Jump to content

Wenn man zu lange bei poppen.de mitglied ist, wird man dann automatisch zum forie...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe forenbewohner...., götter und legenden....,

ab wievielen jahren mitgliedschaft beginnt es...., das das forum interessanter wird....als der schnöde sex mit anderen......

wir sind jetzt auch schon ein paar jahre hier dabei..(mit unterbrechungen)...haben aber festgestellt..., das das forum interessanter ist..., als jeden monat....(nun gut, früher jede woche...)..mit anderen rumzupoppen.

zählen hier mitgliedsjahre doppelt........

und wird jemand nach ein paar jahren sofort zum opa..., oder gleich zur sogge...........???

wir sind total irritiert...., und finden unseren swingweg nicht mehr........

gruß die ollen karlsruher.......

Geschrieben

Ich bin leider noch nicht lange genug hier. Ich weiss es echt nicht

Geschrieben

Man braucht schon ein paar Beiträge um etwas mehr zu werden als Senfdazugeber...

Ich kann nur sagen: ja, aber nur gelb, wenns kalt ist.

Und das AS nicht lange dabei ist...

Geschrieben

sogge...., des war jetzt aber ....spam.....

Geschrieben

Wer is Sogge???

Dieser tolle Typ, den alle mochten??

Geschrieben

Man braucht schon ein paar Beiträge um etwas mehr zu werden als Senfdazugeber...

Ich kann nur sagen: ja, aber nur gelb, wenns kalt ist.

Und das AS nicht lange dabei ist...

die frage ist eigendlich 7 x 6....

wir sind halt gute beobachter......, auch wenn wir unseren *senf* nicht mit jedem teilen....

Geschrieben

...ab wievielen jahren mitgliedschaft beginnt es...., das das forum interessanter wird....als der schnöde sex mit anderen......

wir sind jetzt auch schon ein paar jahre hier dabei..(mit unterbrechungen)...haben aber festgestellt..., das das forum interessanter ist..., als jeden monat....(nun gut, früher jede woche...)..mit anderen rumzupoppen.

wir sind total irritiert...., und finden unseren swingweg nicht mehr........

...interessanter? macht euch da mal nicht zu viele hoffnungen!

...noch mal interessanter? - poppt lieber weiter.

...swingweg! immer schön weiter suchen, viele wege führen nach rom...

Geschrieben

die frage ist eigendlich 7 x 6....

Das war nicht die Frage. Douglas Adams kann Dich eines Besseren belehren.

Geschrieben

Um Forensüchtig zu werden muss man nicht lange hier angemeldet sein, ich war nach 4 Wochen schon infiziert ..........bin voll anfällisch für solche Krankheiten

Geschrieben

also, bei uns ist es wie folgt:

forum ? finden wir echt sehr gut und ist oftmals ne nette unterhaltung nach der wilden popperei

legenden ? nur wegen der viele beiträge ? quatsch

der sinn sollte wichtig sein und da sind einige hier wirklich sehr gut mit den antworten unterwegs

namen ?

- 20 x 5 = 100

- safti

- GR

- schnappes

und wie die alle hier so mit namen genannt werden

Geschrieben

klasse liste!
(anprangerung - meldung unterwegs... )

fehlt da aber nicht son pack?

Geschrieben

Das Forum ist jedenfalls um Längen interessanter als der Chat!

Geschrieben

Quatsch, das Forum ist nen Chat mit Speicher

Susi

Geschrieben

Klares ja als Antwort! Wenn sonst nix geht, wird eben gelabert!

Geschrieben

Klares ja als Antwort! Wenn sonst nix geht, wird eben gelabert!

wir sind entsetzt....., es geht nix mehr..., ergo...bleibt nur noch das forum....

@fruchti...., meinste dein tip hilft uns weiter...., sollen wir uns jetzt nach rom poppen......, menno der weg ist aber weit......des gibt aber ein marathon.......

@ 20x5....oder sollen wir jetzt dein geheimnis lüften..........

neee...machen wir nicht.....so olle soggen mögen wir........

@ bichas....., na soweit sind wir noch nicht...., mit den guten antworten.........

menno..., wir fangen doch erst an......

gruß die ollen karlsruher....

Geschrieben

Lasst euch nicht erschrecken, auch bei Forenabhängigen geht immer wat

Geschrieben

Wer is Sogge???

Das ist der mit 100 Löchern in 5 alten Soggn

Geschrieben

Quatsch, das Forum ist nen Chat mit Speicher

Ich würde eher sagen, dass das Forum der Chat für Langsamdenkende und -schreiber ist .

Forum und Sex lässt sich auch nicht vereinbaren. Gepoppt wird ja schließlich im Dunkeln, dann finde ich die Zeichen auf der Tastatur nicht mehr .

Ergo : Wer hier im Forum unterwegs ist, will nicht poppen, und ist dementsprechend infiziert (Anti-Popp-Virus) . Oder habe ich da was falsch verstanden .

Aber ansonsten ist das Ganze hier schon sehr lustig und unterhaltsam und bildet .

Und Gottheit wird man(n) hier auch mit vielen "....." und " "

Geschrieben

ab wievielen jahren mitgliedschaft beginnt es...., das das forum interessanter wird....als der schnöde sex mit anderen............

Oh, das ist mir bereits nach einigen Wochen passiert.
Hatte kaum das Forum entdeckt...da war ich unwiederbringlich verloren...und süchtig.

Ob ihr den Rückweg noch mal finden werdet, halte ich für fraglich...wer sich hierher verirrt hat...findet normalerweise nicht mehr hinaus ins Leben und zum Poppen.

Aber ich wünsche euch beim dem Versuch viel Erfolg und wenn es klappt, viel Spaß.

Geschrieben

wer sich hierher verirrt hat...findet normalerweise nicht mehr hinaus ins Leben und zum Poppen.

Diese Erfahrung kann ich nun gar nicht teilen

Geschrieben

...wer sich hierher verirrt hat...findet normalerweise nicht mehr hinaus ins Leben und zum Poppen.

das klingt mir jetzt aber irgendwie sehr nach "behandlungsbedürftig".

LG xray666

Geschrieben

@xray
Ist doch mein eigener Entschluss.
Das Forum ist doch meist viel lustiger, was ist dagegen schon echtes Poppen?

Geschrieben

freya diesmal muss ick dir kein recht geben...............................

Geschrieben

Ist doch okay, wenn jeder eine eigene Meinung vertritt.

Anders als Rubi, habe ich doch gar keine Zeit mehr, Jemanden kennen zu lernen und dann auch noch Poppen...

Wann soll ich das denn noch unterbringen ?

Außerdem gibt es viel zu viele schlechte Liebhaber, da würde sich der Aufwand kaum lohnen.

Geschrieben

... was ist dagegen schon echtes Poppen?

Mal abgesehen davon, daß poppen und Säggs sowieso voll eklig sind, kann man Forum auch viel öfter haben...

• Neu erstellen...