Jump to content

warum stehen reife frauen eigentlich nicht auf junge männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das frag ich mich ja schon länger, schließlich sind wir ja noch voll im saft usw....

eigentlich steh ich schon auf jüngere Männer, jedoch stören sich eine Menge Jungs daran, dass ich mollig bin., Also haben wir beide ein Problem.

Geschrieben

Nun misch' ich mich auch mal ein.
Bisher wurde dazu viel Wahres gesagt.
Die Jungs bis etwa 28 imponieren und definieren sich hauptsächlich über ihren Schwanz.
Weit verbreitet ist die Meinung, dass Stossen bis zum Abwinken genau das ist, was sich Frau wünscht. Weit gefehlt! Die wenigen "Frauenversteher" sind meistens über 40, oft sehr einfühlsam, aber in Einzelfällen nicht immer ein Leckerbissen für's Auge...

Geschrieben

Die Jungs bis etwa 28 imponieren und definieren sich hauptsächlich über ihren Schwanz.

Als u28 würd ich dem gern widersprechen. Ich persönlich finds extrem viel geiler einfach mit den Händen oder der Zunge auf Wanderschaft zu gehen, als stupide mein Genital in weibliche Körperöffnungen zu stossen.

Geschrieben

Die wenigen "Frauenversteher" sind meistens über 40, oft sehr einfühlsam, aber in Einzelfällen nicht immer ein Leckerbissen für's Auge...

Das hat mit dem Alter zu tun ?

Geschrieben

Conpasion,
du sprichst mir aus der Seele ;-)

aber auch Prickel hat recht: das leckere Aussehen ist keine Frage des Alters. Im Gegenteil: ich finde zunehmend wabblig-fett-ungepflegte Jünglinge, während es etliche leckere Mittvierziger gibt. Und ich glaube kaum, dass das eine Sache der subjektiven Wahrnemung ist, nach dem Motto: man sieht sich im Kreise Gleicher.

Geschrieben

je älter ich werde umso jünger werden die Kerle.....also ich finde, sie müssen mindestens 10 Jahre jünger sein und ich kann mich mit jemand um die 30 besser unterhalten als mit jemand um die 50, also im gleichen Alter wie ich. Bin ich hier die Ausnahme??ich kenne mehrere Herren, die 20 Jahre jünger als ich sind und ich empfinde da keinen Unterschied.
Mrs. Robinson....
Tante Tina

Geschrieben

@sebas85
das ist eben das natürliche selbstbewusstsein des widders ;-)

Geschrieben

Darf ich das jetzt auch wirklich als Kompliment auffassen!?

Wie oben schonmal gesagt, ich seh mich nicht als den only-Schwanzgesteuerten Jüngling. Dafür hab ich meinen Kopf noch aufm Hals sitzen. Für andere Dinge jedoch auch noch. :P

Geschrieben

@sebas85

das darfst du, ich weiß, wovon ich spreche, ich bin auch so ein hornvieh ;-)

Geschrieben

Find ich klasse. Endlich eine Frau die mich versteht.

Geschrieben

und sie ist "reif" und steht auf jüngere männer.....allerdings nicht soooo jung

• 3 Monate später...
Geschrieben

Stark, was hier so an Klischees bedient wird: ältere Frauen sind reif, erfahren, haben eher etwas Hüftgold und kennen alle Tricks im Bett.
Junge Männer sind unreif, ungeduldig, einer vernünftigen Kommunikation nicht mächtig und müssen noch was beigebracht bekommen.
Das als Essenz dieses Threads ist schon kurios, finde ich.
Die Frage, die sich mir stellt, lautet jedoch: stecken da wie bei fast allen Vorurteilen Berührungsängste dahinter oder die Furcht vor dem Unbekannten?
Und noch etwas fällt auf: die (Vor-)Urteile in diesem Forum sind negativ, die wenigen geschilderten Erlebnisse sind positiv.
Ich möchte ja keine Werbung hier für das eine oder das andere machen, nur zum Nachdenken möchte ich anregen.
Ich persönlich könnte den Gedanken nicht ertragen, eine interessante oder aufregende Frau nicht kennengelernt zu haben, weil ich mir einen völlig aus der Luft gegriffenen Altersriegel vorgeschoben hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich hier die Ausnahme??ich kenne mehrere Herren, die 20 Jahre jünger als ich sind und ich empfinde da keinen Unterschied.
Mrs. Robinson....
Tante Tina

Nein, du bist hier nicht die Ausnahme! Mir geht es geauso! Habe nur positive Erfahrunngen mit jüngeren Männern gemacht! Mein letzter Freund war 50!! Nie wieder!!!! Die Männer in dem Alter (es mag Ausnahmen geben) sind meist voller Altlasten, haben Probleme mit dem Alter und Drepis! Deswegen sollte auch bei mir der Partner jünger sein, wobei ich als Grenze so 15 Jahre stecke. Aber man sollte es natürlich nicht vom Alter abhängig machen! Wo die Liebe halt hinfällt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

Stark, was hier so an Klischees bedient wird.

Was heisst hier Klischees?
Ist doch meine Sache ob ich das will oder nicht.

Und nur weil ich es nicht will und das auch im Profil so angebe, kann ich mich täglich zutackern lassen mit Post von 19-23 jährigen, die meinen mich bekehren und/oder überreden zu können/müssen.

Ich hab ja nichts gegen diese Jungs persönlich, aber so wird das aufgefasst.

Geschrieben

Ältere Männer?
Mein Ex ist 8 Jahre älter als ich. Und behaart
Seit ich Single bin, möcht ich nur noch jüngere Männer oder welche in meinem Alter. Und ohne Haare
Man merkt den Altersunterschied meist sehr, wenn der Partner um einiges jünger oder älter ist.
Ausnahmen gibt es immer. Es hängt von der Person ab.

Ich für meinen Teil, bleib bei den jüngeren oder gleichaltrigen Männern. Sie gefallen mir besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, du bist hier nicht die Ausnahme! Mir geht es geauso! Habe nur positive Erfahrunngen mit jüngeren Männern gemacht!..... Deswegen sollte auch bei mir der Partner jünger sein, wobei ich als Grenze so 15 Jahre stecke.

Da kann ich Dir nur beipflichten, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben (bearbeitet)

Nur gut das ich nicht Eure Sorgen habe!

Ich bin weder Alt noch Jung und dulde eh nicht das Frauen auf mir stehen, ausser vielleicht mal während einer Japanischen Massage.

Nun komm mir ja keine mit 137 kg Lebendgewicht an die behaupte, Japanische Massage zu beherrschen

Erfahrungen habe ich hier auch gemacht, verrate niemanden wen Du hier so "kennst"!

bearbeitet von Amafo
Geschrieben

So pauschal kann man das nicht sagen. Sie gehen es nur oft nicht sehr geschickt an.

Schrieb mir ein jüngerer Mann (unter 30, geht nicht mehr dank Filter) er steht auf reife und erfahrene Frauen, gingen bei mir die Klappen runter.
Gehe ich mal davon aus, das sie reif mit Alter gleich setzen und sich viel Erfahrung erhoffen, so muss ich sagen, es gibt Frauen in meinem Alter oder auch älter, deren Erfahrung beschränkt sich auf einen Mann und das vielleicht nur in der "Standartstellung". Alter hat nichts mit Erfahrung, zumindest in sexueller Hinsicht, zu tun.

Geschrieben

so ich muss nu auch mal meinen senf dazu geben. mein mann is 6 jahre jünger als ich und trotz das ich älter bin als er, war er in sachen poppen schon sehr viel weiter als ich. soviel zum thema ältere frauen wären erfahrener. achja und trotz meiner "reife" hab ich kein hüftgold, muss ich mir das jetzt zulegen ? ich hatte vor ihm immer ältere männer, aber die konnten mir wohl nix beibringen.
ich war aber nicht explizied auf der suche nach einem jüngeren, hat sich halt so ergeben.
und ich bin auch nicht festgegelgt hier jemanden eines bestimmten alters zu finden. wenns passt, ok, egal wie alt.
s.

Geschrieben

und ich bin auch nicht festgegelgt hier jemanden eines bestimmten alters zu finden. wenns passt, ok, egal wie alt. s.

Das ist nun wirklich nur Senf

Vergleich mal Deinen Profiltext mit dem was Du hier nun geschrieben hast.

Geschrieben

@CelticFee - was sind Drepis? Ich wüsste nicht, dass ich welche habe und verwahre mich ganz entschieden gegen den Vorwurf!

@macassar - im Prinzip sind deine Gründe die gleichen, die ältere Männer zu jüngeren Frauen treiben.

@all - na und? Der eine so, der andere so... so what...

Es ist halt so, dass man ab Mitte 40 mit einem galoppierenden körperlichen Verfall zu kämpfen hat, wobei in der Regel die Frauen außen und die Männer innen schneller verwelken.
Wenn man sich dann durch einen jüngeren Partner besser fühlt, oder dessen sexuelle Energie einem noch ein paar erotische Höhenflüge vor dem Pensionsalter verschafft - was spricht dagegen?

Wenn ich mit einer jüngeren Frau zusammen bin, dann bedeutet das meinem Selbstvertrauen nichts - da sind viele Frauen und Männer aber wohl anders.
Ich kann mich aber sehr wohl an ihrer frischen Haut erfreuen - aber: all das bedeutet nichts, wenn die junge Frau keinen reifen Geist hat.
Den haben rein statistisch eben weniger junge als ältere Frauen - und Ausnahmen bestätigt mein Prügel.

Natürlich haben Männer ja auch den Nachteil, ein "funktionierendes" Geschlechtsteil haben zu müssen.
Frauen können ihre Mumu ja ihr Leben lang hinhalten und müssen mit dem Ding nix leisten - beim Mann muss er stehen wie 'ne eins uns spritzen wie 'ne Feuerwehrdüse.
Da kann es schon gut sein, dass ein junger Spritzer aus rein sportiver Sicht mehr drauf hat, als angehende Senioren, die ihre grauen Schläfen für ein sekundäres Geschlechtsmerkmal halten.

Aber um ausgewogen zu sein: auch Frauen haben mitunter so ihre Mumuprobleme in den Wechseljahren. Die Haut in der Vagina verändert sich, die Lust nimmt ab und der GV kann schonmal schmerzhaft sein.
Da hat dann der ältere einfühlsame Mann mitunter noch einen Chance gegenüber den jugendlichen Hengst, der sein Teil so einsetzt, als würde er in der Vulva der Frau nach Öl bohren.

Ach ja, es gibt auch ältere Frauen, die jüngere Männer mögen, weil sie frischer und knackiger sind, als die alten Säcke - blöd nur, wenn sie selber schon mehr Fregatte, als Dinghi sind.
Das wirkt dann immer ein bisschen lächerlich...

Aber untern Strich: jedem das Seine...

Geschrieben

@ amafo
sach ma bist du chronisch unterfickt oder wieso bist du immer gleich so zickig. nur weil in meinem profil steht das ich niemanden suche, viell bin ich ja schon fündig geworden und such deshalb nicht. viell such ich auch nicht, sondern finde lieber.
also senfe ich hier weiter, egal was in meinem profil steht.

Geschrieben

Ich finde, hier sollten nur reife Frauen und junge Männer posten

Geschrieben

sach ma bist du chronisch unterfickt

[COLOR=Red]wer hat mich verraten

Meinetwegen kannst Du auch in eigene Senfproduktion gehen.

Und was soll eigentlich &gtgleich so zickig&lt heissen?

Wenn ich erst 3 Seiten später auf Dein Posting etwas schreibe findet doch eh keiner mehr einen zusammenhang dazu!
[/COLOR]

• Neu erstellen...