem Leben habe ich so viele männerabwertenden Dinge auf einem Haufen gelesen.

Der Eröffnungsbeitrag dieses Threads Lächerlich hat mich Sprachlos werden lassen. Menschen diskriminierend, wird hier fröhlich von den sich für die Elite haltenden Personen, Klassen- und Rassentrennung betrieben, ein Fetisch zu einer Perversion hochgestuft usw. Diese sollten akzeptieren, das sie weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart oder je in der Zukunft einem "gottähnlichen Status" gleichgestellt waren/sind/werden.

Ich werde ab sofort, im jeweiligen Forum nach einem unangebrachten Post (Beispiele für einen solchen, werden weiter unten aufgeführt) den Unruhestifter darauf hinweisen (öffentlich Anprangern) zu Editieren. Bitte MACHT DAS GLEICHE ich bin mir sicher, das eine Flut von diesen "Aufforderungen" jede/n einzelnen auf Dauer stilllegt.
Postet die Beiträge/Themen/ alle hier. Dreht den Spieß um! Lasst nicht euch reduzieren, sondern ignoriert selbst! Stellt private Zuschriften einfach ein.

Dinge die fälschlich verbreitet, und mit sofortiger Wirkung wieder Richtiggestellt werden:

Nur weil ein Teil der Männer hier vielleicht penetrant oder aufdringlich auftritt, ACHTUNG: gilt das nicht für die komplette Spezies "Mann"!

Betitelung des Mannes mit niedrigen Formen wie z B. DIE (sachlich), Dreibein, Stricher, Minderbemittelter
ACHTUNG: sollten nicht mehr verwendet werden, da diese ganz klar eine Beleidigung und Degradierung darstellen.

95% der Sätze, die mit "alle Männer sind" beginnen und Beispielweise Adjektive oder Substantive wie Betrüger, schwanzgesteurt, Fremdgänger beinhalten,greifen automatisch den Teil der männlichen Bevölkerung an, die diese Charaktereigenschat nicht/nie/zur Zeit nicht aufweisen.

Der schon von vielen als "Running Gag" genutzte Satz :"Ja, wir wieder... immer sind`s die Männer" ist dann vielleicht bald verschwunden.

Ich habe sicher eine Menge Dinge vergessen, bitte postet sie und ich trage alles nach. Diese Seite wächst jetzt allein durch euch. Ich hoffe, ihr lasst mich nicht im Regen stehen

Tanni

Edit:

All dieses sind nur Vorschläge. wenn Ihr eine tolle Idee habt: posten, dann schmeißen wir wir eben alles um oder erweitern es. Dieser Aufruf soll KEINE Spaltung bewirken, sondern eine Zusammenführung. Denn lieber einen Kontakt mit Respekt als weiterhin das Gefühl vermittelt zu bekommen nur "Geduldet" zu sein um dann mit Glück mal euren "Mann" stehen zu dürfen.

Sorry für das vergessene "n" im Titel Ich kann es nicht mehr ändernn

bearbeitet von Paar_real_NRW
Fehler
Geschrieben

Liebe Männer und mitfühlende Frauen.

Ich habe mich heute einer virtuellen, geistigen Phalloplastik unterzogen, um den Männern hier mal in den Arsch zu treten und den Status "Einwohner 4. Klasse" an die verantwortlichen Ketzer zu übertragen.

...Ich werde ab sofort, im jeweiligen Forum nach einem unangebrachten Post (Beispiele für einen solchen, werden weiter unten aufgeführt) den Unruhestifter darauf hinweisen (öffentlich Anprangern) zu Editieren.

Tanni

klasse!
...na da hast du dir aber was vorgenommen...

juicy

Geschrieben

Der schon von vielen als "Running Gag" genutzte Satz :"Ja, wir wieder... immer sind`s die Männer" ist dann vielleicht bald verschwunden.

Eine nette Idee.

Allerdings wird sich diese nicht durchsetzen,denn auf wessen Kosten sollen sich in Zukunft viele selbsternannte Forumsqueens von ihren Komplexen,Frust,Makeln und sonstigem Unvermögen ablenken?

Wie sollen sich diese armen,bedauernswerten und frustrierten Frauen denn im Chat,im Forum oder beim Kaffeeklatsch gegenseitig auf die Schulter klopfen,wenn sie es im Leben nur zur dauernd verlassenen Ü40-Kaloriendiva gebracht haben?

Irgendein simpel gestricktes Klischee-Feindbild,das stellvertretend für einen alle Schuld trägt(für Selbstkritik sind diese sensiblen Wesen ja zu feinfühlig *räusper*),braucht frau doch...

Geschrieben

und ihr denkt das bringt was???

naja da halte ich es lieber so weiter wie in den letzten jahren. ich sag das demjenigen ins gesicht. egal ob im RL oder virtuell. damit kann mich keiner anpi..... das ich irgendwas verallgemeinere oder mit irgendwas hinterm berg halte.

Geschrieben

Dieser Treat ist als Gegentreat zu verstehen und hat sein berechtigte Grundlage.
Was einige Treat-Ersteller für eine Aufwand betreiben, nur um die Spezies Mann mal wieder an den Pranger zu stellen, ist schon bemerkenswert.

Aufrichtiges "Danke" an Tanni für dieses nette Statement.

Geschrieben

Ich poste mal eben Erfolg Nr 1 nach nicht mal 3 Stunden.

Ich finds super und freue mich *hüpf*

Tanni

erfolg 1.jpg

Geschrieben

Ischhab Messer.. ich mache Ehre selber ganz.. verstehs Du

Geschrieben

@Paar_real_NRW

Leidet ihr unter Minderwertigkeitskomplexen ???

Anscheinend ja, denn sonst würdet ihr nicht andere Angreifen die ihre persönliche Meinung sagen. Wenn euch etwas nicht passt gibt es mehrere Möglichkeiten:

1) Schreibt eure Meinung in den jeweiligen Thread

2) Reagiert einfach nicht auf den Thread

3) Medet euch hier ab.

Gruss aus Celle

Geschrieben

und ist der ruf erstmal ruiniert lebt es sich fürderhin ganz ungeniert - in diesem Sinne - alav

Geschrieben

Seitdem ich gemerkt habe das mich fast keiner ernst nimmt,komme ich gut über die Runden.

Bin halt nur ein Mann

Geschrieben

*aufdieschenkelklopfwienurmännerdastun..

Geschrieben

Hi,
ich hole mir dann schon mal Cola und Chips
Gruß Gaby

Geschrieben

So kurz wie möglich, mag hier nicht spammen Aber ich Schulde euch eine Stellungnahme.

Euer Thread war nur der letzte Tropfen. Dieser Thread ist also nicht wegen euch entstanden.
Ihr habt also keinerlei Mitwirkungspflicht, oder Anteil.

Mitschuldschuld? Ja! (Begründung zu finden in eurem Thread "Lächerlich", mein erster Post)

An alle: Was kann man hier im Beitrag von Celle Paar wieder ganz deutlich erkennen?

1. Fiktive Behauptung (und auch wie immer rhetorisch). Nur Fiktiv, weil sie mit Erfüllung einer der drei von Ihnen vorgegebenen Nummer 1) 2) 3) außer Kraft gesetzt wird.
Punkt 2 und 3 dienen lediglich der Auffüllung und spiegeln die Kreativität wieder.
Punkt 1 wurde erledigt, nachzulesen in eurem Thread, ab etwa Mitte. Da ihr das anscheine nend nicht wusstet (weil wenn doch macht euer kompletter Post hier keinen Sinn) schalte ich jetzt mal leise "Spiel mir das Lied vom Tod " zu
Wenn Ihr wegen diesem Thread sauer auf mich seid *singt leise mit* nun dann lest mal euren eigenen "Lächerlich" nochmal durch. Hatte mich schon gewundert, warum gestern kein Auto mit Celler Kennzeichen vor meiner Tür stand.

Ich finde ein wenig "verbale Haue" hab ihr eh verdient, weil immer nur auf allen anderen rumtrampeln geht nicht. Vielleicht versteh ihr es irgendwann und beginnt auch mal mit unterstützenden, netten oder selbstlosen Dingen. Würde mich wirklich freuen.

Ja, dann schließe ich mal mit einem Zitat von mir selbst aus einem anderen Forum:

Leute, ab heute wird nicht mehr Richtung Mekka gebetet sondern Richtung Celle!

Tanni

Geschrieben

respekt und ehre kann man jemandem weder pauschal nehmen noch geben, dass muss sich schon jeder individuell verdienen...

wer das nicht erkennt und in dieses schubladendenken einsteigt (das hier durchaus weit verbreitet ist), macht es sich zu einfach oder zu schwer, je nach individueller situation...

und dieses schubladendenken richtet sich ja auch nicht nur gegen männer...

Geschrieben

respekt und ehre kann man jemandem weder pauschal nehmen noch geben, dass muss sich schon jeder individuell verdienen...

Denn Schuh zieht sich immer der an, dem er passt.

Gruss aus Celle

Geschrieben

Ich poste mal eben Erfolg Nr 1 nach nicht mal 3 Stunden.

Ich finds super und freue mich *hüpf*

Tanni

@tanni

in diesem fall war es zu einfach, weil dem user von selbst angst und bange wurde,
was er für antworten auf sein thema bekam und dadurch förmlich um schließung bettelte...!

kekse gibt es erst von mir, falls du es schaffst die ewig resistenten zu bändigen...

Geschrieben

Ker, tanni
ich finds Klasse, sollte das Sommerloch hiermit vorbei sein

Geschrieben

ich wähle die stählerne feder.. wer tritt an zum duell?

Geschrieben

Arg Juicy! *grummel*

Das weis ich doch ... aber die anderen nicht! Habe den doch zur Motivation geprostet (hätte ich bei einem 10:0 für uns seinen Namen unkenntlich gemacht?)

Hatte die Hoffnung das der oder die eine vielleicht mit ein wenig mehr Vertrauen zur Sache eine Idee hat. Ich schaff das nämlich nicht alleine.

Deine *lacht* resistenten zu bändigen bzw zu überzeugen ist kein Problem aber damit beginne ich doch nicht, wenn ich zu 100% unwiderlegbar aus der Sache rausmarschiere.

Warum sollte auch nur einer einziger "verstehen" wollen, wenn ein paar unsere Jungs fröhlich sagen:"och, ich kenn`s nicht anders und mir machts nix aus weiter so zu leben (das beinhaltet dann auch weiter so behandelt zu werden und das zuzulassen.)

Also einen Schritt nach dem anderen.

Tanni

Geschrieben

Tanni

hab ich dir schon mal gesagt wie genial du bist????

Schliesse mich dir zu 100% an ...... wird man heutzutage wegen Ketzerei noch an den Pranger gestellt?

LG
das Elflein

Geschrieben (bearbeitet)

...................................................................................

bearbeitet von Paar_real_NRW
Geschrieben

Wer alle über einen Kamm schert,ist Friseurin

Geschrieben

viel Feind viel ehr.

Es gab hier schon genug antimännerthreads.

Gerade mit usern wie Cellerpaar ist es sinnlos darüber zu streiten.

Männer sind hier in den Augen vieler Usern nun mal einfach frischfleisch das auf Befehl doch bitte zur befriedigung der herschenden Klasse dienen soll.

eigene wünsche?
Warum sollte sich die herschende Klasse darauf einlassen.

das vernünftige Männer auf solche anzeigen nicht antworten, sondern man eher den Pöbel anzieht?
Ketzer.

Ich brauch hier niemand der meine Ehre rettet, ich habe meine nie verloren

Geschrieben

Männer sind hier in den Augen vieler Usern nun mal einfach frischfleisch das auf Befehl doch bitte zur befriedigung der herschenden Klasse dienen soll.

Du scheinst ein Vollkommen falschen Bild von uns zu haben.

Wir haben hier bei Poppen.de schon einge sehr nette Singelmänner kennengelernt und mit 2en von denen haben wir schon seit langer zeit engeren Kontakt.

Wir scheren hier nicht alle über einen Kamm.

Gruss aus Celle

Geschrieben

ich erinnere mich an einem thread von vor einem Jahr, wo ich genau dieses Bild von euch bekommen habe.

auch andere Threads, die ja gerade von Power verlinkt wurden zeigen doch das es Euch viel spaß macht Männer durch den kakao zu ziehen.

• Neu erstellen...