Jump to content

"Die Kunst des Flirtens"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Die Kunst des Flirtens"
Wie man(n) mit einer Frau auf die richtige Weise flirtet um nicht als "nur Freund" zu enden.

Eine Frage an Dich hab ich....
Hast Du jemals eine Frau getroffen, die Du wirklich haben wolltest und trotz aller Bemühungen Deinerseits bist du in der "lass uns einfach nur Freunde sein" Zone gelandet? Dafür gibt es einen Grund!

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Du nicht wusstest, wie Du richtig mit einer Frau flirtest.

Du musst eins verstehen: Flirten ist ein sehr wichtiger Teil um Dich für eine Frau interessant zu machen und wenn du es falsch angehst (oder noch schlimmer, es gar nicht erst versuchst!) geht die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dir deine Chancen bei der Frau versaust, steil nach oben.

Warum also ist Flirten so wichtig?
Die Antwort darauf ist einfach: Flirten ist der Prozess, der sexuelle Spannungen erzeugt!
Und wenn Du keine sexuelle Spannung aufbaust, wird sie sich von Dir nicht angezogen fühlen.
Und wenn sie sich von Dir nicht angezogen fühlt, zu was wirst Du dann?

Du hast es erraten - ZU EINEM FREUND!

Wenn Du also weißt, wie du richtig mit einer Frau flirtest, gehen deine Chancen sie für Dich zu gewinnen steil nach oben.

Und das Geheimnis ist, Flirten ist einfacher, als die Meisten denken. Es macht sogar eine Menge Spaß.
Die einzige Zeit, wenn Flirten nicht funktioniert ist, wenn es FALSCH gemacht wird.

Das Flirten mit einer Frau ist eine Kunst für sich. Flirten dreht sich nur darum Dein sexuelles Interesse an ihr zu kommunizieren, ohne es wirklich direkt anzusprechen.

Das Ganze nennt man "gemischte Signale senden".

Deine Handlungen/Körpersprache signalisiert ihr das eine, Deine Worte aber sagen etwas total anderes.

Einige häufige Fehler, die viele Kerle machen, wenn sie mit Frauen flirten:

FEHLER #1: Sie sind zu offensichtlich

Viele Kerle werden aufgeregt bei einer Frau, von der sie sich angezogen fühlen und sagen genau das, was sie in dem Moment fühlen. Was sie dabei aber nicht bedenken ist, dass wenn die Frau damit konfrontiert wird, sie sich in diesem Moment darüber ein Urteil bilden muss, was sie für den Kerl empfindet.

Und wenn ihr nicht schon eine gute Basis davor gelegt habt, besteht eine große Chance, dass sie euch einen Korb gibt.

FEHLER #2: Sie sind nicht offensichtlich genug

Auf der anderen Seite gibt es allerdings auch die Kerle, die keinerlei Interesse wie auch immer kommunizieren aber sich denken, die Frau muss doch wissen, was ich für sie empfinde. Und wenn sie dann den nächsten Schritt machen (Küssen z.B.), ist die Frau total erstaunt, denn bis zu diesem Punkt hatte sie keine Ahnung, dass der Kerl sich wirklich für sie interessiert.

FEHLER #3: Sie verlassen sich mehr auf Worte als auf Taten

Vieles beim Flirten hat zu tun mit dem, was Du sagst, aber was wesentlich wichtiger bei der Kommunikation ist, ist der NON VERBALE Teil wie Körpersprache und dergleichen. Kleine Dinge wie das hochziehen einer Augenbraue, eine leichte Kopfneigung oder ein verwegenes Lächeln können einer harmlosen Bemerkung eine ganz andere Bedeutung geben.

FEHLER #4: Sie nehmen Dinge viel zu ernst

Flirten, wenn es richtig gemacht wird, ist einfach nur Spaß haben. Wenn Kerle versuchen, ernste und romantische Gesten beim Flirten einzubringen, dann bricht die Spannung meistens ein.
Wenn Du keinen Spaß beim Flirten hast - und noch viel wichtiger, wenn sie keinen Spaß beim Flirten hat - dann machst Du etwas FALSCH.

Ich könnte noch mehr Fehler wie diese auflisten, aber ich denke, Du verstehst, was ich meine.

Was ist also der richtige Weg beim Flirten?

Du solltest so viele sexuelle Anspielungen wie nur möglich einbringen. Das ist extrem wichtig beim Flirten. Der Schlüssel hier ist allerdings, dass diese Anspielungen SUBTIL und nicht offensichtlich rüber kommen müssen.

Als Beispiel, Du sitzt in einer Bar und die Frau, mit der Du unterwegs bist bestellt einen Drink, dreht sich zu Dir um und fragt Dich, ob Du auch was willst. Dann könntest du sagen "Du versuchst aber nicht, mich hier betrunken zu machen damit du das nachher ausnutzen kannst, oder?" (natürlich mit einem Lächeln und Kopfnicken gesagt).

Das kommuniziert Dein Interesse und spielt auf Sex an, ohne es direkt auszusprechen.
Es ist eine Anspielung, es ist lustig und locker.

Ein anderes Beispiel könnte sein, wenn eine Frau was Schmutziges oder Unartiges zu Dir sagt "Hör auf, mich zu verführen, du kleine Drecksau. Du weißt genau, ich bin nicht der Kerl, der es beim ersten Date darauf anlegt."

Wird Dir klar, was ich meine?

Und wenn Du anfängst mehr und mehr zu Flirten, kannst Du mit der Zeit immer offensichtlicher werden, was deine Interessen angeht, aber niemals ganz die Grenze überschreiten. Wenn Du das machst, wirst Du merken, wie die gegenseitige Anziehung zwischen euch sich immer mehr aufbaut und bevor Du Dich versiehst, wird der harmlose Flirt zur richtigen Verführung.

Und hier fängt dann der richtige Spaß erst wirklich an...

Der etwas Andere

Geschrieben

"Die Kunst des Flirtens"
Wie man(n) mit einer Frau auf die richtige Weise flirtet um nicht als "nur Freund" zu enden.

Eine Frage an Dich hab ich....
Hast Du jemals eine Frau getroffen, die Du wirklich haben wolltest und trotz aller Bemühungen Deinerseits bist du in der "lass uns einfach nur Freunde sein" Zone gelandet? Dafür gibt es einen Grund!...

Und hier fängt dann der richtige Spaß erst wirklich an...

Der etwas Andere

hau, du schreibst sehr viel und ich werde dich abwürgen, denn wenn du dies hörst, wirst du jenigen wohl nie getroffen haben. also für was das ganze?

um "nur" viel zu schreiben?

Geschrieben

Kopieren kann er ! Respekt !

Geschrieben

Fehler 5: Du läßt Dein Gegenüber erkennen,daß Du Dich mit fremden Federn schmückst.

Geschrieben

Kopieren kann er ! Respekt !

Fehler 5: Du läßt Dein Gegenüber erkennen,daß Du Dich mit fremden Federn schmückst.

Danke für das Kompliment.
Ist selbst geschrieben

Geschrieben

wenn du mal tiefer drüber nachdenkst glaube ich, dass es weniger ein kompliment als ein defizit für dich darstellen wird...

nix für ungut

Geschrieben

wenn du mal tiefer drüber nachdenkst glaube ich, dass es weniger ein kompliment als ein defizit für dich darstellen wird...

nix für ungut

Ich habe mal gehört, dass es echt noch Menschen geben soll, die sinnvolle Texte selber schreiben können, ohne von Anderen zu kopieren.
Aber wahrscheinlich ist das nur ein Gerücht.

Geschrieben

du schweifst ab und ich schrieb dich an

flirten kann man und sollte man als dienlich ansehen wenn man es selbst tut, sofern man es als solches beschreiben möchte.

du scheinst es nicht zu tun.

die kunst besteht in der entwicklung der selbsterkenntnis.

Geschrieben

Ich habe mal gehört, dass es echt noch Menschen geben soll, die sinnvolle Texte selber schreiben können, ohne von Anderen zu kopieren.

Gebe ich dir vollkommen Recht !
Nur diesen Text habsch vor Jahren schon irgendwo mal gelesen.

Geschrieben

Gebe ich dir vollkommen Recht !
Nur diesen Text habsch vor Jahren schon irgendwo mal gelesen.

Na sicher. Dann google mal und schau, ob du ihn findest, ohne das "Ich bin anders" drunter steht

• Neu erstellen...