Jump to content

Interessiert evtl. niemanden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber alle die ich anrufen könnte arbeiten gerade..ich habe wieder Arbeit..endlich wieder nen Job nach etwas über 2 Jahren Arbeitslosigkeit. Wünsche allen die in einer ähnlichen Situation sind ebenfalls viel Erfolg bei de Suche..und Durchhaltevermögen.

Geschrieben

Gratuliere dir und wünsch dir ganz viel Freude, Spass und Erfolg bei der Arbeit!

Geschrieben

Hallo, Normalo!
Auch von mir Alles Gute, und hoffentlich bleibt Dir der Job lange erhalten! Hast Du den selbst gefunden, oder sollte diese komische Behörde doch mal erfolgreich gewesen sein?

Und mal so nebenbei, wenn jemand überhaupt kein Interesse mehr an seinen Mitmenschen hat, sollte er sich schon mal ganz unverbindlich solche länglichen Holzkisten anschauen!

Der Mann

Geschrieben

Das freut mich aber für Dich.

Geschrieben

Hallo Normalo ...

auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
Und vorallem viel Erfolg , Spass bei deinem neuen Job .

Ich selber weiß , wie das ist , wenn man verzweifelt nach `nem Job sucht und irgendwann echt aufpassen muss , nicht zu resignieren .
Aber auch in meinem Fall hat sich damals das Durchhaltevermögen ausgezahlt .

Geschrieben

Glückwunsch! Ich hoffe, dass Du Freude am Job und nette Kollegen hast.

Viel Erfolg! Schön, sowas zu lesen!

Geschrieben

ja, es ist tatsächlich schön, mal was erfreuliches zu lesen! herzlichen glückwunsch!!!!

Geschrieben

Musetta da hast du recht , gibt es viel zu wenig

auch von mir alles gute zum neuen Job, ich hoffe das du ihn lange halten kannst .

Geschrieben

aber alle die ich anrufen könnte arbeiten gerade..ich habe wieder Arbeit..endlich wieder nen Job nach etwas über 2 Jahren Arbeitslosigkeit...

Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und hoffe, dass dir der Job Freude machen wird und du ihn lange behälst.

Und Danke für deine Wünsche...irgendwann werde ich auch fündig werden...

Geschrieben

auch ich wünsche dir alles Gute in dem neuen Job.

BeZauberndeMaus
Geschrieben

Gratulation zu deinem neuen Job auch von mir...

Geschrieben

Glückwunsch!!!

Hoffe sehr bald ich habe auch den Grund zum Freiern

Geschrieben

Hallo, Normalo!
Auch von mir Alles Gute, und hoffentlich bleibt Dir der Job lange erhalten! Hast Du den selbst gefunden, oder sollte diese komische Behörde doch mal erfolgreich gewesen sein?

Der Mann

Nein den hab ich selbst gefunden...wenn ich in der Zeit 5 Jobangebote vom AA bekommen habe war es viel..darauf sollte man sich nicht wirklich verlassen.

Danke an alle für die Glückwünsche..und an all die die noch suchen..dranbleiben und einfach mal telefonieren oder blind bewerben..das bringt meist mehr als auf Inserate zu antworten.

Geschrieben

von mir auch noch ein: Glückwunsch!! Wünsch Dir das es so ist wie Du es Dir vorgestellt hast. toi toi toi!

Geschrieben

da muss ich mich auch anschließen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

mal eine erfreuliche Nachricht..toi toi toi ....auf das Du den Job lange hast

• Neu erstellen...