Jump to content

warum stehen reife frauen eigentlich nicht auf junge männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich muß Nachhilfe nehmen..*schnüff*

sorry...

Ich komm mit zur Nachhilfe..wo gehts lang?

Geschrieben

Nun fehlt nur noch eine Wissentschaftliche Abhandlung darüber, dann hammers!!!

Also mich bekommt nicht jede, ich will und nehm auch nicht jede!

Auweiaaa, wenn ich mir vorstelle hier jeder zu Willen sein zu müssen, ne das geht schon mal gar nicht!

Geschrieben

Warum stehen die reifen Frauen nun nicht auf junge Männer? Weil sitzen bequemer ist?

Geschrieben

Genau Nudel... Du hast es erkannt (es gibt nur keinen passenden Smilie dafür)

Geschrieben

und was ist nun der Grund dafür....mal in die runde schaut

Geschrieben

das wird "fuckt" geschrieben, Skater...

Geschrieben

Englisch ist manchmal schwieriger als Französisch...

Geschrieben

um mal wieder drauf zurueckzukommen, warum reife Frauen nicht auf junge Maenner stehen: weil sie sich dann alt vorkommen!

Mein garantiert letzter wirklich junger Mann war diesen Sommer: er sah super aus und war witzig und gebildet... insgesamt sehr attraktiv. Er hatte mich in einer Bar angesprochen und mir war schon klar, dass er locker 15 Jahre juenger war, ihm nicht. Passiert mir oft, war also ok. Als ich's ihm gesagt habe, hat er mir erstmal nicht geglaubt... das war auch noch nett... da er ausgesprochen lernwillig war, war die Nacht auch wirklich nett...
aber ein paar Treffen spaeter sagte er mir doch, was fuer ein Traum es waere, boytoy einer "hot older woman" zu sein.
hot older woman!? scharfe aeltere Frau!? weia!
Da habe ich mich zum erstenmal in meinem Leben alt gefuehlt.
Und da sie's einsieht, steht beasty seitdem gar nicht mehr auf junge Maenner!

Geschrieben

Das erinnert mich stark an meine Studentenzeit. Aber tröste Dich - es gibt sehr viele Frauen, denen das passiert. Ich mußte damals sogar meinen Tennisverein wechseln.

Damals - und das ist heute nicht anders - war es deutlich leichter eine Frau über 35 ins Bett zu kriegen als eine Kommilitonin. Ich glaube aber nicht, dass auch nur eine dieser Frauen das Gefühl hatte, daraus könnte etwas Ernsthaftes werden. Beide Seiten haben ihren Spass, und der jüngere Part lernt was fürs Leben.

Letztlich glaube ich, dass ältere Frauen ihr Ego aufbauen, wenn sie einen jüngeren attraktiven Mann ins Bett kriegen - ist bei älteren Männern wohl nicht anders. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass Frauen darüber seltener reden. Vielleicht deshalb, weil sie schneller begreifen, dass sie eben nur ein Boytoy sind.

Geschrieben

Nee, boytoy benutzt man in den Staaten umgekehrt: damit wird der Mann bezeichnet, der als Partner nicht in Frage kommt...

Mit einem attraktiven Menschen zusammenzusein, egal ob nun jung oder alt, ist immer gut fuer's Ego, das stimmt schon.
Problem ist, dass viele Maenner ueber Mitte 30 Sport nur noch aus dem Fernsehen kennen, das schraenkt die Auswahl halt erheblich ein.
Aber seitdem der Bursche mir bewusst gemacht hat, dass Anfang 20 tatsaechlich eine Generation juenger ist, hab ich darauf auch keine Lust mehr. Und ich denke mal, so geht es wohl den meisten: deshalb ist es so schwer fuer die Jungs, eine Mrs. Robinson zu finden...

Geschrieben

dass sie eben nur ein Boytoy sind.

Siehste und da es unter anderem Frauen wie mich gibt, die das eben nicht für einen Mann sein wollen, die auch keinen Bock haben einem jungen Springer das poppen beizubringen,fällt das Thema erheblich jüngere Männer, in meinen Bett schlicht aus.

Geschrieben

Ich kann nur meine Erfahrung wiedergeben. Im Alter zwischen 25 und 30 habe ich eine nicht unerhebliche Anzahl von Kurzaffairen mit Frauen gehabt, die 10 bis 15 Jahre älter waren als ich (ich war kein Einzelfall). Frauen reden darüber nicht so gerne, weil sie sich anschließend oft nur gebraucht fühlen. Kurzer Kick mit dem Gefühl, noch attraktiv und jugendlich zu sein - und dann kommt irgendwann die Ernüchterung.

Dann gibt es aber auch Frauen über 40, die es strikt ablehnen, mit einem jüngeren attraktiven Mann ins Bett zu steigen. Ein Blick ins Profil läßt dann aber schnell die Vermutung aufkommen, dass jene Damen aufgrund ihrer optischen Erscheinung wohl eher das Problem haben, niemanden zu finden, der sich das antut.

Geschrieben

*lach* Also wenn eine "ältere Frau" keinen Jüngling will, ist das nur eine Ausrede um keinen Korb zu bekommen?

Geschrieben

@CelticFee - was sind Drepis? Ich wüsste nicht, dass ich welche habe und verwahre mich ganz entschieden gegen den Vorwurf!
DEPRESSIONEN!!!! Mein Ex hatte sie, sorry, auserdem schrieb ich es gibt Ausnahmen Und es geht mir nicht um das Äussere oder um mehr Potenz. Jünger Männer sind einfach besser drauf , ist meine Erfahrung, wie du schon schreibst Männer verwelken schneller von innen...

Geschrieben

*lach* Also wenn eine "ältere Frau" keinen Jüngling will, ist das nur eine Ausrede um keinen Korb zu bekommen?

Auch wenn Du es gerne ins Lächerliche ziehen möchtest - Leider stimmt es in vielen Fällen. Es ist natürlich sehr leicht, in diesem Forum die selbstbewußte Frau zu spielen. In Wirklichkeit liegen doch die meisten komplexbeladen in der Ecke und versuchen zumindest im Web ein wenig virtuelle Selbstbestätigung zu bekommen. Mach Dir doch mal die Mühe und schaue Dir die Profile von Frauen über 40 hier an - dann weißt Du was ich meine.

Geschrieben

Noctilus ich bin auch über 40 und kann deine Ansicht nicht nachvollziehen.
Unter den Ü40 Frauen gibt es sicher genausoviele Komplexbeladene wie bei den unter 40/30 etc Frauen.

Das hat doch nichts mit "vorspielen " zu tun, wenn man etwas nicht mag.
Gibt bestimmt auch genug Frauen hier, die mal nix gegen Beziehungen mit jüngeren Männern hatten und dann erkannten das sie mehr sein wollen als nur ein Stück Fickfleisch.

Geschrieben

Trampelt doch nicht so auf mir herum!
Nur weil ich ein stück fickfleisch bin, heist es noch lange nicht das ich keine gefühle habe!

Geschrieben

stampf stampf stampf....sorry aber bei fleisch muss man trampeln damit ist schön zart wird ;-))))

• Neu erstellen...