Jump to content

warum stehen reife frauen eigentlich nicht auf junge männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..mein mann is 6 jahre jünger als ich und trotz das ich älter bin als er, war er in sachen poppen schon sehr viel weiter als ich.

Meiner is zwar nur 3 Jahre jünger (obwohl ich mir fast schwören wollte nie wieder nen jüngeren) und ich froh bin mich doch auf ihn einzulassen...zeigt er mir definitiv wo der Hammer hängt in Punkto Sex...

Geschrieben

Oft vernebeln Männer ihren Verstand um das Elend nicht sehen zu müssen was sich Ihnen täglich auf’s neue zeigt

Geschrieben

Drum wart ich bis sie geschminkt ausm Bad kommt
Ich als reifer, jüngerer Mann, stehe ja dann doch eher auf jüngere, reifere Frauen

Geschrieben

Sorry... bin jetzt nicht der Typ "reife Frau" um den es geht, aber selbst ich möchte keinen 20-Jährigen in mein Bett lassen. Und da sind es nur 7 Jahre Unterschied.
Das liegt nicht daran, dass ich den jüngeren Männern nix zutraue - fand die 20er ja auch sehr nett, als ich 20 war.

Aber ich habe einen jüngeren Bruder der einen gleichaltrigen Freundeskreis hat und wenn ich mir vorstelle, mit jemandem in dem Alter was anzufangen... nee, da spielt mein Kopf nicht mit. *schüttel*

Drei oder vier Jahre jünger als ich geht noch... alles andere möchte ich nicht.

Geschrieben

komisch

meine heimleiterin und die eine oder andere erzieherin kamen ab und zu morgens

gerne zum wecken, ich hab mich schlafend gestellt und schwuppdiwupp, war die bettdecke

wech und ich mit ´ner almoprala, lag da *schlafend*.

ich bekam streicheleinheiten und mal einen gepustet oder geschubbert.

ich war erst 15 jahre und die ***s,*nalogisch* älter und sie standen auf junge jung´s

Geschrieben

nix dreamy-fred

that´s life,nur heutzutage klappert dat nich mehr

bin zu alt

Geschrieben

Och mennoooo Girl, bei Dir wäre ich nun mal von meinem Standpunkt abgegangen.

Du kennst meinen Standpunkt nicht, woher solltest Du auch?

So pauschal ist mein Standpunkt das alles was vom Alter her meine Tochter sein könnte geht gar nicht.

Aber Man/n soll ja nicht auf seinen Standpunkten beharren

Geschrieben

So pauschal ist mein Standpunkt das alles was vom Alter her meine Tochter sein könnte geht gar nicht.Aber Man/n soll ja nicht auf seinen Standpunkten beharren

Biste noch n bischen jung zu, in n paar jahren ändert sich das

Geschrieben

Amafo, den Standpunkt teilen wir aber, wenn auch vom jeweils anderen Blickwinkel aus.

Ich glaub, der älteste Mann, den ich bisher anziehend fand, war 39...
Rühmliche Ausnahme: Sean Connery, aber das grenzt eher an (Film)Heldenverehrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Ero, ich war auch mal 34 und nun fast 20 J. später sieht man einiges anders

Und um all meinen Besitz bei mir zu tragen habe ich noch zuviel

bearbeitet von Amafo
Geschrieben

finde manche Fragen doch sehr merkwürdig...warum stehen reife Frauen nicht auf junge Männer oder mal die Frage etwas abändert...warum stehen junge Frauen nicht auf alte Männer... ich denke das jeder individuell seine "bevorzugten Partnertypen" hat und man kann das nicht pauschalisieren... Und mal am Rande anmerkt es gibt hier durchaus auch reife Damen die junge Männer mögen... Und eine Frage noch...was ist Reif und bis wann ist man noch jung? ;-)))))

Geschrieben

Junge Männer sagen zu Frauen ab 30 das se reif sind
Soviel hab ich gelernt als die 2 verschwand

Geschrieben

heeey, seeeetzer

deine nudelsoße ist wieder da

Geschrieben

hi , kann man(n) ja auch verstehen ...

Zitata von GirlNo1:

ich habe einen jüngeren Bruder der einen gleichaltrigen Freundeskreis hat und wenn ich mir vorstelle, mit jemandem in dem Alter was anzufangen... nee, da spielt mein Kopf nicht mit. *schüttel*

Aber ich denke es geht hier um den Grundgedanken und ehrlich gesagt hat sich in den letzten Jahren in dieser "beziehung" sehr viel getan .... Früher war es mehr oder weniger normal das der Kerl min. 2,3 jahre älter war als seine "Dame" und nun hat sich dieser Trennt erledigt ?!

Ich selber hatte in den letzten 4 jahren 2 "reifere" Freundinnen , eine war gute 2 j. die andere gar 7 jahre älter...

Ist das ein Kulturschock ?! ich denke nicht , das ist einfach das leben und der wandel ...

Geschrieben

So pauschal ist mein Standpunkt das alles was vom Alter her meine Tochter sein könnte geht gar nicht.

ich sehe das anders,

alles was dem alter nach meine mutter sein könnte, geht garnicht

Geschrieben

Rühmliche Ausnahme: Sean Connery, aber das grenzt eher an (Film)Heldenverehrung.

Na um den müssen wir uns dann aber streiten..das wäre wirklich der EINZIGE,den ich von der Bettkante schubsen würde weil wir aufn Boden mehr Platz haben..*sabba*

Junge Männer sagen zu Frauen ab 30 das se reif sind
Soviel hab ich gelernt als die 2 verschwand

Wunderlich is doch das es Männer schreiben die auch selber so zwischen 25-29 sind..is man da dann wirklich scho reifer? Was hat nur reifer mit älter zut un? Wenn ich den ganzen 18jährigen glauben schenke,sind mir bestimmt die Hälfte sexuell um einiges voraus...oh nein...ich muß Nachhilfe nehmen..*schnüff*

sorry...

Geschrieben

Na um den müssen wir uns dann aber streiten..

Ich teile gerne. Der Tag hat schließlich 24 Stunden... oder gilt in seinem Fall schon, dass die Woche 7 Tage hat? Wie auch immer.

Ich gehe mal davon aus, dass viele Männer nichts gegen "reifere" Frauen haben, weil sie nicht schreiben wollen, dass sie nichts gegen ältere Frauen haben.
Oft wird der Komparativ älter mit dem Adjektiv alt verwechselt... besonders von Frauen, die dann etwas zickig reagieren können. Dazu gehör ich auch... *g*

Geschrieben

Auweiaaaaaaaaaaa, nun geht das wieder los. Frauen behaupten auch das sie im stehen Pinkeln können. Sicher können sie das, nur wir Kerle machen uns dabei nicht Nass!

Geschrieben

weiter als männer können die weibas aber schon pissen

habsch schon gesehn bei "www. edit by mod.com"

Geschrieben

Das mag ja sein das "Weiber" weiter pissen können wie Männer. Aber wen Interessiert das nun wirklich???

Also mich NICHT!

Geschrieben

@ nudelsuse

Danke, für die Antwort ! Wollte grad fragen, ab wann Frau reif ist !

Oje, da bin ich ja schon .... ? Ja was eigentlich ?

Geschrieben

Hier geht es um reife Frauen und junge Männer.

Nach meinem Sprachverständnis sind damit Männer ab dem Alter gemeint, ab dem ein Mann als Mann bezeichnet werden kann; und Frauen, die im Spektrum zwischen jung, reif und liegeplatzbedürftig anzusiedeln sind. Für mich steht damit im Vordergrund, dass der Mann grundsätzlich jünger ist als die Frau (die - so das Thema - nicht auf junge Männer steht).
Da das Spektrum zwischen fast tot und "jung" etwa 60 Jahre beträgt, nehme ich als in etwa gemeinte Altersdifferenz etwa 20 Jahre, nicht aber 1 Jahr und auch nicht 45 Jahre (Nekrophilie) an.

Warum stehen reife frauen eigentlich nicht auf junge männer?

Reife Frauen stehen auf junge Männer!!! Jedesmal, wenn ich die Intouch oder Gala lese und die pfennigverhurte Ivanka Trump sich wieder mal mit einem Zwanzigjährigen vergnügt, die abgerittene Pam Anderson mit einem Toyboy turtelt, die sich über den Kontakt zu Brad Pit's Mama freuende Jen Aniston von einem um einiges jüngeren Freak abgefickt wird, dann bin ich mir sicher, dass sowas vorkommt, weil reife Frauen auf junge Männer stehen.

Allerdings ist ja Intouch nicht Inleben; aufn Dorf darf Reiffrau sowas nich so gut, weil sich das nich schickt; und in Leben verdient zwanzigjähriger Testo-Max-Siehtsichselbstso-Deckhengst deutlich weniger als der Fünfzigjährige, der in den letzten dreißig Jahren einigermaßen seinen Job gemacht hat. Außerdem macht den meisten Frauen, sie dürfen nur nicht schon beim aufrechten Stehen die Belastungsgrenze überschreiten, frischer Porsche und halbfertiger Fahrer deutlich mehr Spaß als halbfertiger Polo und frischer Fahrer, womit ich einen ganz anderen Teil der langen Menschheitsgeschichte beginnen könnte.....gähn

Weiber stehen auf junge Kerle, die Tendenz dazu, dass sie das in der Öffentlichkeit zeigen wollen, ist jedoch fast nicht erkennbar; die Tendenz dazu, dass sich das auch auf den Bereich außerhalb des Abfickens bezieht, ist jedoch fast nicht erkennbar; die Tendenz dazu, dass Sozialpädagoginnen nicht bereit wären, alles zu ficken, ist auch nicht erkennbar.

Also, was soll's denn nun? Fickt doch, was ihr wollt

• Neu erstellen...