Jump to content

Große Schamlippen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieser Beitrag ist irgendwie komisch... Hab noch nie von einer Frau gelesen dass sie sich fragt ob es normal ist wenn man einen langen Sack geil findet... Ich bin irritiert... gib uns doch mal nen Vorschlag was du hören möchtest. Und wenn alle jetzt "nein ist nicht normal" sagen... was hast du dann davon außer dir selber ins Knie geschossen zu haben? Männers... bitte... manchmal erst versuchen eure Fragen selber zu beantworten... genau deshalb denken Frauen wir Männer sind primitiv... Ich will dir nix aber Hey komm... Du merkst doch selber dass das jetzt irgendwie komisch ist oder!? Egal welche körperregion du geil findest. Ja ist normal. Jeder Topf hat einen Deckel.
Geschrieben
Ist doch okay, wenn du drauf stehst... was ist überhaupt ideal??? Gibt es eine DIN/ Norm ... schön ist was man schön findet 😉
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb haertertieferlauter:

Ich stehe auf große Schamlippen, machen mich richtig an, ist es normal? 

Ja, weil die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich sind. Man sagt nicht umsonst zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel.

Ausserdem schau dir die unterschiedlichen Geschmäcker von Frauen an. Manche bevorzugen den Penis in Durchnittsgröße und andere Frauen mögen XXL Exemplare.

Und lass dir möglichst nichts einreden, du reduzierst die Frau nicht auf die Größe ihrer Schamlippen, siehe oben, wenn Frau eine bestimmte Penisgröße favorisiert sagt auch (fast) kein Mensch, sie würde den Mann auf den Schwanz reduzieren.

Geschrieben

Ich lasse mir immer vorab ein Foto schicken von den Schamlippen. Wenn die nicht so aussehen, wie ich es gern habe, dann tut es mir leid. Dann muss ich den Kontakt abbrechen.

Ehrlich mal, jetzt im Ernst, mir ist das vollkommen egal, wie die Schamlippen aus sehen. Eine Frau kann sich das auch nicht aus suchen, welche sie gern hätte.

Daher gibt es auch kein Normal oder Unnormal.

Ich mag es sehr, wenn sie etwas größer sind, aber wirklich wichtig ist das überhaupt nicht.

Wenn Du auf größere stehst, ist das normal. Was andere davon halten, spielt doch keine Rolle, Hauptsache Dir gefällt es.

Geschrieben
Jeder empfindet doch große anders. Und ob es normal ist, dass du auf Übergröße stehst ist kann dir keiner beantworten. 🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Wer bestimmt denn überhaupt, was ideales Aussehen ist? Deine Kumpels?
Geschrieben
Es gibt nur einen der feststellt und festlegt was Du schön, anregend, etc. findest - DU. (Halte ich für mich auch so, und zum Glück gibt es da keine DIN-, RAL- oder gar „Schamlippen-Norm“. Aber wie machst Du das denn beim Kennenlernen, fragst Du da direkt nach der Größe der Schamlippen? Könnte das Date wohl oft schnell beenden😊
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb haertertieferlauter:

Ich stehe auf große Schamlippen, machen mich richtig an, ist es normal? Es entspricht nicht den idealen aussehen...

wie sieht für dich denn "ideal" aus?

Geschrieben
Liegt vermutlich an Deinem Einzugsgebiet ...... ob das mit der jahrzehntelangen Belastung zusammen hängt?!? ;-)
Geschrieben
Sogenannte Ideale sind doch nichts anderes als gesellschaftliche Übereinkünfte. Wenn es in 100 Jahren normal wird sich die Schamlippen zu tätowieren, dann würde untätowierte Haut vermutlich zu Irritationen führen... das gleiche doch mit rasierter Intimzone - ein starker Bewuchs wird meist doch abgelehnt... aber all das ist nicht naturgegeben - wir machen die Regeln selbst. Wenn Du lange Schamlippen magst, dann ist das doch schön und erfreue Dich daran! Es ist also völlig normal, denn DU bist normal und DU bestimmst über Dein Leben - lass es Dir nicht durch gesellschaftliche Normen aus der Hand nehmen...
Geschrieben
Aber gerade die Frauen haben oft Probleme, z.b. im Bikini oder vor allem beim Fahrrad fahren und lassen es in der Regel operativ entfernen. Frag mal eine, ob sie sich wohl fühlt. Ich glaube nicht.
Geschrieben
Mir ists egal .... jede Muschi hat ihren Reiz.
Geschrieben
Ich finde große Schamlippen auch geil! Und sie gepierct sind, noch geiler!😉
Geschrieben
Ich bin viel mehr am Kontakt mit eben solchen Frauen interessiert 😉
Geschrieben
Bruder ich bin bei dir ....so richtige fleischige schamlippen die raus stehen oder hängen . allein der Anblick macht mich scharf .
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Kommt doch darauf an, welche Schamlippen du meinst. Die Inneren oder die Äußeren? Ich mag es, wenn die Inneren hervorschauen.
Geschrieben
Zumindest bist du mit der Vorliebe nicht allein, weil ich schon von Männern danach gefragt wurde, ob ich welche habe... Es gibt hier außerdem die.Möglichkeit das auch in seinen Vorlieben anzuklicken. Das solltest du vielleicht machen, wenn du das noch nicht hast. Vielleicht klicken ja Frauen, die Große haben, das auch in ihren Vorlieben an?🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb haertertieferlauter:

Ich stehe auf große Schamlippen, machen mich richtig an, ist es normal? Es entspricht nicht den idealen aussehen...

Meinst du allgemein die großen Schamlippen oder große große Schamlippen oder große kleine Schamlippen? ☝️Geht ja nicht so ganz aus dem Text hervor... 

Geschrieben
Völlig egal.....hauptsache gepflegt und sauber😛
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb haertertieferlauter:

Ab wann, wieviel cm sind sie groß? 😳

Geschrieben

Ich finde sie auch sexy! Wobei es schnell mal weh tun kann wenn's nicht flutscht 

• Neu erstellen...