Jump to content

warum stehen reife frauen eigentlich nicht auf junge männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Hirschberger

sowas von daneben....

Geschrieben

na weil altere männer mehr erfahrung haben... sie sin d nicht mehr so "flügge"...

Geschrieben

Vermutlich weil es zu viele Hirschberger gibt.

Das ihr das alles so ernst nehmen müsste..gg..wahrscheinlich ruft er sie dauernd an und bettelt und sie sagt ihm er soll es sich selber machen.

Also nach meiner jetzigen neuen Studie.....die jungen Männer überschätzen sich und keine Ahnung woher meine "Studienopfer" ihre Fähigkeiten gelernt haben,jedenfalls nicht am lebenden Objekt,denn da kam nix von dem versprochenen...EJAL

Bei mir kommt keiner mehr ins Bett der noch jünger is als diese +-5 Jahre von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

die ruft heute oft noch an bei mir und fragt: wann haste denn mal wieder Zeit für mich? dann sag ich Ihr immer bloß "machs Dir doch selbst, du alte Schwabbeltante"

Looool und das sagt der, der auch schon fast scheintot ist *gg* ....nein Scherz beiseite aber damals hat sie es dir scheinbar gut besorgt (oder du warst zu besoffen um das wahr zu nehmen) ..wie auch immer in diesem Sinne... ICH BIN AUCH NE REIFE STUTE UND SUCH NEN JUNGEN HENGST *loooooool*

Geschrieben

Das Problem bei solchen Diskussionen ist doch das die "reifen" sehr wohl mal jung waren und dies alles erlebt haben, während die jungen erst noch reifen müssen.

Und in 20 Jahren sitzen sie dann auf unserer Seite von dem Tisch.... und das ganze Spiel geht von vorne los, nur andersrum

Meine Tochter wird die Tage 21, ihr Freund ist 24 und der Freundeskreis ebenso in diesem Alter. So langsam fangen sie an die Phase der Selbstüberschätzung zu verlassen. Sie wissen nicht mehr alles besser sondern hören auch mal zu... den ja, man kann was lernen aus den Erfahrungen der Alten

Und nein, ich habe gewiss nicht vergessen wie es "damals" war. Und immer wenn ich meine Tochter und ihre Freunde beobachte werde ich auch daran erinnert. Ja, es war ein tolle Zeit, und JA, ich bin froh sie überstanden und hinter mir zu haben

Der Sex war aufregend und verboten, die Entdeckungsreise nahm schier kein Ende... aber eben gemeinsam und nicht mit einem Reiseleiter der dies schon X-Mal erlebt hat

Mit Jungs um die 20 kann man sich auch gut unterhalten, aber eben nur in Grenzen. Wenn ich da z.B. erwähne "Du, meine Tochter hat ja wieder ein Ding gebracht..." und eigentlich ein verständnisvolles Lachen oder Trost möchte, bekomme ich nur komische Blicke, weil die sich ja eben genau in der selben Phase des erwachsen werdens befinden wie meine Kleine... und kaum verstehen warum mich das aufregt.

Lebenserfahrung kann man eben nicht erlernen, die muss man erleben, und dies geht halt nicht ohne dabei älter zu werden...

Geschrieben

Nice in Worte gefaßt, kann man sich auch ohne Kinder gut anschließen

Dennoch zum Topic, erstens stellt sich die Frage was man unter "reif" und "jung, im Saft" versteht.
(Allein die letztere Bezeichnung hat irgendwie ein Päckchen Selbstüberschätzung dabei^^)
Und zum zweiten stimmt es einfach nicht, daß Frau nicht will.
Ist halt auch ne Frage mit wem, und wie es dazu kommt.
Ich denke, in den meißten Fällen spielt der Zufall eine sehr angenehme Rolle.
So kenn ich das zumindest aus dem RL

Geschrieben

es gibt genauso reife Frauen die auf junge Männer stehen wie junge Frauen die auf reife Männer stehen aber die meisten stehen doch mehr auf gleichaltrige und die meisten reifen Frauen wollen auch nen Mann mit Erfahrung und keinen den sie noch anlernen müssen.

Geschrieben

......du kannst ja noch nicht mal "eigentlich" schreiben..... :-/

Geschrieben

Muss man das können, um vor reifen Frauen in vollem Saft zu stehen?

Geschrieben

Ich stelle mich doch nicht auf junge Männer ,nachher falle ich runter und dann macht das noch aua ,neeeeeeeeeeeeeeeeeee

Susi

Geschrieben

Ich finde diese "die sind halt so, und die sind halt so" Erklärungen grässlich. Ältere Menschen sind doch nur dann Lebenserfahren, wenn sie irgendeine Essenz aus ihren Erfahrungen ziehen. Oder anders gesagt, wer aus Fehlern nicht lernt bleibt auch im Alter dumm.

In erster Linie bin ich Mensch, und nicht alt, jung, schwarz, weiß oder sonst was. Alles andere limitiert mich nur nette Menschen kennenzulernen.

Geschrieben

denke keiner geht mit jemandem ins Bett der sein eigenes Kind sein könnte... wenn die Herren bis zu ca 8 Jahre jünger sind habe ich kein Problem damit...

Geschrieben

also wenn überhaupt würde ich nicht drauf stehen sondern auf dem schoß sitzen

aber TheCuriosity hat es ja schon ganz zutreffend erklären können
und trifft damit sicherlich die aussage vieler *mal lächel*

Geschrieben

Threads mit dieser Frage gibt es ja nicht gerade selten hier.

Richtiger müsste die Frage des TE, auf die er eine Antwort möchte, wohl lauten "Warum stehen reife Frauen nicht auf mich?".

Ich kenne einige "reifere" (was für schreckliches Wort für Frauen, die sich an einem Punkt befinden, wo sie Ihre Weiblichkeit voll entfaltet haben und die in der Lage sind, Sex wirklich zu geniessen) Frauen, die Affairen und Beziehungen mit einem jüngeren Mann gehabt haben
und haben.

Es kommt eben immer auf den Einzelfall an.

Aber gezielt danach suchen, das machen sicherlich die wenigsten.
Denn sie wissen auch alle, was sie an den "reiferen" Männern haben.

Geschrieben

@ Houdini

....ja stimmt auch ,aber ich denke mal es kommt
immer drauf an wie der altersunterschied ist

es gibt durchaus junge männer die ein gewisses maß an reife haben *mal lächel*

Geschrieben

es gibt durchaus junge männer die ein gewisses maß an reife haben *mal lächel*

Danke für das Kompliment!

Geschrieben

Ich kenne einige "reifere" (was für schreckliches Wort für Frauen, die sich an einem Punkt befinden, wo sie Ihre Weiblichkeit voll entfaltet haben und die in der Lage sind, Sex wirklich zu geniessen)

DANKE, lieber Houdini, dass endlich Jemand meine Meinung teilt!!

Ich fühle mich jedesmal, wenn ich mit "reif" betitelt werde, schon fast beleidigt!
Die Krönung war eine Mail von einem 40 jährigen, der "es gerne mal mit einer reifen Dame treiben wolle".....finde ich unverschämt!
War jetzt zwar offtopic, aber das musste ich jetzt loswerden!

Ontopic:
Für mich sind +/- 10 Jahre noch ok...danach würde dann fast eine Generation zwischen uns liegen, ich glaube, dann hätten wir uns nicht viel zu sagen!Und nur P...ohne ein Wort zu sagen ist doof!

Geschrieben

Danke für das Kompliment!

erwähnte sie einen Namen..gg

Geschrieben

Nee, aber ich charmantes junges Dinge fühlte mich einfach mal angesprochen.
Wer beweise verlangt, kann sie persönlich bei mir abholen. :P

Geschrieben

Wer beweise verlangt, kann sie persönlich bei mir abholen. :P

hust hust...also mein Bedarf an jungen Männern is mehr als gedeckt und abgelegt unter " Lebenserfahrung"

Geschrieben

War jetzt auch mehr in den Raum gestellt als wen direkt angesprochen.

• Neu erstellen...