Jump to content

Inititiative zur Wiederherstellung der männliche Ehre hier bei poppen.de

Paar_real_NRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner hört auch nur noch auf die Befehle "steh* *platz*

Manchmal verwechsel ich das und ruf direkt "Stehplatz" da kommt er dann ganz durcheinander und rotiert.

LG xray666

Geschrieben

Ich brauch hier niemand der meine Ehre rettet, ich habe meine nie verloren

Genau! Ich auch nicht! Ich war einfach verwirrt, das so viel Hass und in einem Menschen geben kann. Das schlimmst ist eigentlich, das die beiden nicht merken, das sie nicht eine Stimme zusprcuh bekommen hätten.

Na ja, sollen sie sich Aztliche besorgen

Tanni

Geschrieben

auch andere Threads, die ja gerade von Power verlinkt wurden zeigen doch das es Euch viel spaß macht Männer durch den kakao zu ziehen.

Schau dir bitte die Beiträge mal richtig an. dann wirst du zu deinem erstaunen festellen das wir über einige Paare genau so schreiben.

Sagen auch mit keinem Wort das alle Männer so sind.

Kommt manchmal vielleicht so rüber, ist aber nicht so gemeint

Gruss aus Celle

Das schlimmst ist eigentlich, das die beiden nicht merken, das sie nicht eine Stimme zusprcuh bekommen hätten.

Dann solltest du dich erst mal schlafen legen und wenn du ausgeschlafen bist den Thread hier nochmal aufmerksam lesen. dann wirst du feststellen das wir Zuspruch bekommen haben. Nur die User hatten eben keine Lust sich von euch weiter zerfleischen zu lassen.

Geschrieben

Die beiden liegen doch voll im Gesellschaftlichen Trend.
Wer macht sich denn heutzutage noch wirklich Gedanken.
Wenn ich geblitzt werde ist der Blitzer bzw die völlig unbegründete Geschwindigkeitsbeschränkung schuld, nicht ich als Fahrer.

Wenn ich mich bei PPN anmelde, dann bin ich als Mann doch schon eine potentielle notgeile Sau. Wenn ich dann noch situationsgebunden sexuelle Neigungen entdecke ohne um Erlaubnis zu fragen .... Das geht ja mal gar nicht.
Die Celler sind vermutlich Morgens aufgewacht und waren auf einmal gefangen in diesem Horrorkabinet. Bis heute ist nicht nachvollziehbar wer die Beiden in diesem Forum angemeldet hat.
Die letzte Bastion der Zucht und Ordnung in diesem menschlichen Sumpf.
Eigentlich sollten wir doch langsam mal Verständniß für diese schwierige Mision aufbringen: Die Menschheit endlich vom penisgesteurten Neandertaler zu befreien.

Geschrieben

Zuspruch von Wem?

Von anderen Paaren und Frauen, die sich als was besseres outen?

guck dir profile von Männern an mit guten Bildern, am besten noch VIP.

Im Gästebuch Einträge von Paaren (obwohl er gar kein Paar sucht)
Einträge von Frauen, die am anderen ende von deutschland wohnt.

guckt man auf die geschriebenen profile findet man viele einträge von Danksagungen und stellt schnell fast das diese user immer dieselben Einträge machen. das was bei männern dann wieder angeblich total dämlich und typisch für Männer ist.

Früher der sie sucht sie Bereich, jede menge Paare antworten oder erstellen dort beiträge..

gucke ich dann die männlichen user hier im forum an, die ja nunmal die beiträge hier lesen, frage ich mich was das bringen soll, denn auf diese trifft das oft kritisierte Männerverhalten nicht zu.

Wagt man es sich dann noch Paaren oder Frauen zu entgegnen das sie durch ihre strenge Suche oder durch die Jammerei im Profil vielleicht vernünftige kerle abschrecken könnte, dann wird das vehement bestritten.

Ich suche hier schon seit langem explizit keine Paare mehr, weil ich es einfacher und meist auch erfüllender fand Frauen zu suchen.

Komischerweise teile die einstelllung auch einige Männer hier forum, aber das sind natürlich nur Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich geblitzt werde ist der Blitzer bzw die völlig unbegründete Geschwindigkeitsbeschränkung schuld, nicht ich als Fahrer.

Wenn du jetzt der Meinung bist das das wir dir recht geben, bist du falsch gewickelt. Denn du als Fahrer bist schuld und niemand anders.

Wenn Männer hier Mist schreiben sind sie selbst schuld das über sie hergezogen wird und niemand anders.

Im Gästebuch Einträge von Paaren (obwohl er gar kein Paar sucht)
Einträge von Frauen, die am anderen ende von deutschland wohnt.

In dem Moment sind sie keinen Deut besser als einge Männer hier. Was wir ja auch nie abgestritten haben.

Gruss aus Celle

Die Celler sind vermutlich Morgens aufgewacht und waren auf einmal gefangen in diesem Horrorkabinet. Bis heute ist nicht nachvollziehbar wer die Beiden in diesem Forum angemeldet hat.

Du wirst es anscheinend nicht Glauben. Aber wir sind alt genug um das selbst zu tun und haben dieses auch aus freien Stücken getan. Hatten nur vorher nicht gewusst das es soviele Vollpfosten hier gibt. Was wir aber nicht auf alle beziehen sondern auf einen Teil der Mitglieder hier bei Poppen.de

bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

In dem Moment sind sie keinen Deut besser als einge Männer hier. Was wir ja auch nie abgestritten haben.

Gruss aus Celle

Warum dann ständig Threads die Männer zum thema haben?

Das es hier idioten gibt, sollte eigentlich jeder nach ein paar Tagen hier verstanden haben.

Warum ist ein Männerthread ala "ich kriege keine Antwort" ein Jammerthread und ein Paar/Frauenthread "die Männer hier sind scheiße" konstruktiv?

Geschrieben

Schau dir unsere Threads an. Wir schreiben hier nicht nur über Männer.

In 7 Threads schreiben wir über Männer.

Jetzt muss man das aber auch noch aufschlüsseln.

In einem von diesen Threads fragen wir wie jemand so dumm sein kann kann, als Profilbilder von Antonio Banderas zu verwenden. Wäre es ein Paarprofil mit Bilder von Brad Pitt und Angelina Jolie gewesen hätten wir genau so einen Thread eröffnet. Wäre es ein Frauenprofil mit Bildern von Cameron Diaz gewesen, hätten wir den Thread auch eröffnet.

In einem anderen Thread von diesen 7, fragen wir warum soviele Männer als Paar suchen obwohl sie als Singel angemeldet sind, oder ein Paarprofil haben aber schon seit 2 Jahren Singel sind und es bis heute nicht geschafft haben ihr Profil zu ändern.

In einem Thread beschreiben wir eigene Eindrücke von Pn´s die wir von Männern bekommen haben. Hätten wir ähnliche Pn`s von Paaren bekommen hätten wir genau so einen Thread eröffnet.

Also bleiben noch 4 Threads über in den wir uns angeblich über die Männer lustig machen.

Aber eigentlich sind es nur noch 3 Threads. Denn in einem Thread fragen wir warum Männer unter den Rubriken : Paar sucht sie oder Paar sucht Paar Suchanzeigen schalten.

Das ist kein Herziehen über Männer sondern die Frage warum machen sie es.

Und anhand von 3 Threads uns Männerhass vorzuwerfen ist ein wenig weit hergeholt.

Gruss aus Celle

Geschrieben

hey tanni,

ich frag mich ja grade, ob ich mich in meiner ehre verletzt fühlen sollte, weil eine vertreterin des "schwachen geschlechts" es für nötig befindet, diesselbe an meiner statt zu verteidigen. irgendwie klingt in deinem eröffnungspost schon ein leichtes "die männer sind alles waschlappen, die sich nicht selbst verteidigen wollen und können, also mach ich das halt für sie" durch. *grins*

ne, ernsthaft. es gibt zugegebenermassen immer wieder äußerungen in foren, die einen nur noch mit verständnislosigkeit erfüllen. aber die verursacher anprangern? ich persönlich halte vom verurteilen und anprangern eher wenig. im geiste bin ich eher ein kind der aufklärung, auch wenns lange her ist. und als solches fände ich es irgendwie schöner (und auch effektiver) nicht zu verurteilen und anzuprangern, sondern zu erklären.
menschen anprangern, die menschen anprangern, menschen zu verurteilen die menschen verurteilen, find ich irgendwie widersinnig. erklär ihnen doch lieber ruhig und sachlich was du an ihrem post/ihrem verhalten nicht gut findest. wenn du es gut erklärst lernen sie vielleicht was daraus, und entwickeln sich dadurch sogar weiter.:-)
kleines beispiel: wenn ich auf der straße nen nazi seh, kann ich ihm "sch...-nazi" zurufen, er wird mich danach vermutlich als "sch...-zecke" beschimpfen, und im ungünstigsten fall wird ne schlägerei draus. selbst wenn ich die gewinne, hab ich damit an seiner meinung eher wenig geändert. alternativ könnte ich auch freundlich "hallo" sagen, ein gespräch über seine politischen ansichten anfangen, und vielleicht sogar seine thesen widerlegen und seine meinung ändern. is klar was ich meine?

Der Eröffnungsbeitrag dieses Threads Lächerlich hat mich Sprachlos werden lassen. Menschen diskriminierend, wird hier fröhlich von den sich für die Elite haltenden Personen, Klassen- und Rassentrennung betrieben, ein Fetisch zu einer Perversion hochgestuft usw. Diese sollten akzeptieren, das sie weder in der Vergangenheit noch in 3der Gegenwart oder je in der Zukunft einem "gottähnlichen Status" gleichgestellt waren/sind/werden.

ich hab den fred um den es geht gerade mal überflogen, und bist du dir sicher, dass du in deinen formulierungen nicht ein klitzekleines bisschen übers ziel hinausgeschossen bist?
ich mein ok, es ist wohl ein lästerfred. an die tatsache, dass es auf diesem planeten wohl menschen gibt, die sich gerne gedanken über andere leute machen, und darüber was sie selbst anders (und zweifellos viel besser) gemacht hätten hab ich mich inzwischen gewöhnt. (zwei von der sorte sind für meine anwesenheit auf diesem planeten verantwortlich *grins*) solangs nicht ausartet - was solls?
in dem fred wird klar von männern im allgemeinen geschrieben, während die formulierung "diese männer" (konkret bezogen auf die beschriebenen vertreter des geschlechts) sicher weniger pauschalisierend und damit auch weniger diskriminierend gewesen wäre. aber "klassen- und rassentrennung betrieben" und "fetisch zur perversion hochgestuft" ähhh?
ich mein die leutchen lassen sich primär darüber aus, dass typen auf eine ns + kv - gangbang anzeige reagieren, die selbiges in ihrem profil nicht als vorliebe angegeben haben. wenn sie sonst keine sorgen haben, lass sie doch. ich seh darin irgendwie nichts abwertendes. auch erschliesst sich mir nicht wirklich, wo dort irgendetwas als perversion hingestellt wird.
aus dem "Eigentlich kann man jetzt schon sagen..." lässt sich schon ein gewisser alleinvertretungsanspruch auf die einzige wahrheit herauslesen (wie er leider bei vielen menschen aller gesellschaftschichten anzutreffen ist) und die formulierung "Eigentlich können wir jetzt schon sagen..." wäre sicher besser gewesen. aber deshalb gleich einen "gottähnlichen Status" zu unterstellen? wie schon gesagt: vielleicht ein klitzekleines bisschen übers ziel....oder gibts da eine vorgeschichte die ich nicht kenne? ich kann natürlich nur zum "lächerlich"-fred stellung nehmen, also wenns da was gibt, dass ich nicht weis bitte ich das zu entschuldigen.*smile*

grundsätzlich find ich aber die idee, da wo es nötig ist den mund aufzumachen, sowie die idee einen fred zu eröffnen in dem dieses angeregt wird super. *thumbsup*

peace
insertfunnynick

p.s.: @cellerpaar: "mist" is aber schon sehr subjektiv und über andere "herzuziehen" grundsätzlich nicht nett.

Geschrieben

@cellerpaar: "mist" is aber schon sehr subjektiv und über andere "herzuziehen" grundsätzlich nicht nett.

Es sollte kein über sie herziehen sein, sondern eine Frage um zu verstehen warum diese Männer auf die Anzeige reagieren.

Ansonsten muss ich sagen: Ein guter Text.

Gruss aus Celle

PS:

@Soylent Green

Ist ein toller Film, leider gibt es ihn nicht auf DVD

Geschrieben

für 9,95€ bei amazon.. nur halt unter dem deutschen titel..Jahr 2022… die überleben wollen

Petra

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Männer hier Mist schreiben sind sie selbst schuld das über sie hergezogen wird und niemand anders.

war darauf bezogen *smile*

Ansonsten muss ich sagen: Ein guter Text.

thx *freu*

peace
insertfunnynick

bearbeitet von InsertFunnyNick
Geschrieben

Das war als Verallgemeinerung gemeint und nicht auf unsere Threads bezogen.

Wir haben einen teil unserer Threads aufgeschlüsselt und anhand der Aufschlüsselung kann man erkennen, das wir nicht über die Männer herziehen wollen.

Sondern einfach nur das Verhalten erklärt bekommen möchten.

Schau dir einfach mal unsere Threads an.

Gruss aus Celle

PS: Uns allein schon einen Männerhass vorzuwerfen weil wir darauf hinweisen das ein Mann ein Profil eröffnet mit Bildern von Antonio Banderas. Ist nur mit einem absoluten nichtverstehen eines Threads zu erklären.

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=821161, und glaub euch.

Das war als Verallgemeinerung gemeint und nicht auf unsere Threads bezogen.

achso

Schau dir einfach mal unsere Threads an.

das is mir jetzt zuviel, sorry. ich begnüg mich mal mit dem:

PS: Uns allein schon einen Männerhass vorzuwerfen weil wir darauf hinweisen das ein Mann ein Profil eröffnet mit Bildern von Antonio Banderas. Ist nur mit einem absoluten nichtverstehen eines Threads zu erklären.

ich hab mir jetzt den kompletten "lächerlich"-fred angetan, sowie auch den fred in dem es um das banderas profil geht. wo euch ein männerhass vorgeworfen wird, weil ihr darauf hinweist..., erschließt sich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. sorry.

peace
insertfunnynick

Geschrieben (bearbeitet)

An den Thread haben wir gar nicht mehr gedacht.

Aber an dem sieht man das wir vor Frauen auch nicht halt machen

Gruss aus Celle

PS: Aber soetwas wird dann von den selbsternannten Experten auch Übersehen. Aber immer feste drauf, irgendetwas bleibt ja immer hängen.

bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

ich habe gerade mit interesse dieses thema verfolgt bzw.gelesen....
ich muss nun folgendes dazu los werden...:
es sind nicht nur die männer die sich ständiges "fehlverhalten" vor werfen lassen müssen....NEIN!!!manche frauen sind keinen deut besser....ich bin in einigen foren vertreten und da erlebte ich die tollsten dinge....
naja,aber letztlich ist diese ganze diskussion eigentlich für'n arsch,weil die jeweiligen geschlechter doch wieder zueinander finden....:-))))))
***y greets......

Geschrieben

........... fände ich es irgendwie schöner (und auch effektiver) nicht zu verurteilen und anzuprangern, sondern zu erklären.
menschen anprangern, die menschen anprangern, menschen zu verurteilen die menschen verurteilen, find ich irgendwie widersinnig......

ich auch !!!

Geschrieben

@Celle Paar:

Für mich ist diese (und auch jede weitere) Auseinandersetzung mit euch ab jetzt beendet, da bei mir ein Punkt überschritten wurde, der es mir unmöglich macht nach einem log out hier wieder abzuschalten.

Lügen, Betrug oder hinterhältiges Handeln sind Dinge, die in meinem realen Leben nicht existieren und ich hatte auch nicht vor, mir diese in meinem virtuellen "Poppen.de Haus" nachsagen zu lassen

Mein Gehirn kreist immer weiter um manche Aussagen und macht mich traurig und nachdenklich.

Diesen Zustand kann ich mir weder leisten noch lange erlauben, da meine wenige Freizeit dringend zum Ausgleich meines sonst "turbulenten" Lebens benötigt wird.

Da ihr das Glück habt, komplett (überwiegend) Freizeit zu haben, die ihr durch eure hervorragende finanzielle Situation auch noch nach Lebenslust spicken könnt, braucht Ihr vielleicht sogar Auseinandersetzungen dieser Art um ein wenig Action zu haben.

Ihr hattet übrigens in einer Sache recht. Euer Punkt 2) tritt für mich ab Heute in allen von euch erstellten Threads in Kraft.

Ein schönes Leben euch

Tanni

@ InsertFunnyNick / musetta

Quatsch, Waschlappen gibt es bei Männlein als auch Weiblein. Wenn dein Eindruck stimmen würde, hätte ich ja meinen eigenen Aufruf untergraben.

Natürlich finde ich auch besser und effektiver, wenn man nett auf eine bestimmte Sache aufmerksam macht und seinen Gegenüber mit Argumenten überzeugt. Normalerweise sollte das immer der erste Schritt sein! Ich finde die passende Vorgehensweise ist sehr Situations- und Aussageabhängig.

Jemanden an den Pranger zu stellen ist und soll auch nur der letzte Weg sein, denn wie groß der Unmut ist, den man spürt kann nur jeder für sich selbst sagen.

Liebe Grüße
Tanni

Geschrieben

Wer alle über einen Kamm schert,ist Friseurin

Kann nicht sein, die haben mehrere Kämme.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Großteil der Männer hier klasse ist. Und, wie im realen Leben, gibt es welche drunter, wo man froh ist, von denen verschont zu bleiben. Aber die meisten hier sind wirklich okay.

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Großteil der Männer hier klasse ist.
...Aber die meisten hier sind wirklich okay.

dass ich das noch erleben durfte...
endlich mal ne frau, der starken worte!

Geschrieben

ich auch !!!

*bigsmile*

Wenn dein Eindruck stimmen würde, hätte ich ja meinen eigenen Aufruf untergraben.

eben *grins*
wollt dich doch nur n bisschen ärgern. *grins*

Natürlich finde ich auch besser und effektiver, wenn man nett auf eine bestimmte Sache aufmerksam macht und seinen Gegenüber mit Argumenten überzeugt. Normalerweise sollte das immer der erste Schritt sein! Ich finde die passende Vorgehensweise ist sehr Situations- und Aussageabhängig.

Jemanden an den Pranger zu stellen ist und soll auch nur der letzte Weg sein, denn wie groß der Unmut ist, den man spürt kann nur jeder für sich selbst sagen.

dann passts ja *smile*

Mein Gehirn kreist immer weiter um manche Aussagen und macht mich traurig und nachdenklich.

das is auf keinen fall gut oder gesund. nimm dir die dinge halt nit so zu herzen. *smile*
das leben ist ein spiel, und wenn sie die kiste zunageln ist es vorbei. *smile*
in anlehnung an ein gebet:
"die kraft und den mut die dinge zu ändern, die du ändern kannst" hast du zweifellos,
"die gelassenheit die dinge zu ertragen, die du nicht ändern kannst" scheint dir (bitte sei mir nicht böse) ein bisschen zu fehlen. vielleicht fehlt dir aber auch nur
"die weisheit die beiden zu unterscheiden"? *smile*

...der Großteil der Männer hier klasse ist. Und, wie im realen Leben, gibt es welche drunter, wo man froh ist, von denen verschont zu bleiben. Aber die meisten hier sind wirklich okay.

na das is doch mal n statement. *smile*

peace
insertfunnynick

Geschrieben

nur, daß ich das richtig verstehe:

Hier sollen Beiträge genannt werden, die irgendwie (überwiegend geschlechtsspezifisch) unkorrekt sind. Und in den Freds selbst soll daraufhin gearbeitet werden, daß es alles neutral behandelt wird?
Hm, bislang ist doch die Forumpolizei dafür zuständig. Machen die ihre Arbeit zu schlecht (den Fred gab´s schon ), daß eine Bürgerwehr sich aufstellen sollte?

Sich auf ein Paar einzuschießen, macht die Sache auch nicht besser, da jedes überprüfte Wort auf der Goldwaage, nur in einer Endlosdiskussion mündet.

Ähnlich der Diskussion zu einer öffentliche Liste in der die User mit A.O. Interesse gelistet werden sollten. Gibt´s für den Leser sowohl die Möglichkeit sich vor den Gelisteten zu schützen oder danach besser zu Suchen, ja nach nach Gusto.
Ein Auflistung der "schmutzigsten Freds" wäre nicht nur eine kleine Bloßstellung, sondern ein prima Inhaltsverzeichnis für Stänkerer.

P.S. Die Welt rette ich morgen, heute versuche ich Einfacheres.

• Neu erstellen...