Jump to content

Schluss per SMS...?!

kleeneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also schluss machen per SMS geht ja sowas von gar nicht!

Mal ganz ehrlich, das hab ich mit 15 gemacht..... aber selbst da fand ich es im nachhinein blöd....

Wenn direkt schluss machen, denn ansonsten gibt man doch seinem Gegenüber noch zusätzlich das Gefühl, das sie einem nicht wichtig war

Geschrieben

Als ich 15 war hatten nur die Großen nen Handy da gabs nur Aug in Aug...

Geschrieben

was macht man nun, wenn man ne abfuhr-sms bekommt! ignorieren? noch ma richtig nachtreten? heulen? anrufen? hinterherrennen?[/QUOTE]

hinterherrennen oder ne szene machen käm für mich nich in frage..vorbei is vorbei und mann kann noch so sehr lieben,wenn der andere dich nich mehr liebt,isses aus,dann fehlt die basis für beziehung..weshalb also sich noch demütigen und um seine liebe betteln,die er doch nun mal nich mehr im herzen hat?
ok,ich hatte die situation zwar noch nie,aber ganz ehrlich..wer mich verlasst,weiss was er tut und dann gibts auch kein zurück.man müsst ja sonst immer wieder angst haben,das sich das ganze wiederholt..

Geschrieben

@elfchen ganz meiner meinung...........drüber stehen das leben geht weiter................

Geschrieben

ich gehe prinzipiell keine beziehungen ein,
die auf dem niveau eines sms-schluss-mach szenarios enden könnten…

Geschrieben

Schlussmachen per SMS ist bei uns vertraglich ausgeschlossen . Allerdings ist bei uns auch vertraglich geregelt, welche Schlussmachkündigungsfristen einzuhalten sind .

Geschrieben

Bin ich wirklich schon so alt? Wir haben noch miteinander geredet!

Ende verkünden per SMS oder Mail ist einfach nur feige!

Der Mann

Geschrieben

Mann,mal ganz klein wenig neugierig bin,wie oft hast Du schon Schluß gemacht

Aber recht hat er ,auch wenns schwer fällt,so viel Anstand sollte man schon haben,es dem Anderen ins Gesicht zu sagen das es nicht mehr geht.

Susi

Geschrieben

Dann weiß man aber wenigstens, wo man dran ist.

Ist immer noch besser, als gar nichts zu hören. Wenn einfach das Handy gewechselt wird, keine Antwort mehr kommt und man auch sonst behandelt wird, als ob man sich nie gekannt hat.

Das finde ich viel schlimmer und verletzender.

Geschrieben

[SIZE=2][COLOR=#000080]

[COLOR=navy]Ich persönlich finde Schluss machen per SMS, Mail, PN etc.absolut feige. Man sollte schon den A... in der Hose haben den anderen gegenüber zu treten und es Auge in Auge zu regeln, hat ja auch ein wenig mit Respekt zu tun.

[/COLOR][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=2][COLOR=#000080]
[/COLOR][/SIZE]

Geschrieben

Mann,mal ganz klein wenig neugierig bin,wie oft hast Du schon Schluß gemacht

Susi

Schatz, natürlich noch nie! Das ist die reine Wahrheit, ich kann doch gar nicht lügen!

Wenn ich mal lügen sollte, würde sich nämlich die Sonne verdunkeln! Jawollja!

Der Mann

Geschrieben

Ich persönlich finde Schluss machen per SMS, Mail, PN etc.absolut feige...

Ich würde da schon differenzieren . Eine SMS ist kein echtes Kommunikationsmittel, währenddessen eine Mail wesentlich mehr Inhalt haben kann bzw. dann auch haben sollte.

Vor allem, wen die Bereitsschaft zu einem Gespräch besteht, ist aus meiner Sicht eine Mail im Vorfeld in Ordnung. Bedenke einfach, dass auch evtl. der Schlussmachende durch diese Aktion emotional ergriffen ist. Hat nicht wirklich was mit fehlendem A...h in der Hose zu tun .

@MoS

du lügst gerade eben zu ca. 23%

Geschrieben

Hatte das vor kurzem erst in der Bekanntschaft.

Mittwochs noch große Liebe live, Samstags noch große Liebe per SMS (neben dem neuen Stecher sitzend) und ein paar Tage später Schluss machen per SMS.

Billiger gehts doch wirklich nicht?

Geschrieben

Tja und bei mir war eine SMS schuld daran das es Schluss Aus und Vorbei war

Geschrieben

Oha wie das den? is ja auch nicht so optimal.... :/

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Da ich das Thema eben gefunden habe krame ich es mal hervor.

Ich mache so eigentlich nicht Schluss habe schon mal Schluss gemacht per Mail fand es dann doch arm und habe dann den direkten Kontakt gesucht!

Selber wurde ich schon mal per ICQ so abserviert kam damit nicht klar und fand es peinlich und sowas von arm ne echt feige gewesen von der EX!! Nachträglich bin ich froh darüber das die Beziehung vorbei ist.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ignorieren? noch ma richtig nachtreten? heulen? anrufen? hinterherrennen?

Egal was man hier jetzt schreibt, wirst Du doch genau das in der gleichen Reihenfolge tun, oder ?

Ich rate dazu es zu akzeptieren, ihm oder ihr alles Gute zu wünschen und das Leben zu genießen.

Im Übrigen ist per SMS Schluss zu machen eine ganz feige Charakterschwäche. Natürlich ist es nicht einfach jemanden persönlich wehzutun, aber ich finde es hat doch etwas mit Respekt und Verantwortung zu tun, wie man eine Beziehung beendet.

Aha.... wasn bitteschön ne SMS-Beziehung?

Man kann den Vibrationsalarm auch für SMS aktivieren.

LG Sascha

• Neu erstellen...