Jump to content

Warum haben viele junge Mädels so einen dicken Hintern?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe meinen

ich auch sowas brauch das Land :P

Geschrieben

Essen von MC Doof und zu wenig Bewegung. Den ganzen Tag vorm PC sitzen und hier überflüssige Threads eröffnen.

• 8 Monate später...
Geschrieben

Gegenfrage: Warum haben so viele recht junge Männer so fette Bäuche? ;-)

Na an einem richtigen Mann muss auch was dran sein Heißt aber nicht das ich schweres Übergewicht befürworte

Geschrieben (bearbeitet)

Essen von MC Doof und zu wenig Bewegung.

Da ist was dran - die allgemeine Tendenz zum Fastfood !!

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

zu wenig bewegung und schlechte ernährung oder sie haben ein schlechtes erbgut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mich stört es nicht einen schöne schlanke Figur und einen dicken Hintern das ist doch was geiles......da könnte ich doch sofort einen.......

Geschrieben

äääähm,Anatomie????gebährtechnische Gründe???

Geschrieben

Ich bin heute wieder in der Stadt unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen, dass viele jungen Mädels extrem dicke Hintern haben, aber hallo.
Kann mir jemand darauf eine Antwort geben

kann ich nur bestätigen!! Sehs auch an meiner Tochter

zu viel Fastfood und zu wenig Bewegung... leider

Geschrieben

zu viel Fastfood und zu wenig Bewegung... leider

Neneneneee,meine Nichte war beim FC BAYERN in der Frauenfußball Abteilung also aktiver Sport die Ganze Woche und am WE. noch Turniere und sie hatte immer das Problem mit ihrem breiten Arsch,der eigentlich,als ich mal genauer hinschauen "sollte",recht klein war.Ein richtig kleiner Knackarsch,wenn da nicht diese verdammten "Reiterhosen" wären.
Also,Sport,bewegung und richtige Ernährung sind auch nicht immer eine Lösung.

Geschrieben

Als Kontergewicht, damit sie beim Tratschen nicht aus dem Fenster fallen.

Geschrieben

Wenn nur der Hintern "etwas mehr" is, kann man da im Normalfall nix dagegen machen, aber ein schöner Hintern bei ner Frau is doch toll, bei der einen is es eben mehr, bei der anderen weniger!
Und falls dann doch mehr betroffen ist, als nur der Po: die Fress-Sucht der einen wird ja dann auch wieder schön durch die Magersucht der anderen ausgewogen ... wer isst in dieser Zeit schon normal? Mittlerweile hat ja fast jeder schon irgendeine Störung was den Konsum angeht, egal obs um Essen, Alkohol, Sex oder sonst was geht ... und ich nehm mich da nicht raus

Geschrieben

damit sie nicht durch den wc-sitz rutschen...grins

Geschrieben

Jeder Mensch ist doch anders gebaut,ich bin zb. zu groß für mein Gewicht,hab riesen Hände und viel zu dicke Eier (wenn ich an öffentlichen stränden baden gehe schauen mir "alle"[auch Männer] auf den Sack).
Bei mir gucken Knochen hervor,wo bei anderen Fleisch sitzt,meine Oberschenkel sollten eigentlich meine Oberarme werden sowie meine Unterarme Waden.
Mein Hintern ist so klein,daß ich alle paar Minuten ´ne runde Küchenjogging treiben muß.

ja und?.....ich kann nix dran ändern

Geschrieben

Also mein Hintern ist klein und fein die anderen Hintern gehen mir regelrecht am Arsch vorbei

Geschrieben

ich liebe meinen

Deiner ist ja auch ne Wucht.

Geschrieben

Warum viele junge Mädels so einen dicken Hintern haben? ... -_- ... Nur um dich zu ärgern. xD

Geschrieben

ja und?.....ich kann nix dran ändern

Natürlich kann man das ändern. Einfach mehr und besser Essen und dazu Kraftsport.

Aber zum Thema: Viele Mädchen haben einen verdammt hohen Fettanteil und kaum Muskelgewebe darunter. Dadurch wird der hintern dann dick und unansehnlich. ISt ganz klar zu wenig Beanspruchung und schlechte Ernährung. Wenn man hört, was die für gesund und was für ungesund halten, kann man nur die Hände vorm Kopf zusammen schlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

also - ich bin ja nun älter - aber ich brauch meinen zum ausgleich - als gegengewicht zum busen....sonst fall ich nachher um

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann man das ändern. Einfach mehr und besser Essen und dazu Kraftsport..

Es gibt Leute,bei denen klappt das nicht!
wie mit den superschlanken Mädels mit dem breiten Arsch!

Und was mache ich mit den dicken Eiern???

Nur leider verstehen es die meisten Menschen nicht und das nervt nur.

Geschrieben (bearbeitet)

stress, ernährung, veranlagung, bewegung.

-&gtgesellschaftsdruck -&gt westlicher lebensstil -&gt flucht in eine "welt der dicken" -&gt gestörtes selbstbild -&gt und noch mal von vorn..

vllt ja so

Geschrieben

Das gilt nicht nur für Mädels, sondern auch für Jungen.
Hinzu kommt die Mode mit den blöden Hüfthosen. Die gabs schon als ich 15 war und sahen genau so ätzend aus. Da wirkt selbst ein kleiner Hintern breiter.
Aber ja. Ich sehe auch berufsbedingt, dass die jungen Frauen und Jungen immer weniger Sport treiben. Wenn ich erzähle, dass ich mit Bus und Bahn fahre und ab und zu noch, bei schönem Wetter, eine Stunde durch den Wald nach Hause geh, werd ich sehr ungläubig angeschaut. Auch sind sie nicht mal mehr in der Lage länger zu stehen, als 10 min. Da tun ihnen immer die Beine weh.
Aber Gott sei dank...da stehn immer mehr Männer in meinem Alter auf Frauen ihres Alters und schauen nicht mehr den jungen Frauen hinterher. Mal ganz abgesehen davon, haben Männer meines Alters, aus dem gleichen Grund wie die jungen Mädels, einen dicken Bauch.

Geschrieben

ihr könnt ja schreiben was ihr wollt, aber ein schöner, kräftiger Po ist doch klasse. Eine Frau mit dicken Hintern werde ich immer bevorzugen. Nur dadurch wird doch Frau zur Frau

Geschrieben

Ganz einfach. Wir werden immer dicker und auch die jüngere Generation ist davon nicht ausgenommen. Bei jungen Mädels verteilt sich das glücklicherweise recht Ansehnlich... ein dicker Hintern ist ja nicht unattraktiv. Trotzdem sollte man mit 13 keinen JLo-Arsch++ haben.

Dafür bekommen die jungen Männer Titten vom Cola trinken

Geschrieben

habe auch lieber nen dickeren hintern ;-)
da haue ich mir wenigstens die leiste von hinten nicht ein XD

• Neu erstellen...