Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 Wenn du irgendwann den fetisch entwickeln solltest, daß Fenster putzen dich geil macht, darfst du dich gerne bei mir melden und ihn ausleben 😉
Koelschluder001 Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 Servus Niki...Deine Posts sind ja mittlerweile schon Kult hier auf diesem Portal...herrlisch😉...Fetisch ist eine sexuelle Präferenz die bei oder vor sexuellen Handlungen die Libido stimmuliert...das könnte in Deinem Fall z.B. auch ein Fiaker am Wiener Prater sein😉...Lebe einfach Deine Sexualität und such Dir passendes Weibchen
tr**** Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 Kieselsteine beim Sex beobachten, kommt besser wie Radio Rauschen
Moderator NathalieG Geschrieben August 8, 2019 Moderator Geschrieben August 8, 2019 Puuuh, starker Tobak. Ja, es ist wirklich immer wieder erschreckend wie Menschen sein können, warum auch immer. Ich möchte aber auch Denen danken, die hier dem TE zur Seite gesprungen sind, es freut mich sehr. Ich habe die entsprechenden Beiträge entfernt. Gruß Brisanz Team-Poppen.de
ic**** Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 Du stehst auf Frauen mit Einweghandschuhe?
Wi**** Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 Ach schade...jetzt hatte ich soviele Benachrichtigungen, das ich erwähnt oder zitiert wurde..alles weggewischt... Aber ...ist ja auch gut so.
Ph**** Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 Gut, das ist auch eher eine Vorliebe: Wie wäre es mit Frauen in Uniform? Ich liebe Männer in Uniform...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 interessant wie sich so fetische vorlieben handlungen wandeln können und wandeln während andere fetische phantasien geil-machende-taten irgendwie unveränderlich bleiben ähm viele bis die meisten würden es ja nicht sagen oder hören weil ross größer null und so aber es scheint ein lustvoller streitfetisch gehört mit zu den kv und ns spielen sich mit verdauungsendprodukten zu erniedrigen. schlammschlacht. mal vermutet der kopf die hirnwindungen die mehr oder minder helle verdauung oben und klar, so ein mund eine zunge wohl auch nur ein ähm schwanz der tief ins ohrloch spritzt
My**** Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Ultraboy125: ich möchte gerne neue kennen lernen Im Forum las ich gelegentlich vom Fußfetisch. Vielleicht findest du Frauenfüße sexy? Man kann Füße streicheln, massieren, küssen oder daran lecken. Manche mögen den sogenannten Foodjob, dass ist wie das Spiel mit der Hand am Penis, mit beiden Füßen der Frau. bearbeitet August 8, 2019 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 Radio Fernseh rauschen ? 😂😂😂😂 was nicht alles gibt .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 da Du ja einen Materialfetisch hast ..vielleicht andere...Latex...Leder..denke Spandex wäre was für dich (glitzert und kann echt sexy aussehen)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 Hey Niki, ich glaube Du hast den Fetisch, Fetische zu finden, das meine ich ganz ernsthaft... Also so ein bisschen, alles (oder vieles) was ein Fetisch ist, hat was an sich für Dich... Aber da Du was kuscheliges zum Anziehen gesucht hattest und hier Pet Play ein Thema war: Furry Fetisch: Mit kuscheligen Kostümen als (Stoff-)Tiere verkleiden und dann, naja, so Sex haben, das ist auch recht weit verbreitet so wie es aussieht...
morituritesalutant Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 ist nicht normalerweise der fetisch bereits vorhanden und wird maximal nur entdeckt? oder willst du fetische sammeln?
Wi**** Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 vor einer Stunde, schrieb baerliner007: Warum fragst Du uns das? Weil er es kann und weil er das darf.
ba**** Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 vor 20 Minuten, schrieb Karin247: Weil er es kann und weil er das darf. Selbst wenn er es kann und darf, sollte ER doch am ehesten wissen, für welche Fetische er sich noch interessieren könnte. Woher sollten WIR das wissen?
Wi**** Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 @baerliner007 er sammelt Ideen. Und Ultraboy/Niki darf das. Punkt. Es gibt hier weitaus dööfere Fragen, wie z.B. ob jemand normal ist, wenn er eine bestimmte Schamlippengröße bevorzugt usw. Da möchte ich dann am liebsten "warum fragst du uns das?" sagen. Mache ich aber nicht (meistens) Meinst du nicht auch, das man einfach weiterziehen sollte, wenn man so gar nichts mit der Frage anfangen kann?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2019 Geschrieben August 9, 2019 “Du sollst keine anderen Fetische neben mir haben“ sprach das Paillettenkleid .....
Ul**** Geschrieben August 9, 2019 Autor Geschrieben August 9, 2019 vor 13 Stunden, schrieb Remake: Radio Fernseh rauschen ? 😂😂😂😂 was nicht alles gibt ..... Ja vor 11 Stunden, schrieb morituritesalutant: ist nicht normalerweise der fetisch bereits vorhanden und wird maximal nur entdeckt? oder willst du fetische sammeln? Fetische sammeln vor 14 Stunden, schrieb Myraja: Im Forum las ich gelegentlich vom Fußfetisch. Vielleicht findest du Frauenfüße sexy? Man kann Füße streicheln, massieren, küssen oder daran lecken. Manche mögen den sogenannten Foodjob, dass ist wie das Spiel mit der Hand am Penis, mit beiden Füßen der Frau. Cool vor 15 Stunden, schrieb iceQu: Du stehst auf Frauen mit Einweghandschuhe? Ja😃
ba**** Geschrieben August 9, 2019 Geschrieben August 9, 2019 vor 59 Minuten, schrieb Ultraboy125: ... Fetische sammeln ... Fetische sind sexuelle Interessen/Neigungen und keine Gegenstände sind. Deshalb kann man sie nicht wie Briefmarken, Modellautos, Kaugummibilder, Bierdeckel usw. sammeln. Die hat man oder hat man nicht. Und um ein Fetisch ausleben zu können, braucht man meistens einen Partner, der das entsprechende Fetisch auch mag. Bedenke aber: je eigenartiger ein Fetisch ist, um so weniger haben dieses Fetisch und um so seltener findet man entsprechende Partner, um dieses Fetisch ausleben zu können.
Empfohlener Beitrag