Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Autor Geschrieben Juli 23, 2008 GiG, super Antwort. Schnappes hatte Forum schon 8.715 mal . Ob er auch schon so oft gepoppt hat ? Außerdem gibt es viel zu viele schlechte Liebhaber, da würde sich der Aufwand kaum lohnen. @Freya, immer diese Verallgemeinerung .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Autor Geschrieben Juli 23, 2008 ...öfter Forum als Poppen! was verteilste auch immer Körbe!!!!
Andy071959 Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 Das würde ja heissen ,das ich den Gadanken an ein weibliches Wesen ,dass mich sexuell fertig macht ,kann ich abschminken,weil ich gerne hier mitlese und manchmal auch schreibe??????? HÜÜÜÜÜLLLFÄÄÄÄ!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Autor Geschrieben Juli 23, 2008 Das Forum ist doch meist viel lustiger, was ist dagegen schon echtes Poppen? Lustige Lust vielleicht? LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Autor Geschrieben Juli 23, 2008 Mal abgesehen davon, daß poppen und Säggs sowieso voll eklig sind, kann man Forum auch viel öfter haben... Das ist der alles entscheidende Punkt. Das Forum steht mir immer zu jeder beliebigen Tageszeit zur Verfügung...allzeit bereit sozusagen... wenn der Poppenserver nicht grad spinnt. regelkonform gekürzt/...weil ich gerne hier mitlese und manchmal auch schreibe??????? HÜÜÜÜÜLLLFÄÄÄÄ!!!!!! Tja, sieht fast so aus, als seist du bereits gefährdet... Lustige Lust vielleicht? Aber wenn, dann doch eh viel zu selten...wenn ich die Anzahl meiner Beiträge zugrunde lege...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Autor Geschrieben Juli 23, 2008 Hier im Forum bekommt man wenigstens Post : ...auch wenn es nur eine Antwort auf einen Beitrag ist
Empfohlener Beitrag