Jump to content

Frage an die Frauen: Wie sollen die Männer untenrum frisiert sein?

Wie sollte ein Mann untenrum firsiert sein?  

24 Stimmen

1. 1. Wie sollte ein Mann untenrum firsiert sein?

• alles glattrasiert (inkl arsch)
    • vorne glattrasiert
    • vorne inkl sack
    • alles nur gekürzt/getrimmt
    • vorne nur gekürzt/getrimmt
    • nur arsch rasiert? :D
      0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gut, daß wir nun endlich die "kleeneliebe" hier haben, die uns alten mal so richtig sagt, wo's langgeht .... ....

Geschrieben

Sorry, das ich meine Meinung vertrete und mich nicht vonirgendwem einschüchtern lasse!

Geschrieben

... ältere Generation ...

*meld*

Ich hab grade mal geschaut , du bist 19 Jahre alt .
Das sich Zeiten ändern und heute einiges anders ist , wie zu meiner Zeit ( als ich 19 war ) , ist uns wohl allen klar .

Aber auch ich rasiere mich , für MICH !
Aber auch ich trage keine

ausgenaddelte, alte Pagenschlüpfer

Was mich nur stört , daß viele rasierten Menschen meinen , daß NUR DAS hygienisch sei .
Dem ist nämlich nicht so !

Unrasiert = Hygieneschwein ... ist auch rasiert eines

Die Hygiene eines Menschen hat nichts , aber auch gar nichts , mit Härchen an Körperstellen zu tun !

Es ist eine " Vorliebe " , wenn Menschen eher auf Leute stehen , die im Intimbereich rasiert sind .

Geschrieben

Irgendwie habsch so das gefühl, das die ältere Generation nicht wirklich damit klar, kommt, das sich die Zeiten ändern..... is ja genauso mit der Unterwäsche...da wird ja auch noch gerne der ausgenaddelte, alte Pagenschlüpfer bevorzugt.... einfach nur furchtbar sowas.... Leute sehts nu ma ein, das de Jugend nicht so is wie ihr früher ma wart...

doch die kommen schon klar damit .. aber die machen halt ihr ding .. du solltest dich mal in ihre lage versetzten

ich glaub nicht, das wenn du mal 45 bist oder älter, das dich jemand von tangas und rasieren wegbringen kann .. weil das nicht zeitgemäss ist

Geschrieben

.... is ja genauso mit der Unterwäsche...da wird ja auch noch gerne der ausgenaddelte, alte Pagenschlüpfer bevorzugt.... einfach nur furchtbar sowas......

Wie kommst denn darauf, haste etwa zu viele 50er Filme gesehen? Ich könnte von Alter aus dein Papa sein aber bei der Unterwäsche geh ich auch mit der Zeit, sowas wie Pagenschlüpfer hab ich nicht im Schrank!
Und als meine Tochter 14 war (10 Jahre her) hab ich ihr ihren ersten Tanga geschenkt..

Außerdem wirst du auch irgentwann mal alt sein - schon mal nachgedacht wie dann in 30 jahren die Jugend über Dichd denkt?

Geschrieben

Irgendwie habsch so das gefühl, das die ältere Generation nicht wirklich damit klar, kommt, das sich die Zeiten ändern..... ..

Die ältere Generation kommt eher nicht damit klar, wenn sich Kinder die noch nicht trocken hinter den Ohren sind ,ab und an als Allwissend,alles besser wissend, überheblich und arrogant äussern.

Vor allem so tun als ob sie aus einem Erfahrungsschatz schöpfen würden den sie überhaupt nicht haben können und gerne alle über einen Kamm scheren.

Übrigens..........die Alte die das hier schreibt kennt sich durchaus mit Catsuits, Slips ouvert, Strapse,Halterlosen etc aus

Geschrieben

...Übrigens..........die Alte die das hier schreibt kennt sich durchaus mit Catsuits, Slips ouvert, Strapse,Halterlosen etc aus....

Stell dir ma vor... ich hab auch sowas..... Mensch wie toll is das den lool

Geschrieben

Sorry, das ich meine Meinung vertrete und mich nicht vonirgendwem einschüchtern lasse!

bisher hab ich niemanden bemerkt, der dich einschüchtern will.... oder hab ich etwas übersehen?
ich stelle eher fest, daß man gaaaaanz viel geduld mit dir hat

Geschrieben

Stell dir ma vor... ich hab auch sowas..... Mensch wie toll is das den lool

was .. du trägst die selben sachen wie eine 36 jährige .. man bist du altmodisch ihhhhh

Geschrieben

der unterschied zwischen den jungen und den alten ist eben der das die alten nicht jedem modeschnickschnack hinterherrennen.

wer sich rasiern will solls tun aber aufhören die unrasierten bekehren zu wollen.

Geschrieben

Hab bei der Umfrage eine Antwort vermisst: Ist mir völlig Latte. Menschen, die die Sympathie oder Antipathie zu einem Menschen an dessen Intimbehaarung festmachen, können mir ohnehin gestohlen bleiben. Als ob es nichts Wichtigeres gibt als ein paar blöde Haare.

So, um die Vorurteile unseres neunmalklugen Kükens zu bestärken, werd ich mal aus meinem String springen - äh, mich mühsam aus diesem herausquälen, in meinem Alter kann man sich ja kaum noch ohne Zivi behelfen und in meinen Sloggy longlong steigen. Dann werd ich meinen 3. Zähnen eine gute Nacht wünschen, da wir ja getrennt schlafen, das Hörgerät entfernen, die 10 Dioptrien starken Glasbausteine von meiner Nase nehmen und mich von der Pflegerin im Altenheim in mein Pflegebett hieven lassen. Natürlich hat die vorher dafür gesorgt, dass ich ne frische Inkontinenzhose anhabe, weil die mir den sexy Sloggy longlong wieder ausgezogen hat. Schließlich sind alte Menschen nicht mehr in der Lage, das Wasser zu halten. Logischerweise hat auch die Matratze einen wasserdichten Bezug. Dann krieg ich noch meine Schlaftabletten, da alte Leute ohne nicht mehr pennen können und meine Atemmaske auf. Und dann hat Oma Puma zu pennen.

Ist doch klasse, wie die junge Dame beurteilen kann, wie wir "Alten" früher drauf waren als wir so alt wie sie waren. Irgendwie erinnert sie mich an eine junge Dame aus dem hohen Norden, die erstaunlicherweise schon lange nicht mehr hier zu lesen war...

Ach so: Was ist eigentlich "rassieren"??? Hat das was mit Rasse zu tun?

Geschrieben

Hab bei der Umfrage eine Antwort vermisst: Ist mir völlig Latte. Menschen, die die Sympathie oder Antipathie zu einem Menschen an dessen Intimbehaarung festmachen, können mir ohnehin gestohlen bleiben. Als ob es nichts Wichtigeres gibt als ein paar blöde Haare.....

Puma, m.E. triffst du den Nagel auf den Kopf. Zu allererst lernt man einen Menschen aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes und seinem Wesens und Intellekts kennen und schätzen. Bis sich Frau dann mit dem Intimbereich eines Mannes beschäftigt sollte der Rest vorher stimmen.

Bisher ist es mir noch nicht passiert, dass mir eine Frau sofort die Kleider vom Leibe gerissen hat, um zu sehen, ob ich intimrasiert bin. Wäre aber mal eine interessante Erfahrung .

Es wird Zeit, dass ihr alten Weiber mal das Podium verlasst, um den jungen Küken die Chance zu geben, uns diese Erfahrung zuteil werden zu lassen .................

.......Nee, bleibt mal lieber hier .

Geschrieben

Irgendwie habsch so das gefühl, das die ältere Generation nicht wirklich damit klar, kommt, das sich die Zeiten ändern..... is ja genauso mit der Unterwäsche...da wird ja auch noch gerne der ausgenaddelte, alte Pagenschlüpfer bevorzugt.... einfach nur furchtbar sowas.... Leute sehts nu ma ein, das de Jugend nicht so is wie ihr früher ma wart...

also da muß ich der kleenen recht geben !
als ich 19 war habe ich die nächte am wochenende nicht alleine vor dem pc rumgehangen .

Geschrieben (bearbeitet)

Den Spruch kannte ich noch nicht
...den Zähnen Gute Nacht wünschen ....
geil
und mal zum Thema zurück
bin selbst auch rasiert, aber nicht nur weil das manchen Frauen vieleicht besser gefällt - sondern eher für mich selbst, es ist unangenehm wenn Kondome an Haaren ziepen oder die Haare sich um Ringe schlingen.
Glaube auch nicht das Intimrasur ne Modeerscheinung ist, gabs immer schon, nur das Wort dafür wurde irgentwann mal erfunden.

also da muß ich der kleenen recht geben !
als ich 19 war habe ich die nächte am wochenende nicht alleine vor dem pc rumgehangen .

Stimmt da gabs noch kein PC, wir haben auch nicht daheim rumgesessen, sind
ausgegangen und haben dates auch ohne Web-Forum gefunden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist das letzte, worüber ich mir Gedanken mache, wenn ich einen Menschen kennen lerne.

Nur weil einige der Ansicht sind, sich blank rasieren zu müssen, erwarte ich das bestimmt nicht, wenn ein Mann die Hosen fallen lässt.

Und wenn er nicht rasiert wäre, wäre es mir in dem Moment auch völlig egal.

Aus dem Grund werfe ich ihn bestimmt nicht wieder aus dem Bett, weil er mich bereits von anderen, wesentlichen Qualitäten überzeugt hätte.

Geschrieben

... Irgendwie erinnert sie mich an eine junge Dame aus dem hohen Norden, die erstaunlicherweise schon lange nicht mehr hier zu lesen war...

stimmt, puma, an die mußte ich auch schon die ganze zeit denken

und jetzt gute nacht all denen, die sich immer noch nicht von ihrem pc trennen können.... wir probieren das mal gemeinsam, ja?

drei.....
zwei....
eins.....
null....
"klick".... Windows beenden"!!!!.... eeeeeeendlich schlafen

Geschrieben

Gröööööööööööööööööl, Bingo....das stimmt wohl. Wir waren REAL auf der Piste und nicht virtuell.

Abgesehen davon, ich hab grad noch vergessen, dass ich mich ja ohne Rollator keinen Meter fortbewegen kann...

Geschrieben

Hab bei der Umfrage eine Antwort vermisst: Ist mir völlig Latte. Menschen, die die Sympathie oder Antipathie zu einem Menschen an dessen Intimbehaarung festmachen, können mir ohnehin gestohlen bleiben. Als ob es nichts Wichtigeres gibt als ein paar blöde Haare.

Puma hat da schon recht ..
doch das Anliegen des threads für mich war es zu erfahren, wie die Frauen, die auf Intimrasur bei Männern stehen es dann auch am lilebsten haben wollen.

Geschrieben

[COLOR=navy]Puma, m.E. triffst du den Nagel auf den Kopf. Zu allererst lernt man einen Menschen aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes und seinem Wesens und Intellekts kennen und schätzen

Aussi du bist ja auch so einer von der alten Generation.

Heute trifft man sich in einem Kaffee, zieht als erstes den Rock hoch bzw. die Hose runter um sich zu vergewissern bzw. zu beweisen das man blank ist.

DANACH sagt man erst : "Hi du"................die Hand gibt man sich heutzutage nicht mehr wegen der Bakterien, geknutscht wird nur noch mit Frischhaltefolie ausgeschlagenem Mund(falls die Zunge mal schwitzt)

Man was bin ich froh, nicht mehr jung sein zu müssen

@Licku an deiner Umfrage kann ich nicht teilnehmen , da fehlt mir die Antwort : Ist mir egal

Geschrieben

Bevor ich den ganzen Thread lese, muss ich erst mal meine rosa Lockenwickler rausmachen.

Geschrieben

...da wird ja auch noch gerne der ausgenaddelte, alte Pagenschlüpfer bevorzugt....

Tragen die Lockenwickler da nicht furchtbar auf?

Geschrieben

ich mag glatze bei ihm....

Geschrieben

Na, super Bathan. Erkläre mir bitte wie ich allein meinen Hintern mit einer scharfen Waffe scheren soll

Und was mache ich dann mit den Beinen? Es wird aussehen als wenn ich Strumpfhosen anhabe

Geschrieben

dann lass doch einfach die Haare am Arsch! will ja nicht das Du dich noch verletzt aber der Rest muß schon wech

• Neu erstellen...