Jump to content

Blow- oder Handjob während der Autofahrt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GerontoPhillip:

Aber gleich von völligem Kontrollverlust zu sprechen ist in meinen Augen unangebracht. ...

Und wenn es schief geht...? Geiler Tod.

Ein bisschen Kontrollverlust ist z. B. auf der Autobahn schon völlig ausreichend.

Und diese Aussage „Geiler Tod“ lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Solange nur Du dabei drauf gehst, scheint es ja kein großer Verlust zu sein. Aber was ist mit evtl. unbeteiligten Opfern?

Geschrieben

Wenn man hier so einen Großteil der Antworten liest, kann man doch eigentlich nur noch den Kopf schütteln über so viel Verantwortungslosigkeit.

Ist es nicht möglich, die Geilheit bis zum nächsten Feldweg oder Parkplatz aufzusparen? Führerscheinentzug und eine empfindliche Geldstrafe fände ich angemessen, wenn man dabei erwischt wird.

Geschrieben
echt jetzt? ernsthaft? gibt's nich nicht genug Unfälle und Verkehrstote? Vielen lieben Dank an deine Vernunft @Metalcurve deinem Ex diesen Wunsch zu verwehren... Ob man sowas geil findet oder nicht, die Vernunft sollte eigentlich bei jedem ausreichen sich nicht ablenken zu lassen während der Fahrt. Menschen die ernsthaft in Erwägung ziehen Sex egal welcher Art während der aktiven Teilnahme am Straßenverkehr zu haben sollten sofort ihre Fahrerlaubnis verlieren und eine MPU verdonnert bekommen.. vielleicht noch in Verbindung einer Anklage wegen versuchter vorsätzlicher Tötung Unbeteiligter...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb iDom_86:

Meine ey hat das bei mir oft gemacht wenn wir mal abend weg sind, ihr hatte es spaß gemacht. Also da hatten wir nie Probleme mit Aufmerksamkeit, ist ja nicht so dass man sich da zurücklehnt und nix mitbekommt LoL. SMS schreiben bei der Fahrt is schlimmer!

Ich bin schon besoffen bis zum Anschlag Auto gefahren, ich war schon so bekifft, dass ich es wahrscheinlich auch noch lustig gefunden hätte wenn etwas passiert wäre. und das als 18jährige voll erfahrene Auto Fahrerin. 🤦 🤦 🤦 🤦

Ob es geil war, daran kann ich mich gar nicht erinnern - so zu war ich.  🤦 🤦 🤦 🤦 🤦 🤦 🤦 🤦 🤦 🤦 🤦 🤦

Sollte ich jetzt sagen, wooow es war geil, is ja nix passiert?

Kommt man nicht irgendwann in ein Alter, in dem einem bewusst wird, dass das alles andere als geil ist.!?

Sicher übertreiben mache mit Vorsicht, allerdings im Straßenverkehr finde ich das alles andere als übertrieben.

Geschrieben
Gewiss Dinge die ich persönlich nicht erleben muss.. setz doch nicht das Leben anderer aufs Spiel um Spaß zu haben 😳🤦🏼‍♂️
Geschrieben
2 mal Handjob. Aber im beruhigten Wohngebiet. :D
Geschrieben

Doch, hab ich auch schon das ein oder andere mal erlebt. Und ich finde nachts auf der Autobahn ist das schon okay. Ich war jedenfalls nicht einmal in der Nähe eines Kontrollverlustes. 1x schlief noch eine Freundin auf der Rückbank. Das hat zusätzlich gekickt. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Student_Bln:

Ja, mehrmals einen Blowjob während der Fahrt bekommen. Grundsätzlich wunderbar und die Fahrt bereichernd. Und jetzt kommt die Umsichtigkeit zum Tragen. Jeder, der sich mit Versicherungsrecht auskennt, kann die Folgen eines Unfalls erahnen. Von daher mein Credo: willst Du nicht, dass die Haftpflichtversicherung bei Dir regressiert, fahre rechts ran oder in den nächsten Feldweg 😉.

Na Hauptsache Haftpflichtversichert ! Menschenleben sind ja scheißegal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb iDom_86:

SMS schreiben bei der Fahrt is schlimmer!

Das eine ist so schlimm wie das andere. 

Ich finde es sollte beides unter Strafe stehen. 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Probiert und von ihm als Verkehrunsicher befunden. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Na Hauptsache Haftpflichtversichert ! Menschenleben sind ja scheißegal.

Nicht immer gleich die Keule schwingen😉. Der Schutz von Menschenleben ist so selbstverständlich und über allem stehend, dass er hoffentlich nicht gesondert in dem Kontext erwähnt werden muss.

Geschrieben

Ich hab das mal vor über 25 Jahren gemacht. Damals noch in meinem jugendlichen Leichtsinn (genauso, wie ich damals noch andere Sachen gemacht habe, die ich heute nicht mehr tue).  War ein kombinierter Blow- und Handjob. Auf der Autobahn. :persevere:  Es ist nichts passiert, und der "Beglückte" fands supergeil. Vermutlich heute noch. :confused:

Never ever again.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Metalcurve:

Wie sieht es bei euch aus?

Ich weiß nicht ob die Konzentration auf den Verkehr nicht etwas gestört würde - ob es dann so ein Lustgefühl wäre? Für mich wohl eher nicht.

Geschrieben
Hast du richtig gemacht. Wer was anderes darüber denkt, braucht sich nicht über andere Verkehrsteilnehmer zu beschweren, die am Handy hängen oder sonstwas machen.
Geschrieben
In jungen Jahren, hat meine damalige Freundin auf der Landstraße angefangen. Bin dann aber direkt in einen Feldweg abgebogen. War wesentlich entspannter
Geschrieben
Wãhrend der fahrt gevõgelt. War nur geil. Und dabei mit dem Cabrio einen Linienbus überholt.
Geschrieben

Also wirklich.  Hahahaha liest ihr eigentlich selber was ihr hier schreibt? 

Verantwortungslos und Sicherheit?

Wenn jemand mit 200 an einen vorbei rauscht. Oder eine der auf der linken Spur abrupt abbremst weil er/sie noch die Ausfahrt nehmen will oder muss das zunah drauffahren...  denen sollte menn den Führerschein entziehen.  Wenn eine aber gewixt oder geblasen wird finde ich persönlich dann noch harmlos.

Und ja ich würde mal geblasen wären der Fahrt.  

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GerontoPhillip:

Und wenn es schief geht...? Geiler Tod.

Auch wenn ich nicht glaube, dass du den Satz wirklich ganz so ernst meinst - wenn du in ein anders Auto dabei rein fährt, andere dabei ums Leben kommen - ich glaube die denke da etwas anders drüber. 

Geschrieben
Also Sorgen um einen Unfall würde ich mir nicht machen, eher um Schauliste und dem Sperma in meinem sauberen Auto 🤔
Geschrieben
Der Wunsch ist ziemlich verantwortungslos, Deine Weigerung ist absolut richtig.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GerontoPhillip:

Ich weiß nicht wie bei den SkeptikerInnen hier ein Orgasmus aussieht... Aber gleich von völligem Kontrollverlust zu sprechen ist in meinen Augen unangebracht. Seht euch mal an, was Mütter alles während der Autofahrt mit ihren lieben Kleinen im Babysitz auf der Beifahrer Seite anstellen können... Ich denke, dass bei normaler Schwanz Größe (von wegen Blutarmut im Kopf oder eventuell Hindernis beim Steuern) auch ein Mann während der Fahrt befriedigt werden kann. Und wenn es schief geht...? Geiler Tod.

Ja besonders geiler Tod für die unbeteiligte Familie auf der Fahrt und den Urlaub und alle anderen potentiellen Opfer solcher Hirnrissigkeiten. Oft sterben nämlich nicht die Verursacher solcher Unfälle ( Geisterfahrer, Selbstmörder etc) sondern die völlig Unschuldigen.

Zu versuchen ein brüllendes Kleinkind zu beruhigen ist auch der absolut passende Vergleich für so ein Schwachmaten Verhalten, das jegliche Emphatie für Menschen die sich mit  dir im Straßenverkehr befinden vermissen lässt.

Bringt euch mit Autoabgasen im Wald um, springt im Zoo ins Krokodilbecken, wenn ihr den Kick braucht, aber setzt nicht andere Menschen eurem völlig verantwortungslosen Handeln aus.

Und mache sind hier auch stolz, dass bei 200 km ja nichts passiert ist ! Gebt ihr eurer Hirn bei Fahrtantritt ab ?

• Neu erstellen...