Jump to content

Penislänge

Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bernd_RLP:

(Radius x Radius) x Pi 

Radius ist nicht der Durchmesser oder was willst du mir jetzt damit sagen?

Geschrieben

Bevor mich interessiert, was für Schwänze "eine" Frau interessiert, muss sie erstmal an meinem interessiert sein.
Bevor sie sich für meinen Schwanz interessiert (der gehört eh zum Gesamtpaket), muss sie erstmal an mir interessiert sein.
Um mit ihrem Interesse an mir irgendwas zu bewirken, muss sie allerdings auch erstmal mein Interesse an ihr wecken.
Dazu spricht man mich an. So viele Voraussetzungen, bevor eine Frau und ich über das Thema Schwanz reden... ich bin aber auch anspruchsvoll. :confused:

Geschrieben

Das man so den Umfang berechnet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb EarlSinclare:

Also ich habe den Durchschnitt von 17cm in der Länge und 7 cm im Durchmesser

Durchschnitt von 17?

1.Demokratische Republik Kongo 17,93 cm

2.Ecuador 17,61 cm

3.Kolumbien 17,03 cm

...

41.Deutschland 14,52 cm

nur mal so... Und es gibt andere Statistiken, da ist er in D sogar nur knapp unter 13cm im Durchschnitt...

Edit: Zum Durchmesser hab ich nix, aber ich glaube so 4cm in D etwa...

Und den Durchmesser anhand des Umfangs oder umgekehrt zu berechnen ist auch nicht möglich, ist ja nicht komplett rund... Bei mir sind Messtechnisch und mathematisch 8mm Unterschied etwa...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EarlSinclare:

Warum wollen die Frauen immer mindestens 20cm? Der Durchschnitt doch weit drunter.

Nicht ganz ernst nehmen!

Außerdem fangen die Frauen bei 12 cm an zu würgen!
Grüße Peter

Warum behaupten die Männer immer irgendwelchen Unsinn.

Was du nicht alles weißt Peter. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bernd_RLP:

Das man so den Umfang berechnet.

Ja und? Wozu muss ich was berechnen, wenn ich messen kann.

Geschrieben

Tolle Frage! Hatten wir ja sooo lange nicht mehr.

Und so feinfühlig formuliert (DIE Frauen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️), und kompetent recherchiert... 🙄🙄🙄

vor 37 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist ein Umfang von etwas über 21. 🤭

Falsch gerechnet. 😉

Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️👎
Geschrieben
Klar! Alle Frauen dieser Welt fangen bei 12 cm an zu würgen!🤦🏻‍♀️😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fange bei ganz anderen Sachen an zu würgen , aber nicht bei 12 cm ....und 19 cm sind auch ok ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wieder ein sinnloser Penisthread🙄. Jeder Mann der sich auf seinen Penis reduziert oder sich über ihn profilieren will ist für mich eine arme Sau.
Geschrieben
Die Gedanken sind frei, wer kann Sie erraten, sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten,...
Geschrieben

Zunächst einmal sind es nicht die Frauen, sondern einige. Die schreiben dann oft, ab 20cm, darunter braucht ihr Euch gar nicht melden. Ob sie das ernst meinen, weiß ich nicht, ich habe darauf noch nie geantwortet. Ich lese Profile, bevor ich schreibe und wenn da Erwartungen drin stehen, die ich nicht erfülle, bin ich raus. So einfach ist das.

Jeder hat so seine Wünsche und ich finde es legitim, die in einem Sexforum auch klar zu äußern. Ob man am Ende auch das bekommt, was man sich wünscht, steht auf einem anderen Blatt.

Aber eine Bekannte von mir hat mal einen Typ raus geschmissen. Sie wollte einen Dreier und suchte einen Mitspieler mit einem großen Schwanz. Der Typ hat geprahlt, wie groß seiner ist und das er immer alle befriedigt hat. Dann lass mal sehen, hat sie gesagt. Die Hose fiel, sie musste sich fast das Lachen verkneifen. Sie meinte dann nur, lass mal gut sein, kannst Dich wieder anziehen. Der Durchschnitt in Deutschland liegt irgendwo bei 13-14 Zentimetern, der kam da mit Mühe ran.

Eine Vagina ist auch nicht endlos tief und sehr große Schwänze passen da sicher nicht bis zum Anschlag rein. Ich glaube, wenn Frauen sagen, ab 20cm aufwärts, möchten sie eigentlich nur das Gefühl haben, komplett ausgefüllt zu sein. Das wiederum ist ihr gutes Recht.

Dazu wäre es mal interessant, Beiträge von den Frauen zu lesen, die sich so große Schwänze wünschen.

vor 26 Minuten, schrieb Fired***:

Klar! Alle Frauen dieser Welt fangen bei 12 cm an zu würgen!🤦🏻‍♀️😂😂😂

Stimmt nicht, manche würgen gar nicht, die nehme ihn noch nicht mal in den Mund, lach.

Sorry, war ´ne tolle Steilvorlage, da konnte ich nicht anders.

Mal ernsthaft, möglich, dass die ein oder andere da anfängt, zu würgen. Aber normalerweise geht da noch mehr und es gibt Techniken, den Würgereiz zu unterdrücken. Also hast Du vollkommen Recht.

Geschrieben
Penislänge messen - so geht's Im erigierten Zustand messen Den Penis müssen Sie im erigierten Zustand messen. Denn nur der ist vergleichbar. Warum? Weil es zwei Penisarten gibt: Solche, die bei einer Erektion wachsen und schlaff deutlich kleiner sind und solche, die ihre Größe bei einer Erektion kaum verändern und daher schon im schlaffen Zustand relativ groß sind. Manche Männer sagen zu letzterem auch Fleischpenis und zum anderen Modell Blutpenis. Laut einer internationalen Men's-Health-Umfrage haben 79 Prozent der Männer einen Blutpenis und nur 21 Prozent einen Fleischpenis. Die Länge bestimmen Dabei wird zur Bestimmung der Penisgröße ein Lineal oder ein Maßband ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und von dort aus bis zur Eichelspitze gemessen. Tipp: Wenn Sie ein Lineal zum Messen Ihrer Penislänge verwenden, sollten Sie darauf achten, dass die Messskala des Lineals auch genau bei null Millimetern beginnt. Ist dies nicht der Fall, können Sie meistens zirka 3-5 Millimeter auf Ihr gemessenes Ergebnis addieren. Den Umfang ermitteln Um den Penisumfang zu prüfen, messen Sie am besten mit dem Maßband. Dafür müssen Sie dieses an der dicksten Stelle des Penis ansetzen. Messen Sie am besten häufiger hintereinander, um auch wirklich die dickste Stelle zu finden. Das finden Frauen am Penis wirklich schön Was Frauen an einem Penis gefällt © Lea Günnemann Finden Frauen Männer mit großem Penis attraktiver? Ja und Nein. Rein optisch beurteilen Frauen diejenigen Männer mit einem langen Penis durchschnittlich attraktiver als solche mit einem kleinen Penis. Das ergab eine Studie der kanadischen University of Ottawa. Befragt wurden 105 junge Australierinnen zum Aussehen von computeranimierten Bildern von ein und demselben Mann, die lediglich in Größe, Körperform und Penislänge (schlaffer Zustand) variierten. Den Grund für die Vorlieben der Frauen sehen die Forscher in der Evolution des Menschen. Scheinbar sei ein langer Penis für viele ein Zeichen dafür, dass man mit diesem Mann auch gesunde Kinder zeugen könne. Doch der Penis war tatsächlich für die Attraktivität eher nebensächlich. Viel wichtiger war den Probandinnen, dass die Körperform stimmt. Breite Schultern und schmale Hüften gewannen gegen Größe und Penislänge. >>> Dahin schauen Frauen bei nackten Männern zuerst Auf welche Penisgröße stehen Frauen wirklich? Geht es allerdings um die Performance des Penis, ist Frauen die Länge nicht so wichtig, wie viele Männer annehmen. Wichtiger ist der Gesamteindruck und die Form des Gliedes, also Härte und Umfang des Penis. Auch wenn sich darum streiten lässt, haben Umfragen ergeben, dass rund 92 Prozent der Frauen diese Meinung vertreten und sowohl die Härte, als auch den Umfang des Penis als entscheidend für die Befriedigung beim Sex ansehen. Am allerwichtigsten ist es für so ziemlich jede Frau, wie Sie mit Ihrem besten Stück umgehen können, ob Sie ein guter Liebhaber sind – da können Sie soviel messen, wie Sie wollen. Die wichtigsten Penis-Eigenschaften aus Frauensicht: Zu folgenden Ergebnissen kam eine Studie des Universitätskinderspital Zürich, welche Frauen nach Ihren Vorstellungen von einem schönen Penis befragten. Platz 1: Gesamteindruck Platz 2: Aussehen der Schambehaarung Platz 3: Penisumfang Platz 4: Penishaut Platz 5: Form der Eichel Platz 6: Penislänge Platz 7: Aussehen der Hoden Platz 8: Position und Form der Harnröhrenmündung Quelle: Mens health
Geschrieben
Und dann noch 7 cm dick. Wie eine Bierflasche :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andre521:

Man(n) will ja auch lieber enger. Salami in den Hausflur schmeissen ist ja auch nicht der Hit

Du vergleichst deine Vagina mit nem Hausflur? Ich hoffe du wohnst nicht in so nem "Altdeutschen" Haus, wo jeder Mieter mal den Hausflur durschwischen muss..:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Tolle Frage! Hatten wir ja sooo lange nicht mehr.

Und so feinfühlig formuliert (DIE Frauen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️), und kompetent recherchiert... 🙄🙄🙄

Falsch gerechnet. 😉

Wie ich schon schrieb, ich habe nix gerechnet. Ich habe eine 0,5 er Flasche mit dem Maßband vermessen. 21, irgendwas cm. 🤷‍♀️

Geschrieben
Die Frauen? Fie Frauen nehmen die Dödel nicht so wichtig wie du denkst. Aber jede darf sich hier was passendes aussuchen. Da hast du Pech gehabt. Und übrigens, nimm deinen Dödel nicht so wichtig. Die anderen tun es auch nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt

Nein, offiziell mit Druck, damit es keinen Unterschied macht ob man gerade dick oder dünn ist. Lieal ist auch suboptimal, Maßband ist besser wegen eventueller Biegungen.

Und nein, ich habe die Länge bei mir in der Tat noch nie gemessen... Will ich auch niemals erfahren, vielleicht wegen Komplexen oder so :joy: Leider kann ich gut schätzen :confused:

Aber die Dicke schon, alleine schon wegen der Durchmesser / Umfang Geschichte...

Geschrieben

@knut: Ich muss mich entschuldigen, ich habe Quatsch in Bezug auf dein Posting geschrieben. 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich glaube es kommt nicht auf die Länge bei den Frauen an sondern wie man auch normalgebaut als Mann richtig geilen Sex haben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein "vermessenes" Statement, lieber TE:clapping::joy:.

Ein möglicher Grund wäre der A-Punkt: sofern vorhanden in Muttermund-Nähe, also tief innen liegend.
Ob das IMMER 20 cm bis dorthin sind, bezweifle ich. Aber ein längerer Penis kann den A-Punkt stimulieren, ein kurzer wohl nicht.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Eine Frau die mich nur auf den Schwanz reduziert, fliegt eh aus meinem Interessenbereich.
Geschrieben
Warum , müssen 20 cm sein ? Fleißig würde schon genügen
  • Neu erstellen...