Jump to content

Was mögen Frauen wohl eher ? Zärtlichkeit oder Stupides gerammel ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es würden mich wirklich mal die Meinungen von Euch weiblichen poppern hier interessieren.
Man kann das zwar nicht für jeden pauschalisieren. Wird man sofort als lügender "Frauenversteher" geschimpft, wenn man hier Seine emotionalen Wünsche austauschen möchte ?

Geschrieben

das wird sicher ganz verschieden sein, aber zärtlichkeit sollte wohl sicher ein thema sein

Geschrieben

Hi,
ich steh auf rammeln , wir sind hier schließlich bei poppen.de
Gruß Gaby

Geschrieben

Das ist völlig unterschiedlich und kommt auf die Art des Treffens an. Wenn wir uns mit einem dominanten Mann zum SM-Spiel treffen möchte ich von ihm nicht zärtlich liebkost werden. Treffen wir uns mit einem Soloherren gehört das bitte unbedingt dazu. Bei Herrenrunden ist es so ne Sache - ebenso bei Treffen mit Paaren - es kann passen, muss aber nicht.
w vom Paar

Geschrieben

das wird sicher ganz verschieden sein, aber zärtlichkeit sollte wohl sicher ein thema sein

Ich denke vorallem, daß die Frauen sehr oft auch vernachlässigt werden. So wie es manchen Männern leider halt auch ergeht.

Ist es dann verwerflich, wenn man sich diese liebevolle Wärme woanders holt oder auch an bedürftige verschenkt, oder muß man für sein ganzes Leben in einer Art Gefühlsknast gefangen bleiben, weil es unmoralisch ist ?

Geschrieben

Unmoralisch? Kommt doch darauf an, wer den Maßstab setzt.
Katholische Kirche?
Breite Öffentlichkeit?
Dorfrat?
Dein Nachbar?
Du selbst?

Geschrieben

Ihr glücklichen könnt es wenigstens frei ausleben.

Geschrieben

Ich verstehe dich gut und wünsche dir, dass du deine Erfüllung findest.
Dich mal ganz lieb trostknuddel

Geschrieben

Ich verstehe dich gut und wünsche dir, dass du deine Erfüllung findest.
Dich mal ganz lieb trostknuddel

Endlich jemand, der meine Situation erkannt hat, und mir einen guten Rat gegeben hat ;-)

Ich hoffe das alles einen guten Weg nimmt. Irgendwo hier im Ruhrgebiet. Wenn ich mal bei Euch in der nähe bin, darf ich mich dann mal vorstellen ?

Geschrieben

meine olle hat mit schmusen und so gedöhns nix am hut - die braucht es hart und verdorben

wenn ich ihr wat ins ohr säusel, bekomm ich direkt dicke backen mit der aufforderung, endlich mal anzufangen mit der figgerei

@TE: coole frage

Geschrieben

eyyyy Oppa,sicher dat de dit in Deinem hohen Alter noch packst

Susi

Geschrieben

dumme frage, individueller gehts ja nicht. das ändert sich ja sogar beim selben mädel mitunter in sekunden.

ich sag euch jetzt mal was: schmecken muss es.

Geschrieben

Na, wie hier schon erwähnt wurde....es kommt auf die Art des Treffens und auf die Laune drauf an - aber unter "normalen" Bedingungen...zu zweit - hmmmmm Zärtlichkeit sollte schon eine Rolle spielen.

Geschrieben

wenn ich ihr wat ins ohr säusel, bekomm ich direkt dicke backen mit der aufforderung, endlich mal anzufangen mit der figgerei

Genau so Leute wie Du sind schuld daran, das die Frauen Probleme bekommen sich Männern anzunähern. Oder schreiben "Ich habe genug schlechte Erfahrungen gemacht, ich suche nicht mehr !"

Toll Atze ! (Wobei ich den echten Atze eigentlich mag) ;-)

Geschrieben

Wenn ich mal bei Euch in der nähe bin, darf ich mich dann mal vorstellen ?

Treffen aufn Kaffee geht immer

Geschrieben

Treffen aufn Kaffee geht immer

Koooorekt, ein Licht am Ende des Weges.

Und zu Vero möchte ich nur sagen: Schade dass Du so weit weg bist. Ich bin sicher, daß wir uns verstehen würden.

• Neu erstellen...