Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Autor Geschrieben Juli 23, 2008 Hallo!!! ...wenn schon 3er, dann MMF... Ansonsten hab ich diesbezüglich weder Erfahrungen, noch Ambitionen! Ich hab da gar keine Phantasien zu, da ich nicht vor habe das auszuprobieren. Das erklärt einiges an Unverständnis, das ich bei Schnaepschen vorgefunden habe. Ehrlich gesagt denke ich, dass es sehr schwierig würde, jemals eine solche Konstellation auszuprobieren. Manche Phantasien bleiben eh nur im Kopf gut, jedenfalls aus weiblicher Sicht. Viele Männer finden doch einiges einfach nur geil und wollen hauptsächlich ihre eigenen Wunschvorstellungen umsetzen, egal ob die Frau etwas davon hat oder nicht. Wer nur ficken will, was die Fragestellung nach Sandwichsex aus meiner Sicht beinhaltet, der kommt vermutlich auf seine Kosten.
Ma**** Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 Also, mir gefällt es manchmal, und ich hatte noch nie den Eindruck, dass die Frau nichts davon hat! Als Mann ist man aber auf der sicheren Seite, wenn die Initiative dazu von der Frau ausgeht! Wenn die Männer sich wirklich als Team um die Frau bemühen, ist das eine schöne Abwechslung! Allerdings sind nicht allzu viel Männer in dieser Beziehung teamfähig! Letztendlich entscheidet auch hier die Frau. wie weit sie gehen will, und was sie zulässt! Der Mann
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 Also, mir gefällt es ... und ich hatte noch nie den Eindruck, dass die Frau nichts davon hat! Wenn die Männer sich wirklich als Team um die Frau bemühen, ist das eine schöne Abwechslung! Letztendlich entscheidet auch hier die Frau. wie weit sie gehen will, und was sie zulässt! Kann ich aus meinen Erlebnissen so auch unterschreiben. MFF artet doch eigentlich, wenn man nicht DER Sexualprotz vorm Herrn ist, Nur in einer Entäuschung für die Frauen aus.
Pu**** Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 Sandwichsex??? Schmiert man sich die Stulle vor oder nach dem Sex? Keinen Schimmer! Ihr seht, ich bin da völlig unbeleckt, grins...
Ju**** Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 Es geht mir um die Aufmerksamkeit, die mir zuteil werden würde, um eine ausgiebige Massage, Streicheleinheiten und auch Sex pur - nacheinander. hört, hört... hab mal hier reingeschnuppert, viel wahres aber auch einiges an falschen vor/stellungen. ob nun ffm, mmf, sogar noch mehr F`s oder M`s... ganz wichtig, das alle eine angenehme stimmung haben und einverstanden sind! keine panik, drängen und nur abrammeln wollen. sich zeit nehmen, öffnen, der rest ergibt sich von selbst. auch was freya so mag massagen, streicheln, sex pur - nacheinander!? gehören dazu und können ganz tolle erfahrungen sein. dreier ist nicht gleich dreier!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Autor Geschrieben Juli 23, 2008 MFF artet doch eigentlich, wenn man nicht DER Sexualprotz vorm Herrn ist, Nur in einer Entäuschung für die Frauen aus. Bei FFM wäre der Mann für mich nur Anhang und nicht wichtig...kann doch keine Frau wirklich ernst nehmen und das vielleicht nur als nette Spielerei betrachten. @Juicy , du verstehst mich wenigstens.
Ju**** Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 (bearbeitet) MFF artet doch eigentlich, wenn man nicht DER Sexualprotz vorm Herrn ist, Nur in einer Entäuschung für die Frauen aus. Bei FFM wäre der Mann für mich nur Anhang und nicht wichtig...kann doch keine Frau wirklich ernst nehmen und das vielleicht nur als nette Spielerei betrachten. da irrt ihr jetzt aber beide... Juicy , du verstehst mich wenigstens. sicher und ab jetzt erst richtig! bearbeitet Juli 23, 2008 von Juicyfruit69
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Autor Geschrieben Juli 23, 2008 @Juicy Wenn ich nicht bi bin, was sollte ich dann davon haben?
Ju**** Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 @freya vielleicht neue erfahrungen, z.b. eine voyeuristische! aber ich hatte dich eben mehr so verstanden, dass du bei ner ffm-situation nichts mit dem ihm anfangen kannst - obwohl du könntest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2008 Autor Geschrieben Juli 24, 2008 @Juicy Neue Erfahrungen sind immer gut. Eine voyeuristische Veranlagung konnte ich aber bei mir noch nicht feststellen. Und ein bissken an dem Typ rumspielen ist doch nix halbes und nichts ganzes. Da könnte ich mir solch einen Versuch auch ersparen.
Ju**** Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 kommt sicherlich auch auf *die* gegenüber an. wer weiß, was es an dir da noch so festzustellen gibt? und das *bissken* verbiet ich mir mal einfach, ja...
steelpaar Geschrieben Juli 25, 2008 Geschrieben Juli 25, 2008 @TE: Schau doch mal hier: Die Liste ist noch ewig weit fortsetzbar. Aber wenn du das alles gelesen hast, kannst du dir ja noch mal überlegen, ob du nicht doch besser nen Sandwich ißt btw: der Dreier (FMF) ist nicht so toll, wie Mann ihn sich in seinen Träumen vorstellt. warum schickst du eine liste von uralten beiträgen? der user möchte aktuell darüber diskutieren und nicht olle kamellen lesen denke ich. also ich würde gern mal sandwich probieren. mein schatz mag nur leider kein anal. dennoch nimmt sie gern zwei oder mehr männer. sie hat ja noch mund und hände. und nen dreier fmf oder ffm, ist sehr schön finde ich. haben wir erst vor kurzem wieder erlebt. die frauen waren auch zufrieden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2008 Autor Geschrieben Juli 26, 2008 Erfahrung wmw.. Ich finde das Ganze wird stark überbewertet.. soviel junges straffes Fleich.. da weiß man nicht ein noch aus.... erwischte ich mich wie ich mich selber streichelte.. alles viel zu verwirrend.. Letztlich hat es nur einen Vorteil.. Du kannt Dich als man verpissen und keinem fällts auf.. und so ist die Frau befriedigt.. und man mit Kumpels an der Theke auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2008 Autor Geschrieben Juli 26, 2008 Jumbos Mega...Sandwich XXL
De**** Geschrieben Juli 26, 2008 Geschrieben Juli 26, 2008 Dat sieht bestimmt total doof aus wenn da einer seinen Pullermann ins Brötchen steckt Iss ja auch´n Hotdog und kein Sandwich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2008 Autor Geschrieben Juli 26, 2008 Schaschlik ist mir lieber!! Mit Mayo!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2008 Autor Geschrieben Juli 26, 2008 zuzuspammen ist das ne neue Stellung wie geht denn die Susi
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juli 26, 2008 Geschrieben Juli 26, 2008 Und da schaffst es noch, hier zu posten? Oder wieder Schreibtischnummer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2008 Autor Geschrieben Juli 27, 2008 Ich behaupte das ja nur für FFM! Dan versuch doch MMM, kicher...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2008 Autor Geschrieben Juli 27, 2008 ohne Worte das es sich ja selbst erklärt
Isegrim61 Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 Mit einem Sandwich hatte ich noch nie Sex bin ich jetzt ein Fake Gruß Ise
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2008 Autor Geschrieben Juli 27, 2008 Mit Essen spielt man nicht...
Empfohlener Beitrag