Jump to content

Meine Brust wächst! werde ich jetzt zum Busenwunder???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

boah seitdem ich wieder die Pille nehme mußte ich mit entsetzen feststellen das meine Tiddellatur wächst.... mache ich was falsch??
muß ja bald mein Profil deshalb ändern! von A auf B ohweia

Geschrieben

Gibts solche Pillen auch fürn Pullermann ?

Geschrieben

ich werde meinen Mösendoktor mal fragen!!! vielleicht kannst ja dann auch Dein Profil abändern

Geschrieben

du mutierst zum hünchen.......................

Geschrieben

ach meinst das wird ne Hühnerbrust?? obwohl die habe ich ja... kann also net sein

Geschrieben

...von mir aus solltest du ruhig die familienpackung nehmen!!

Geschrieben

alle auf einmal? aber nicht das dann einige Damen eifersüchtig werden wenn ich hier mit Doppel D antanze

Geschrieben

also ist das nicht komisch die frauen die kleine busen haben ,haben geilen arsch und umgekehrt...die frauen die grosse busen haben ,haben kleinen arsch stimmmmmmmmmmmts oder kommt mir das so vor???
so wenn deine jetz wachsen dann musst du dich glücklich schätzen denn du hast schon einen sexy pooo und wenn deine brüsste wachsen hmmmmmmmmmm lecker

Geschrieben

werde Dir sofort bescheid geben wenn ich mir neue BHs kaufen muß

Geschrieben

boah seitdem ich wieder die Pille nehme mußte ich mit entsetzen feststellen das meine Tiddellatur wächst.... mache ich was falsch??

nee machst nischt falsch.... lol geht mir auch so..... die dinger wachsen.... brauche ständig neue BH´s.... hmmm naja son Hormonschub is schon ma net schlecht.... wenn man bedenkt das sehr viele Männer auf ne schöne OW abfahren.... oder welcher Mann steht auf Flachland??? ne ne mir kommt das schon gelegen....

Geschrieben

alle auf einmal? aber nicht das dann einige Damen eifersüchtig werden wenn ich hier mit Doppel D antanze

och süße...bis dahin hast du noch nen weiten weg vor dir..

Geschrieben

Schalt doch mal die cam ein, ich möchte sehen wie deine schönen Körperteile wachsen.

Der freche Jan

Geschrieben

aber wenn Elfe zeige ich sie Dir natürlich in real!! und wünsch mir Glück *g

Geschrieben

und was ist mit mir ??mir zeigst du sie nicht oder wie willlllllllll sie auch sehen vielleicht auch mehr

Geschrieben

man billy die müssen doch erstmal fertig wachsen! Gut Ding will Weile haben....

Geschrieben

wenn ich sie dir massiere oder da drann sauge dann gehts denke ich schneller oder was meinst du???????

Geschrieben

Was solch ein Thread wieder für "Typen" hier anlockt

Geschrieben

Jo stimmt 20x5....

Vermisse aber noch die "Du hast Post fetis"...

Geschrieben

boah und ich habe nicht mal post!

Geschrieben

Keine Post aber immerhin Titten.

Viele haben Post aber keine Titten.

Geschrieben

Pass nur auf das Du nicht nach vorn fällst,nicht das Du noch Übergewicht bekommst

Susi

• Neu erstellen...